Maxwell - endlich Zuhause

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4255
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Maxwell - endlich Zuhause

#1 Beitrag von KerstinH » Mi 2. Okt 2019, 19:34

Unser Maxwell durfte auch endlich sein eigenes Körbchen beziehen :puppy :puppy :puppy

Wer Maxwell bei Wilfried kennen gelernt hat, weiß, dass es kaum einen Hund gibt der mehr aus dem Häuschen war, wenn sich mit ihm beschäftigt hat. Nun endlich hat er bei Dominic und seiner Freundin genau das gefunden, was wir uns lange für ihn gewünscht haben - ein eigenes Körbchen :flower

Maxwell hat sich toll integriert und genießt sein Zuhause sehr, auch mit dem Hund von Dominics Mama kommt er bestens zu recht und hat einen neuen Hundefreund gefunden :puppy :puppy :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:danke für dieses schöne Zuhause :puppy

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3757
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Maxwell - endlich Zuhause

#2 Beitrag von Jamila » Mo 7. Okt 2019, 10:40

:danke für das tolle Zuhause für Maxwell :knuffel :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Maxwell“