leider komme ich erst heute dazu auch ein paar Zeilen zu schreiben. Aber ich habe eine wunderbare "Ausrede" ... Wir haben ein neues Familienmitglied, unser Ice.
Ein neuer Hund kostet halt Zeit und Energie.
Elke und Gaby haben so ausführlich und mit lieben Worten sein jetziges Zuhause beschrieben, dass ich mich nur kurz der Vorgeschichte widmen möchte.
Nach dem Tod unseres lieben Dundee (Altdeutscher Hütehund) schauten wir nach einem neuen Hund und fanden im Internet ein Bild von Ice. Nachdem auch meine Frau sehr angetan von dem "jungen Mann" war, telefonierte ich mit Gaby und stellte einge grundsätzliche Fragen, die alle für uns positiv beantwortet wurden. Doch dann der "Schock" !!! Ice ist aber noch im Ausland. Oje, dass wird dann wohl nichts. Doch schon während des Telefonats nahm Gaby mir die Angst vor dem Unbekannten. Natürlich blieb am Anfang immer noch etwas Skepsis. Doch diese war komplett verflogen als ich das erste Mal mit Elke telefonierte.
Wir bekamen kompetente Unterstützung, fundierte Auskünfte und auch auf "dumme" Fragen liebe Antworten.
Deshalb kann und möchte ich auf diesem Wege jedem der einen Hund sucht, bitten, gebt den Vierbeinern von "Tierfreunde-Antalya" eine Chance eventuell ihr bzw. euer neues Familienmitglied zu werden.
Herrchen und Frauchen von Ice
PS.: Sollten sie Fragen haben oder möchten ein wenig über unsere Erfahrungen bei der Vermittlung usw. wissen, dann schreiben sie einfach ... Antwort kommt, aber bitte etwas Geduld, denn wir haben ein neues Familienmitglied !!!