wir haben leydi bei monika besucht und einen karton weichfutter hingebracht, auch der kater tobi hat alles durch geschnuppert, für tobi war natürlich auch was dabei, annemarie unterstützt ja die leydi in jeder hinsicht und wird das futter wieder für uns ersetzen,
leydi hat sich noch nicht an ihr neues zu hause gewöhnt, fängt immer noch an zu zittern,wenn fremde leute kommen, man weiss ja nicht genau was die hündin alles erlebt hat, aber langsam wird es schon besser, es gibt ja noch den kater tobi, so wird es allen nicht langweilig
heute haben wir leydi beim TA vorgestellt, es wurden paar stummelzähne gezogen und zahnstein weggemacht, auch gleich die krallen gekürzt,
wenn sie schon mal in der narkose war, wurde sie auch gleich geschoren, das ist ja im winter nicht so toll, aber sie trägt ein kleidchen gegen die kälte
Hallo Ihr Lieben, schönen Gruß aus aus dem grauen, nassen Berlin, warum mußte der kleine arme hund denn geschoren werden? ist er immer noch bei monika? und wie geht es Tobi? verträgt er sich mit dem hund? mache mir viele gedanken...
hallo karin,
den beiden tieren bei monika geht es gut, dein tobi ist natürlich der pasha, am anfang hatte leydi angst vor ihm aber jetzt haben sich die beiden aneinander super gewöhnt
leydi musste man scheren weil sie total verfilzt war, auch waren die haare viel zu lang, und haben sie beim laufen behindert, jetzt fühlt sich leydi rundum richtig wohl,
die leydi bleibt natürlich bei monika, wo soll denn so ein alter verschüchteter hund hin, da ist bei monika genau der richtige platz für die arme leydi die so viel mit gemacht hat und jetzt endlich ein ruhiges liebevolles plätzchen gefunden hat, bis zu ihrem lebensende
wie du auf den bildern sehen kannst, haben wir hund und katz mit futter versorgt, damit monika keine finanziellen ausgaben hat, denn wir alle sind glücklich, dass sie die beiden tiere bei sich aufgenommen hat
Hallo guten Tag Wilfried, vielen Dank für Deine Nachricht. Dass Du Tobi auch mit Futter versorgt hast vielen Dank dafür. Werde mich etwas revancieren wenn ich wieder in Antalya bin (April), bitte schau doch auch manchmal nach seinem Zahnfleisch, (rechte Seite) da hatte er doch die schlimmen Probleme. Ich hatte Monika vom Tierarzt die Tropfen für sein Imunsystem gegeben. Also nochmals vielen leiben Dank. Eure Karin
leydi ist jetzt bei monika so richtig aufgetaut und empfängt jeden besuch freudig an der türe und hat die leckereien von annemarie gleich im flur untersucht und ausgiebig durch geschnuppert, aber richtig schöne fotos von ihr zu machen geht aber nicht, weil leydi dem blitzlicht nicht traut, sie geht sofort zur seite wenn der foto apperat zusehen ist, aber das machen fast alle hunde, denn der blitzer ist wohl nicht so angenehm für empfindliche hundeaugen, kater tobi beobachtet das ganze so genau
Hi Ihr Lieben, freune mich riesig mal wieder Fotos von Tobi zu sehen. Der "kleine, nicht mehr gewollte Straßenkater" sieht ja richtig super aus. Hat sich all unsere Mühe gelont. Hab gestern mit Monika telefoniert, sie sagt, er hätte in der kurzen Zeit bei ihr nochmal 2 kg zugenommen.... Paßt auf, daß er bei der guten pflege nicht bald wie der Straßenkater aus dem Elektrogeschäft aussieht...(:- super auch, daß er sich mit Lady versteht... Liebe grüße Karin
Mein Frauchen versucht gerade viele Bilder von Lady ausdrucken aber jetzt habe ich erstmal den Drucker blockiert sier kann mich ja zwischendurch auch mal streicheln
heute habe ich leydi zu mir geholt, denn monika muss für paar tage nach Bremen zur hochzeit von ihrem Enkelkind, noch fühlt sich leydi nicht so wohl, morgen sieht es bestimmt schon besser aus, dann mache ich bilder für euch