Manu und Arnd bei der Futtertour

Versorgung der Straßentiere an Futterplätzen...
Antworten
Nachricht
Autor
Manuela
Manu und Arnd bei der Futtertour

#1 Beitrag von Manuela »

Wie immer, wenn wir in der Türkei sind, begleiten wir Wilfried natürlich bei der täglichen Tour, auf der er Hunde und Katzen füttert. Hier liegen Freud und Leid dicht beieinander. Die Tiere werden von Wilfried versorgt, das ist ganz wunderbar. Sie haben das Glück, jeden Tag ein volles Bäuchlein zu haben und sie müssen kein Hunger leiden. Aber ihr Kampf auf der Straße ist nicht einfach und sehr gefährlich und nur die wenigsten von ihnen bekommen ein Körbchen bei ihrer eigenen Familie. Das macht mich so traurig. Jedes einzelne von diesen wunderbaren Tieren hat es verdient, in Liebe und Sicherheit zu leben. Aber es sind so viele und deshalb muss man der bitteren Realität ins Auge schauen, dass die meisten von ihnen niemals wissen werden, wie es ist, ein geliebtes Tier in einer Familie zu sein.

Trotzdem genießen sie den Augenblick und es ist schön, wie sehr sie sich freuen, wenn sie Wilfried sehen, ihre Mahlzeit genießen und vor allem unsere Streicheleinheiten. Sie lechzten danach und können nicht genug bekommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG Manu
KerstinH

Re: Manu und Arnd bei der Futtertour

#2 Beitrag von KerstinH »

Wie schön, so viele "alte" Bekannte und liebgewonnene Gesichtchen zu sehen :knuffel :knuffel

Eine meiner größten Sorgen ist immer, dass die Hunde von den Futterplätzen eingesammelt
werden und auf Nimmerwiedersehen verschwinden :cry: :cry: :cry:

Darum freut es mich immer soooooo sehr, wenn ich die lieben Gesichtchen auf Bildern
sehe :D :D :D. Schön liebe Manu, dass ihr Wilfried tatkräftig unterstützt habt :danke

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#3 Beitrag von Jamila »

Ja, viele bekannte Gesichter und Futterplätze :anfeuern :anfeuern

Danke für die Fotos Manu und Arnd und dass ihr Wilfried so fleissig unterstützt :knuffel :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
AnnaW

#4 Beitrag von AnnaW »

:anfeuern :anfeuern :anfeuern

Wundervolle Fotos und die ganzen liebenswerten Fellnasen :puppy :puppy :puppy :cat :cat :cat

Am liebsten möchte man sie alle mitnehmen :(
Flora

#5 Beitrag von Flora »

:danke Manu, Arnd und Wilfried für die Bilder, wo man exakt sehen kann, wie die Wuffis auf ihren Wilfried und das Essen auf Rädern warten. Sie geniesen die Streicheleinheiten und die Zuneigung der Menschen, ganz gleich ob :puppy :puppy :puppy oder :cat :cat :cat .

Freue mich ganz besonders liebe Manu über das erste Bild, dass meine Mandy-Maus wohlbehalten neben Wilfried zeigt :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Antworten

Zurück zu „Wilfried´s tägliche Futtertour“