Maxwell - endlich Zuhause

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4514
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Maxwell - endlich Zuhause

#1 Beitrag von KerstinH » Mi 2. Okt 2019, 19:34

Unser Maxwell durfte auch endlich sein eigenes Körbchen beziehen :puppy :puppy :puppy

Wer Maxwell bei Wilfried kennen gelernt hat, weiß, dass es kaum einen Hund gibt der mehr aus dem Häuschen war, wenn sich mit ihm beschäftigt hat. Nun endlich hat er bei Dominic und seiner Freundin genau das gefunden, was wir uns lange für ihn gewünscht haben - ein eigenes Körbchen :flower

Maxwell hat sich toll integriert und genießt sein Zuhause sehr, auch mit dem Hund von Dominics Mama kommt er bestens zu recht und hat einen neuen Hundefreund gefunden :puppy :puppy :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:danke für dieses schöne Zuhause :puppy

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3936
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Maxwell - endlich Zuhause

#2 Beitrag von Jamila » Mo 7. Okt 2019, 10:40

:danke für das tolle Zuhause für Maxwell :knuffel :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Karola
Beiträge: 269
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Maxwell - endlich Zuhause

#3 Beitrag von Karola » Fr 25. Okt 2019, 11:17

Maxwell :puppy mit den wunderschönen Augen, ich wünsche dir und deiner Familie alles Glück der Welt, ich freu mich so sehr für dich :flower
:danke , dass auch für Maxwell, die Welt in Ordnung ist :anfeuern

Liebe Grüsse Karola

miriam
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Okt 2019, 22:32

Re: Maxwell - endlich Zuhause

#4 Beitrag von miriam » Do 7. Nov 2019, 17:52

hier ein kleines Update zu Haydar (früher Maxwell) :flower

wir sind völlig vernarrt in den kleinen Schatz und genießen unser Zusammenleben in vollen Zügen! Wir toben jeden Tag am Fluss und im Wald und dazwischen wird natürlich ausgiebig gekuschelt. Er ist sehr anhänglich und sanftmütig und war auch mit dem stürmischen Welpen meiner Mama ganz vorsichtig. Seinen besten Freund Luke besucht er ein paar Mal in der Woche. Wir müssen immer sehr über seine kleinen Macken lachen und haben uns alle jeden Tag NOCH ein bisschen lieber!

Hier noch eine kleine Bilderflut :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Flora1
Beiträge: 464
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Maxwell - endlich Zuhause

#5 Beitrag von Flora1 » Do 7. Nov 2019, 18:54

Liebe Miriam,

bei dem Bericht und den herrlichen Bilder von Haydar geht mir das Herz auf :flower :flower :flower

Weiterhin viel Spass und Freude mit dem süßen und liebenswerten Kerle :1knuddel :anfeuern

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3936
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Maxwell - endlich Zuhause

#6 Beitrag von Jamila » Mo 18. Nov 2019, 18:44

Liebe Miriam,

herrliche Bilder von Haydar. Alle Seiten scheinen das Miteinander sehr zu geniessen :flower :flower

Vielen Dank dass ihr der kleinen Socke ein Zuhause gegeben habt :danke :1knuddel :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Maxwell“