Zwei neue Katzen

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Zwei neue Katzen

#1 Beitrag von Wilfried »

seit montag haben wir zwei pflegekatzen von liane übernommen, die aus ihrem hotel wo liane urlaub gemacht gerettet wurden, leider habe ich keinen ensprechenden platz für die katzen, denn die katzen können ja noch nicht ins freie, denn sie noch viel zu kurz bei uns sind, auch haben die katzen kein verhältnis zu hunden, somit habe ich die katze bei unserer freundin angelika untergebracht. die ganz in unserer nähe wohnt. angelika hat schon eine eigene katze, somit gibt es auch katzenerfahrung Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Flora

Re: Zwei neue Katzen

#2 Beitrag von Flora »

Das sind ja zwei süße Miezen :D Hallo Angelika pass gut auf sie auf und verwöhne die 2 hübschen und Deinen Stubentiger auch :lol:

Danke für Deine Hilfe und liebe Grüße aus Franken die Mädels ;)

Traudl und Christa
angelika

#3 Beitrag von angelika »

Hallo Ihr beiden, na keine Sorge...ich liebe doch Katzen....meine will allerdings nix mit den beiden Katern zu tun haben,ist halt verwöhntes Einzelkind.
Was machen denn Deine beiden Türkinnen,fühlen sie sich wohl in Deutschland? Hoffe Euch beiden geht es auch gut...

Lieben Gruss aus Antalya Angelika
Flora

#4 Beitrag von Flora »

Hallo Angelika,

danke uns geht es gut :) und was meine 2 türk. Miezen betrifft s u p e r :D und wenn das Wetter eben nicht so schön wie in Duaci ist :evil: dann zerlegen wir mal das Wohnzimmer :lol: :lol: :lol:

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße Traudl und Christa

PS Traudl freut sich wahnsinnig :D auf ihre 2 Fellnasen
angelika

#5 Beitrag von angelika »

Na die sind ja gewachsen....aber süss wie gehabt :-) meine dachte mal wieder sie kann fliegen und ist vom balkon gestürzt,diesmal ging es nicht so gut wie das 1.mal...hatte nen langen riss am hinterbein der genaeht werden musste. jetzt gehts wieder gut,tja allein darf sie jetzt nicht mehr raus....haette vorher nen red bull trinken sollen ;-)der verleiht ja flügel...freut mich,das es euch gut geht...soll auch so bleiben. dann erstmal nen lieben gruss an euch beide aus antalya
Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“