Josie ist nun ein glücklicher Familienhund

Schutzengel: Angela
Antworten
Nachricht
Autor
Manuela
Josie ist nun ein glücklicher Familienhund

#1 Beitrag von Manuela »

Unsere süsse, kleine Josie hat Ihre Menschen gefunden, die sie sehr lieben und verwöhnen. Das hat die kleine Maus auch wirklich verdient.
Die ersten Nächte im neuen Zuhause wollte Josie nicht alleine schlafen und Manuela, ihr neues Frauchen, hat sich mit ihr in das Gästezimmer gelegt.
Inzwischen aber ist Josie komplett angekommen und schläft auch nachts entspannt und ohne Frauchen in ihrem schönen Körbchen.

Die ersten Tage hat sie gar nicht gebellt, aber nun kurrt und bellt sie und verteidigt ihr Revier. :D
Und wenn sie etwas nicht will, ist sie stur wie ein Ziegenbock und bewegt sich nicht weiter,, wie Manuela schreibt. Josie hat ihre Menschen im Griff :lol:

Hier mal die ersten Bilder von Josie in ihrem neuen Zuhause.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG Manu
KerstinH

Re: Josie ist nun ein glücklicher Familienhund

#2 Beitrag von KerstinH »

Die kleine Josie, oh wie süß :flower :flower :flower :flower

So schön, dass sie endlich bei ihrer Familie einziehen durfte und dass die kleine
Hundeschnautze Herrchen und Frauchen im Griff hat, kann ich mir schon vorstellen ;) ;) ;)

Wer so goldig und lieb ist, dem kann man ja nicht widerstehen :puppy :puppy :anfeuern :anfeuern

:danke :danke :danke

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

#3 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

in so einem schön gepflegten garten darf sich unser ehemaliges dickerle josie jetzt bewegen, das hat die süsse schmusemaus nach so vielen unschönen stunden auf der strasse auch verdient,

:danke das josie bei euch sein darf
Liebe Grüsse Wilfried
Flora

#4 Beitrag von Flora »

ja die schöne, süße, kleine Josie-Maus darf in so einem schönen großen Körbchen liegen und nach Herzenslust Pennen :flower :flower :flower
Nach ihrem aufregenden Leben auf der Straße, kann sie jetzt unbeschwert in ihrem liebenvollen Zuhause nur noch genießen :anfeuern :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Angela2802

#5 Beitrag von Angela2802 »

Schönes Zuhause für mein kleines Patenmädchen :flower wünsche ihr ein tolles, glückliches Leben!
Rita

#6 Beitrag von Rita »

So klein, aber schon so stur ... :flower :flower :flower

Danke, Manuela und Familie, dass ihr der Süßen ein Zuhause geschenkt habt, und für eure

Liebe und Geduld. :danke :puppy

Und dir, Josie, herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Familie! Nach dem Leben auf der Straße

nun so schöne Körbchen und einen großen Garten zu haben, ist ja mehr als toll! :flower

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Jamila

#7 Beitrag von Jamila »

Herzlichen Glückwunsch zur Familie kleine Josie!

Dein Garten und Körbchen sehen wunderbar aus, Du bist im Hundeparadies gelandet :wink :wink
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Manuela

#8 Beitrag von Manuela »

Heute hatten wir das große Vergnügen, Josie und ihre Famile zu besuchen. Die zuckersüsse Hündin ist wirklich in ihrem Paradies angekommen. Manu und Klaus verwöhnen ihre Prinzessin und die kleine, zurückhaltende Hündin genießt es in vollen Zügen, dass sie nun nichts mehr teilen muss mit anderen Hunden und nicht mehr hinten ansteht in ihrer ruhigen und bescheidenen Art. :puppy

Wie mir ihre Menschen erzählten, kommt Josie mit allen Hunden, die ihr auf den ausgedehnten Spaziergängen begegnen, ganz wunderbar zurecht. Nur wenn sie Hasen gibt, erwacht der Jagdtrieb in ihr. Dann zerrt sie an der Leine, möchte sie am lieben hinterher und die Hasen jagen! :lol:

Klaus und Manu sind einfach glücklich mit Ihrer Maus. Sie ist sehr ruhig im Haus und in dem großen Garten und fordert nichts ein. Sie ist so genügsam mit allem - außer mit Streicheleinheiten! Davon konnte ich mich selbst überzeugen. Sie legt sich gleich auf den Rücken und streckt das Bäuchlein entgegen. Von ausgiebigem Streicheln kann sie niemals genug bekommen.

Schaut Euch die Bilder des heutigen Nachmittags an und achtet mal auf den Striftzug an dem Bettchen der Prinzessin Josie! Ist das nicht niedlich? :P

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG Manu
Wilfried

#9 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
ach wie schön hat es josie getroffen, alle sind ganz lieb zu ihr,besser hätte josie es nicht treffen können

aber hinten angestanden ist josie niemals, ich hatte noch nie so einen Hund wie josie, denn sie konnte gleichzeitig mindestens 3 Futterschüssel bewachen und ganz knurrend böse alle Hunde die sich genähert haben weit weg jagen, desshalb hatte josie auch ein paar Kilos zu viel
aber jetzt muss josie ja mit niemand mehr teilen, alles essen gehört ihr alleine,

hat die kleine knubbelmaus eine Diät hinter sich gebracht?
Liebe Grüsse Wilfried
Manuela

#10 Beitrag von Manuela »

Hallo Wilfried,

da habe ich ja ganz falsch gelegen! Als wir bei Dir waren im Februar, wollte Josie gestreichelt werden, aber als die anderen Hunde sich dazwischen drängten, ist sie still zurückgewichen. Dass sie das Futter so verteidigt hat, habe ich noch nicht gewußt. Sehr interessant, sicher auch für ihre neue Familie.

Manu und Klaus achten sehr auf ihe Ernährung und ja, sie hat schon einiges verloren an Gewicht und ist auf einem sehr guten Weg, was die Figur betrifft.

LG Manu
KerstinH

#11 Beitrag von KerstinH »

Ach wie schön ist doch so ein Prinzessinendasein :knuffel :knuffel :knuffel

Für Josie freue ich mich auch ganz besonders, da ich wie Manu auch das Gefühl hatte,
dass sie beim Streicheln immer hinten anstand, da sie den anderen den Vortritt
gelassen hat :puppy :puppy

So schön :1knuddel :1knuddel :1knuddel.

Kleine Josie, das hast du dir verdient :anfeuern :anfeuern

Vielen Dank für dieses schöne Zuhause :anfeuern

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#12 Beitrag von Jamila »

Zuckersüsse Bilder von der kleinen Zuckerschnute :flower :flower :flower

Sie ist schon ganz angekommen und welches Mädel wünscht sich nicht ein Bett mit dem Schriftzug :lol: :lol: :lol:

Ich wünsche euch noch viele glückliche Jahre mit der kleinen Maus :wink :wink
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Josie“