Hallo liebe Tierfreunde

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bine Stapel
Beiträge: 80
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 20:50

Hallo liebe Tierfreunde

#1 Beitrag von Bine Stapel » Sa 5. Okt 2019, 10:57

Liebe Tierfreunde,

ich möchte mich kurz vorstellen und euch ein bißchen von mir und meinen Hobbys berichten.
ich bin 57 Jahre jung, bin seit 20 Jahren medizinische Fusspflegerin, habe erwachsene Töchter, eine Enkeltochter, meinen lieben Ehemann und 3 Fellnasen.
Meine Hobbys sind stricken, nähen und Schmuck herstellen. Mit dem Schmuck habe ich vor Jahren mal bei einem Goldschmiedekurs angefangen. Viele meiner Ketten und Armbänder wurden
von Juwelieren in meiner Umgebung verkauft.
Die Tierfreunde Antalya haben wir 2017 kennen gelernt, als wir dort unsere Besi gefunden haben.
Letztes Jahr ist noch der Benji dazu gekommen.
Aber nun zu meiner Idee und meinem Wunsch viele Taler für die Fellnasen zu sammeln.
Ich stelle euch hier meine Arbeiten vor und wer etwas kaufen möchte kann sich mit mir in Verbindung setzen. Ihr könnt euch sicher sein das ein Teil des Kaufpreises unsere Fellnasen bei Ayhan und Wilfried bekommen. Jeder der etwas kauft erfährt von mir auch wie viel von seinem Kaufpreis in die Fellnasen Kasse kommt. Es soll transparent für euch sein.
Alle Schmuckstücke sind aus Halbedelsteinen ( Heilsteinen ) , 925er Sterling Silber, 925er Sterling Silber vergoldet, tibetisches Silber oder Edelstahl.
Jedem Schmuckstück liegt ein Kärtchen bei, worauf erklärt wird wofür der Stein ist ( welche Wirkung er haben kann )
Alles was ich euch hier vorstelle sind Unikate, von mir alleine mit viel Liebe geknüpft und hergestellt.
Meine Handy Nummer
0171 - 9469688
gerne dürft ihr mir über WhatsApp eine Nachricht schicken.

Nun wünsche ich Euch so viel Spaß beim anschauen meiner Schmuckstücke wie ich ihn beim Herstellen hatte.

Es grüßt Euch von Herzen
Sabine Stapel
Glücklich ist, wer sein Leben mit Tieren teilen darf.
Die Fellnasen Besi, Benji, und Neiva
Frankie und Bine

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3757
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Hallo liebe Tierfreunde

#2 Beitrag von Jamila » Mo 7. Okt 2019, 10:47

Ich habe schon "Einiges" von Sabine und finde die Sachen toll :anfeuern :flower :flower

Also fleissig einkaufen.............. :high5 :high5
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Flora1
Beiträge: 390
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Hallo liebe Tierfreunde

#3 Beitrag von Flora1 » So 13. Okt 2019, 16:43

Ja auch ich kann nur von den super schicken Sachen von Sabine schwärmen :ja

Trage meine Sachen häufig und gerne :ja

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Antworten

Zurück zu „Schöne Geschenke zugunsten unserer Tiere“