Sternchen ist glücklich im neuen Zuhause

Antworten
Nachricht
Autor
Manuela
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 15:04
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Sternchen ist glücklich im neuen Zuhause

#1 Beitrag von Manuela » Mi 23. Okt 2019, 05:35

Hallo zusammen,

wie Ihr ja wisst, hatte unser Sternchen keinen leichten Start ins Leben. Durch die Staupe ist ein Nervenzucken zurückgeblieben, gefunden wurde sie von Sedef traurig in einem Tierheim in Antalya.

Aber das Blatt hat sich nun gewendet! Unser kleines Sternchen, das nun Sunny heißt, lebt bei Sarah und ihrer Mutter in Süddeutschland. Und sie hat sogar einen Hundekumpel, den Rottweiler Balu. Sie ist ein ganz verkuschelte Maus, kann nicht genug bekommen von Nähe und Streicheleinheiten.

Sie weicht ihrem Frauchen kaum noch von der Seite, ist einfach glücklich, dass sie ein eigenes Körbchen gefunden hat. Wir freuen uns so sehr, dass das kleine Mädchen ein Zuhause gefunden hat und nun umsorgt und geliebt das Leben genießen kann. Schaut Euch die ersten Bilder von Sunny an nach dem Einzug bei Ihrer Familie:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG Manu
Zuletzt geändert von Manuela am Mi 23. Okt 2019, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Karola
Beiträge: 287
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Sternchen ist glücklich im neuen Zuhause

#2 Beitrag von Karola » Mi 23. Okt 2019, 08:10

:danke für die schönen Bilder, so so schön, ich freu mich total für Sternchen :puppy und wünsche der kleinen Maus,
viele gemeinsame glückliche Jahre mit ihrer neuen Familie :danke

Ganz liebe Grüsse Karola

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4125
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Sternchen ist glücklich im neuen Zuhause

#3 Beitrag von Jamila » Fr 25. Okt 2019, 11:55

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Zuhause kleine Maus :flower :flower :flower

Ich habe es Sternchen so gewünscht, jetzt heißt sie Sunny und hat einen tollen Hundekumpel der auf sie aufpasst :flower :flower

Ich wünsche euch viele glückliche gemeinsame Jahre und freue mich über weitere Fotos :wink :wink
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Flora1
Beiträge: 537
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Sternchen ist glücklich im neuen Zuhause

#4 Beitrag von Flora1 » Sa 26. Okt 2019, 17:39

So süß für Sternchen, so sehr haben wir uns für diese Zaubermaus ein tolles Zuhause gewünscht und sie hat es auch bekommen :ja :flower :flower

Sunny :1knuddel weiterhin viel Glück. Spaß und Freude in deiner Familie mit dem Hundekumpel Balu :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Ein ganz herzliches :danke an Sarah und Mama für das liebevolle Zuhause der süßen Maus, die es mehr als verdient hat :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Manuela
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 15:04
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Sternchen ist glücklich im neuen Zuhause

#5 Beitrag von Manuela » So 27. Okt 2019, 20:28

Sunny und Balu beim Spielen :lol:


Manuela
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 15:04
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Sternchen ist glücklich im neuen Zuhause

#6 Beitrag von Manuela » So 27. Okt 2019, 20:52

Sarah hat uns noch einige aktuelle Bilder von Sunny zusammen mit Rotweiler Balu gesandt und dazu Folgendes geschrieben:

Sunny geht es super, sie hat sehr viel Muskeln aufgebaut und ist richtig aktiv geworden. Sie spielt sogar liebend gern mit unserem Rotti Balu.
Ihr Zucken ist zwar da, aber es ist weniger geworden. Selbst beim Wandern ist sie dabei und wird von allen geliebt und bekuschelt. Und wenn sie nicht mehr kann, dann wird sie getragen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


LG Manu

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4824
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Sternchen ist glücklich im neuen Zuhause

#7 Beitrag von KerstinH » Do 31. Okt 2019, 21:47

Ist das schön :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel

Ich bin so glücklich für diese kleine goldige Maus :knuffel :knuffel. Ich habe sie ja auch zwei Mal erlebt und freue mich so sehr, dass sie dieses
tolle Zuhause gefunden hat und überall dabei sein darf :knuffel

Wie schön, dass es immer wieder Menschen gibt, die auch einem Handicyp Hund eine Chance geben :1knuddel

Vielen lieben Dank :knuffel

Herzliche Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4125
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Sternchen ist glücklich im neuen Zuhause

#8 Beitrag von Jamila » Mi 6. Nov 2019, 14:16

Sind das schöne Fotos :flower :flower

Genau Kerstin, bei solchen Geschichten und Fotos geht einem das Herz auf und man weiß, dass sich alle Mühen lohnen :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Silvia
Beiträge: 218
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Sternchen ist glücklich im neuen Zuhause

#9 Beitrag von Silvia » Di 20. Jul 2021, 08:11

Wie geht es eigentlich dem (eigentlich ja "der") süßen Sternchen? :puppy

Antworten

Zurück zu „Sternchen“