patenhund diego

... leider spurlos verschwunden
Gesperrt
Nachricht
Autor
Wilfried

patenhund diego

#1 Beitrag von Wilfried »

hallo steffi
schon mal bilder von deinem patenhund diego, hoffentlich waren wir mit dem namen aussuchen nicht zu schnell, denn ich weiss garnicht ob djego ein rüde oder ein mädchen ist, evtl müssen wir dann noch den namen ändern, morgen weiss ich mehr, senn djego ist ja doch ein männl, name oder was meinst du? Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wilfried

#2 Beitrag von Wilfried »

hallo steffi,
leider ist dein patenhund diego bis heute nicht wieder zu sehen gewesen, das passiert einfach immer mal, dass hunde spurlos verschwinden, dafür ist der ganze wald schon wieder voll neuer hunde, wo das noch hinführt ist mir ein rätsel
gruss wilfried
akascha

#3 Beitrag von akascha »

Oh je, da kann man nur hoffen, dass sich Diego nur einen anderen Platz gesucht hat und ihm nichts passiert ist. :?
Steffi war bis heute auf Lanzarote. Sie wird sich sicherlich in den nächsten Tagen melden.

Lg Katrin!
meisimeis

#4 Beitrag von meisimeis »

Hallo Ihr lieben....

ja genau bin wieder aus dem Urlaub zurück, wo ich auch viel gutes für die lieben Tiere getan habe....
Mit Diego ist schade, hoffe auch das er sich nur nen neues Plätzchen gesucht hat!!! Wo er es so gut bei euch hatte....
Würde dann nen neuen Patenhund nehmen! Tschischko??? oder???

Mail mir einfach wer einen Schutzengel braucht....
LG Steffi
Wilfried

#5 Beitrag von Wilfried »

hallo steffi, wie du sehen kannst verschwinden immer mal hunde auf seltsame art, bis jetzt weiss ich nicht wo diego gelandet ist, hoffentlich nichts böses passiert
der schischko was auf türk. dickerle heisst und eigentlich ganz anders geschrieben wird, aber so verstehen es alle besser, ist eine gute entscheidung, denn dickerle hat bestimmt schon ganz viel mitgemacht, es geht ihm auch wieder recht gut, den grossen spaziergang macht er auch schon mit, läuft noch bischen geklemmt aber immer besser,neue bilder kommen
gruss wilfried
Gesperrt

Zurück zu „Diego“