Dankeschön Florian und Nancy

Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Dankeschön Florian und Nancy

#1 Beitrag von Wilfried »

:danke :danke :danke

Florian und Nancy holen persöhnlich ihren börek ab und haben viele Leckereien für die Vierbeiner mitgebracht

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
rosii lips

Re: Florian und Nancy

#2 Beitrag von rosii lips »

:danke :danke :danke liebe nancy und lieber florien

schön....das börek endlich nach hause darf :flower :flower :flower

:high5 :high5 :high5
Flora

#3 Beitrag von Flora »

:danke :danke :danke Nancy und Florian, dass Ihr euren süßen Börek persönlich abholt und auch noch für Wilfrieds-Bande so tolle, viele Leckerli mitgebracht habt :anfeuern :flower :flower :flower
Un wenn Börek Zuhause ist, wünsche ich mir ganz viiiiiiele Bilder :lol: :lol: :lol:

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
KerstinH

#4 Beitrag von KerstinH »

Hallo ihr Zwei,

schön, dass ihr euren Börek persönlich in sein neues Zuhause begleitet :1knuddel :1knuddel

Vielen lieben Dank auf für die tollen Sachen die ihr für unsere lieben :cat :puppy
mitgebracht habt :danke :danke

Und auch ich wünsche mir viele Bilder und Bericht, von euch und Börek und seinem
Hundekumpel :puppy :puppy

Liebe Grüße
Kerstin
gabyb

Re: Dankeschön Florian und Nancy

#5 Beitrag von gabyb »

Die türkischen Fellnasen freuen sich bestimmt "tierisch" über die vielen Leckereien, die Ihr mitgebracht habt.

Vielen Dank für Eure Mühe, ich freue mich sehr mit Euch, daß Börek morgen endlich den Weg ins neue Zuhause
antreten darf.
Und auch Nelly darf morgen mit nach Deutschland fliegen, wo sie von ihrer Familie schon sehnsüchtig
erwartet wird. Vielen Dank, daß Ihr sie begleitet.

Bin sehr gespannt was Euer Frodo zu seinem neuen Kumpel meint und freue mich natürlich auch auf Bericht und
Fotos von den beiden .
Und natürlich auch - wenn Börek sich eingelebt hat - Euch vier persönlich kennen zu lernen.

LG Gaby
Jamila

#6 Beitrag von Jamila »

:danke für die tollen Sachen für die Tiere :1knuddel :1knuddel

Schön dass ihr euren Börek selbst abholt und Nelly auch mit darf :high5 :high5

Bitte gleich berichten wenn ihr zuhause seid wie der Bub sich einlebt :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Flo

#7 Beitrag von Flo »

Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für eure Anteilnahme an Böreks und unserem gemeinsamen "Schicksal" :danke

Wir sind immer noch in Antalya bei Wilfried und Ayhan und haben uns neben Börek in den letzten beiden Tagen auch noch in gefühlt ein halbes Dutzend anderer Fellnasen verliebt :puppy

Leider klappt es gerade nicht mit dem Bilderupload - holen wir aber die Tage nach, sobald wir wieder zurück in HH sind!

Wer bei Facebook schon mal vorschauen möchte, kann das hier tun: https://www.facebook.com/florian.riedig ... 5641206335

Liebe Grüße aus Antalya von Nancy, Florian & Börek :ja

PS: Wir sind von Kopf bis Fuß vollgesabbert mit Hundeliebe :lol:
Jamila

#8 Beitrag von Jamila »

Lieber Florian,

das kennen alle Besucher von Wilfried und Ayhan, vollgesabbert, verkratzt usw.usw. und alle lieben es :flower :flower

Ich freue mich schon auf Berichte und Fotos wenn ihr mit Börek zuhause seid, bitte nicht vergessen :high5 :high5 :high5
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Sach- und Geldspenden“