Max - einfach in unseren Garten geworfen

Schutzengel: Opi Frick
Nachricht
Autor
Wilfried

Max - einfach in unseren Garten geworfen

#1 Beitrag von Wilfried »

dıeser Hund mıt seınem krummen beın wurde ın unseren garten geworfen
vor paar tagen war lautes gebell vor unserem haus, bıs ıch raus schaute war das Auto schon weg, jemand hat dıesen Hund ın unseren garten geworfen
ıch bın mıt ıhm zum TA gefahren, er wurde geröngt, und blut abgenommen es konnte aber nıchts fest gestellt werden, jetzt bekommt er antıbıotık gegen beın Entzündung und jeden tag vıtamıne,
ıch hatte ıhn paar tage ım futterdepot, da ıst es ja langweılıg, jetzt habe ıch ıhm unter dem vorbau eın hütte aufgestellt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

Re: In unseren Garten geworfen

#2 Beitrag von Wilfried »

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
GiftZahn

#3 Beitrag von GiftZahn »

:x :cry: :x :cry: ach herrje der arme Hund,der sieht echt fix und fertig aus. Danke lieber Wilfried das du dich seiner angenommen hast,jetzt ist er in Sicherheit und wohl behütet . Bin echt schockiert wie man in der Türkei mit den Hunden,oder überhaupt mit Tieren umgegangen wird. Mit laufen echt gerade die Tränen und ich bin völlig down und kann es nicht begreifen :cry: :cry: :cry:
Wie alt ist denn die schwarze Schönheit cirka ? Mädel oder Bub ?
Danke noch mal für deine Aufopfernde Arbeit,kannst echt mega Stolz auf dich sein,da merkt man wer Hunde bzw. Tiere liebt :flower :anfeuern :knuffel
Liebe Grüße
Anja,Uwe,Malou,Amigo und Halloween :wink :puppy :puppy :cat
rosii lips

#4 Beitrag von rosii lips »

So ein Idiot,der einfach einen veletzten Hund in fremde Gärten wirft :(

Anderseits bin ich froh,den verletzten Hund bei dir zu wissen,wo ihm geholfen wird

:danke für deine Fürsorge für diesen Süßen :danke

Da hat ja meine Tosun eine nette Nachbarschaft ;)

Ich hoffe der Nette erholt sich schnell und kann bald wieder rennen :anfeuern

:wink :wink :wink
Julia

#5 Beitrag von Julia »

Immerhin wusste der Idiot, daß dem armen Hund in diesem Garten

geholfen wird, sonst hätte er sich nicht die Mühe gemacht, bis zu

Wilfried zu fahren. Darüber kann man ja schon froh sein, weil er nun

Sicherheit ist.

Auch ihm hast Du geholfen Wilfried und auch ich sage Danke dafür.

Hoffentlich geht das nun nicht so weiter. :cry: :(

Liebe Grüße

Julia
KerstinH

#6 Beitrag von KerstinH »

Diese arme Fellnase :cry: :cry: :cry:

Meinst du, das sind die türkischen Tierschützer??? Es kann ja nur jemand sein, der
weiß das ihr Tierschützer seid und dem Hund auf jeden Fall helfen werdet :cry: !

Das Beinchen sieht ja sehr komisch verdreht aus und aus seinem Mund läuft ja
auch Speichel :cry:.

Kann er den jetzt schon laufen, den Kerstin Sartory sagte mir, dass er anfangs
überhaupt nicht laufen konnte. Ich hatte ja schon Angst, dass er Staupe hat???

Wie alt ist er den ungefähr?

:danke Wilfried.

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

#7 Beitrag von Wilfried »

hallo kerstın :high5 :high5 :high5
der Hund hat dıe Autofahrt nıcht gut vertragen und gespuckt, desshalb der schleım am maul,
der Hund soll max heıssen hat der 80j Patenonkel gesagt, es ıst eın bekannter von rosı lıps, er hat spontan dıe Patenschaft übernommen, ıst das nıcht toll von dem Herrn frıck, wır freuen uns für max

es geht ıhm auch schon besser er laeft auf dreı beınen ums haus, er hat das Sofa und den Sessel sıch ausgesucht und nachts schlaeft er ın der box daneben :wink :wink :wink
max ıst ca 7mon alt, an seınem beın konnte nıchts beım röntgen festgestellt werden,evtl ıst es eıne laehmung, mal sehen wıe es weıtergeht, er ıst jeden tag etwas besser drauf, auch bellen tut er schon eın wenıg

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
rosii lips

#8 Beitrag von rosii lips »

Ich freu mich rießig für Hr. Frick und für Max da er jetzt einen ganz tierlieben Paten hat :flower

Hr.F.ist 85 Jahre alt,geistig und körperlich total fitt,er ist Patient bei uns auf der Sozialstation

(nur Antitrombosestrümpfe anziehen)ansonsten ist Hr.F. selbstständig :flower

Ich hab ihm schon öfters über Tierfreunde Antaliya und über meine Patenhunde erzählt,

da er sehr tierlieb ist und selber Hunde immer hatte,möchte er auch gerne helfen

und auch einen Patenhund haben :anfeuern

Ich hab ihm die traurige Geschichte über Max erzählt,hab ihm aber auch gesagt

Wilfried hätte zur Zeit auch kleine Welpen,aber Hr.F. möchte den armen Max unterstützen :flower

Somit ist Hr.F. ältetes Mitglied von Tierfreunde Antaliya?????

Dem süßen Max wünsch ich von ganzen Herzen,baldige Genessung und hoffe er kann bald

wieder mit seinen Hundekummpels toben :flower

:wink :wink :wink
Julia

#9 Beitrag von Julia »

Liebe Rosi,

ganz liebe Grüße an den netten tierlieben Herrn Frick und vielen Dank, daß er für Max der Patenonkel sein will. Drück ihn

mal stellvertretend von mir. So hat dieser nette Hund auch eine gute Chance für sein weiteres Leben. :D :D

Liebe Grüße

Julia
Flora

#10 Beitrag von Flora »

Liebe Rosi,

ganz lieben Dank an Herrn Frick, der sich so spontan bereit erklärt für Max zu sorgen und auch an Dich liebe Rosi, denn ohne Deine Erzählungen, wäre diese ja gar nicht zustande gekommen :danke

Max liegt ja schon so genüsslich auf dem Sessel als wollte er sagen: hier will ich bleiben :flower

Danke für Deine Hilfe Wilfried :1knuddel

Liebe Grüße aus Franken :wink
Christa
Wilfried

#11 Beitrag von Wilfried »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Flora

#12 Beitrag von Flora »

Hallo Wilfried,

auf den Bildern sieht man ganz deutlich, dass Max sein Beinchen nicht belastet. Ob er Schmerzen hat :(

Liebe Grüße aus Franken :wink
Christa
KerstinH

Re: Max - einfach in unseren Garten geworfen

#13 Beitrag von KerstinH »

Hallo zusammen,

wie Wilfried schon geschrieben hat, hat der arme kleine Kerl einen lieben Paten gefunden :1knuddel.

Herr Frick ist ein 80-jähriger Patienten von unserer lieben Rosi. Er ist ein sehr großer Tierfreund und hat durch
Rosi von Max gehört. So hat er Rosi damit beautragt, dass er die Patenschaft für Max übernehmen möchte :1knuddel.

Liebe Rosi, bitte bedanke dich in unserem Namen ganz herzlich bei Herrn Frick.

Wilfried, es ist wirklich komisch, dass er das Beinchen nicht belastet, zumal der Tierarzt keine Verletzung
feststellen konnte. Sein Gesichtchen ist so herzallerliebst, dass mir die Tränen kommen, wenn ich ihm in die
Augen schaue :knuffel.

Kümmere dich gut um ihn und wir finden ein schönes Zuhause für diesen süßen Kerl, das verspreche ich :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin
rosii lips

#14 Beitrag von rosii lips »

Ohh mein Herz,wenn ich Bilder vom süßen Max sehe könnt ich heulen :(

So ein armer Hund,ungewollt,weggeworfen und dann noch das böse Bein :(

Von ganzen Herzen hoffe ich noch auf ein großes Wunder :anfeuern

Liebe Kerstin, dich liebe ich,du hast ein riiiiiiiiiießen Herz für Tiere :1knuddel

Und für den Satz "Kümmere dich gut um ihn,wir finden eine Familie für ihn,dass versprech ich dir"

Was schöneres hättest für mich nicht schreiben können,Kerstin du bist die Beste :1knuddel

Ich hoffe sooooo sehr,dasss Max sein Beinchen behalten und belasten kann :anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern
Rita

#15 Beitrag von Rita »

Lieber Herr Frick, liebe Rosi,

ich freue mich riesig, dass nun auch der süße Max so schnell einen Paten gefunden hat, der ihn in sein

Herz geschlossen hat. :danke

Ich freue mich ja für jeden Hund, der eine Zuflucht bei Wilfried und Ayhan findet, aber für Hunde mit

einem Handycap, wie Nala und Max, freue ich mich ganz besonders! :flower :flower :flower

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Antworten

Zurück zu „Max“