Neuer süßer "Eumel" eingezogen

Schutzengel: Florian
Nachricht
Autor
Karola
Beiträge: 269
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Eumel immer noch ohne Namen

#16 Beitrag von Karola » Fr 25. Okt 2019, 11:27

Wollt mal horchen wie es dem süssen Eumel :puppy geht, so ein Drops, Eumel kann man nur zum fressen liebhaben, so goldig :knuffel

Wilfried
Beiträge: 5681
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Neuer süßer "Eumel" eingezogen

#17 Beitrag von Wilfried » Mi 13. Nov 2019, 20:27

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4514
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Neuer süßer "Eumel" eingezogen

#18 Beitrag von KerstinH » Di 18. Feb 2020, 19:31

Eumel hat sich heute bereit erklärt mit Wilfried ein Foto-Shooting zu machen :lol: :lol:

Er ist schon ein tolles Modell :puppy und ein richtig stattlicher Rüde ist er auch geworden unser Eumel und sooooo ein lieber Kerl :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Bine Stapel
Beiträge: 102
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 20:50

Re: Neuer süßer "Eumel" eingezogen

#19 Beitrag von Bine Stapel » Di 18. Feb 2020, 21:55

:puppy oh wie süß, der kleine „ jetzt schon große „Eumel :puppy
Da hast du aber wunderschöne Bilder gemacht Wilfried
:danke :danke
Glücklich ist, wer sein Leben mit Tieren teilen darf.
Die Fellnasen Besi, Benji, und Neiva
Frankie und Bine

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4514
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Neuer süßer "Eumel" eingezogen

#20 Beitrag von KerstinH » Di 2. Jun 2020, 18:38

Eumel hat mit dem tauben Ole einen neuen Hundefreund gefunden ;) und gemeinsam warten die beiden auf was leckers von Wilfried. Eumel weist Ole ab und an auch in seine Schranken, zum Beispiel wenn Ole zu wild toben möchte ;)

Eumel wird ja bald in sein neues Zuhause ziehen und dann kann Ole der Platzhirsch werden :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Eumel“