Uri, so ein liebenswerter Kerl!

Schutzengel: Christa
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4297
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Uri, so ein liebenswerter Kerl!

#1 Beitrag von KerstinH » Mo 8. Jul 2019, 16:22

Unser Uri hat sich so toll gemacht, wenn man bedenkt in welchem Zustand Wilfried ihn auf der Straße aufgesammelt hat :knuffel :knuffel :knuffel

Die Behandlung hat sehr gut bei ihm angeschlagen und Uri fühlt sich, so hat es den Anschein, sehr wohl :D . Er sieht auch sehr gut aus, hat einen
guten Appetit und findet es unheimlich schön gestreichelt zu werden :knuffel

Bild

Für Uri wäre ein eigenes Zuhause auch einfach toll. Zwei oder auch mehr liebe Menschen die Freude an einem sehr angenehmen und anhänglichen Zeitgenossen haben, wären toll für Uri. Er versteht sich gut mit allen anderen Hunden und zu den Welpen die schon bei ihm im Garten waren, war er einfach nur nett und sehr geduldig :knuffel

Wer weiß, vielleicht erfüllt sich Uris und unser Wunsch :D :D :D :puppy :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3776
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Uri, so ein liebenswerter Kerl!

#2 Beitrag von Jamila » Di 16. Jul 2019, 21:12

Alle Daumen gedrückt für den lieben Kerl :high5 :high5
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Karola
Beiträge: 217
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Uri, so ein liebenswerter Kerl!

#3 Beitrag von Karola » Mi 17. Jul 2019, 10:03

Wir drücken natürlich auch alle Daumen für die kleine Fellnase :puppy ,
Uri, hat genauso wie die vielen anderen :puppy sein eigenes Körbchen mehr als verdient

Wilfried
Beiträge: 5625
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Uri, so ein liebenswerter Kerl!

#4 Beitrag von Wilfried » Fr 6. Sep 2019, 21:22

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Flora1
Beiträge: 405
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Uri, so ein liebenswerter Kerl!

#5 Beitrag von Flora1 » Sa 7. Sep 2019, 17:42

So ein süßer Knopf mein Patenhunde "Uri" :flower Wünsche ihm bei der Körbchensuche ganz, ganz viel Glück und hoffe natürlich, dass er ganz schnell Familienanschluß findet :1knuddel :flower :flower :flower

Liebe Grüße aus Franken :wink
Christa

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4297
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Uri, so ein liebenswerter Kerl!

#6 Beitrag von KerstinH » Mi 13. Nov 2019, 21:38

Unser Uri hat das große Los gezogen :flower :flower

Lange genug mußte er warten, doch nun durfte er zu Selma auf Pflegestelle nach Deutschland reisen :danke :knuffel

Bei Selma leben schon ihre Hündin Dori und unsere Tessa :puppy. Die beiden Mädels haben Uri sofort akzeptiert. Selma sagt er ist ein so liebenswerter Kerl. Einfach nur dankbar und glücklich, wenn er dabei sein darf :knuffel

Er begleitet Selma sogar mit den Mädels zum Reitstall :puppy. Hierfür hat er nun ein Mäntelchen bekommen, da er friert im kalten Deutschland.

Hier einige Bilder :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und noch ein zuckersüßes Video :puppy



Ist das nicht wunderschön :knuffel :knuffel :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Wilfried
Beiträge: 5625
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Uri, so ein liebenswerter Kerl!

#7 Beitrag von Wilfried » Do 14. Nov 2019, 19:54

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

ganz besonders freue ich mich für uri das er seine letzen jahre noch in einem flauschiegen Bettchen schlafen darf

vielen dank selma das du es möglich gemacht hast

:danke :danke :danke :danke :danke
Liebe Grüsse Wilfried

Antworten

Zurück zu „Uri“