Es kommt noch was von meinen diversen "Tierschutzbekannten" für Kismet:
Katzenherzen e.V.
hallo liebe vera,
du hilfst und nun helfen wir eben mal dir bzw. hoffentlich kismet...50,00 euro sind auf dem weg und ich hoffe, das kleine arme ding wird bald ein glücklicher toller hund mit ordentlich speck auf den rippen ...
liebe grüße martina
Mit (Katzen)herzlichen Grüßen
Martina Schmidt
www.katzenherzen.de
Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
Konfuzius
ANAA Katzen Deutschland:
Gesendet: Sonntag, 30. Oktober 2016 um 13:55 Uhr
Von: "Susanne Nesselmann" <
snesselmann@yahoo.de>
An: "Vera Margot Blum" <
vera.blum@gmx.net>
Betreff: Re: KIsmet will leben!
Liebe Vera,
Ich bin geschockt über das arme Würmchen Kismet. Solche arme Hundewesen haben wir über Jahre und auch heute noch auf Zypern ohne Ende. Sie leben aus Angst vor dem Menschen und dessen Grausamkeit am Rand des Gebirges und lassen sich nur einfangen, wenn sie vor Schwäche nicht mehr entkommen können- alle bis auf die Knochen abgemagert.
Sie können nicht ahnen, dass es auch Menschen gibt, die es nur gut mit ihnen meinen........
Momentan unterstütze ich Angelika in Griechenland, die auf Karpathos ganz alleine Katzen versorgt und bereits ca. 60 Katzen in ihrer Wohnung beherbergt. Dann sind immer wieder Rechnungen aus Serbien zu bezahlen, woher meine Hündin Ranja kommt. Auch die diese Orga muss in ihrer harten und selbstlosen Arbeit unterstützt werden.
Aber wenn EUR 50,00 dem kleinen Mädchen erst einmal ein bisschen mithelfen können..........??
An welche der genannten Orgas spende ich am besten?? Oder fließt alles in einen Topf??
Danke auch den tierlieben Türken, die Kismet entdeckt und ihr geholfen haben. Wir wissen, dass das nur selten geschieht.
Alles, alles Liebe und herzliche Grüße
und hoffentlich bis demnächst bald
Susanne
Das kommt aus der Nähe von Aachen:
Hallo Vera, ich habe ja auch schon einiges gesehen, aber diese Bilder treiben mir die Tränen
in die Augen ... Mein Gott, was müssen Lebenwesen erleiden/erdulden ... Ich habe die Mail schon
an ein paar Menschen auf meiner Arbeit hier und ein ehem. Chef kam gerade zu mir und frug mich
ob es seriös ist ...habe gesagt JA ...das kommt von einer Freundin von mir .. Er will ein paar Euro
spenden ... Ich wünsche Kismet von nun an, alles Glück dieser Welt !!!!!!
LG
Daggi