Daffy - Sonnenschein im eigenen Zuhause

Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Daffy - Sonnenschein im eigenen Zuhause

#1 Beitrag von KerstinH » Mo 1. Jul 2019, 20:12

Unser Daffy hat auch eine ganze Zeit warten müssen, bis er endlich zu Saskia und Nils kommen durfte :puppy :knuffel :knuffel :knuffel

Aber das Warten hat sich gelohnt :anfeuern denn Daffy hat genau das Zuhause bekommen, was wir uns für ihn gewünscht haben :anfeuern. Als aktive Hundeseele die er ist, hat er mit Saskia und Nils die Menschen gefunden, die auch für ihr Leben gerne aktiv sind und die Natur über alles lieben.

Es war mehr als erstaunlich, dass Daffy sich vom ersten Tag an wohlgefühlt hat. Dieses Bild ist entstanden ein Tag nachdem er bei den beiden eingezogen ist und direkt mitkommen durfte zum campen :D :D :D :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir freuen uns sehr, dass sich auch für Daffy das Warten gelohnt hat :flower :flower

Liebe Grüße
Kerstin

Karola

Re: Daffy - Sonnenschein im eigenen Zuhause

#2 Beitrag von Karola » Mi 3. Jul 2019, 13:41

:flower :anfeuern :puppy
Ich traue mich zu behaupten, dass ich nicht weniger glücklich bin, wie Saskia und Niels :danke
Daffy der Sonnenschein :1knuddel
Ich wünsche allen dreien, alles Glück der Welt

Ganz liebe Grüsse Karola

Jamila

#3 Beitrag von Jamila » Fr 5. Jul 2019, 11:55

Da ist Jemand sofort richtig angekommen :flower :flower

Vielen Dank für das tolle Zuhause und viele schöne gemeinsame Jahre :knuffel :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Flora1

#4 Beitrag von Flora1 » So 7. Jul 2019, 17:44

Daffy hat das große Los gezogen :anfeuern :flower :flower :flower

Super tolle Familie und gleich tolle Ferien, da ist ja immer was geboten :anfeuern

Viel, viel Glück und Freude mit unserem Sonnenschein liebe Saskia und Nils :danke :1knuddel :danke :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Wilfried

#5 Beitrag von Wilfried » So 7. Jul 2019, 20:19

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

das sind ja mal spektakuläre Fotos von der Wanderung

wo daffy jetzt überall unterwegs ist, kaum im neuen zu hause und schon lernt er die halbe welt kennen
Liebe Grüsse Wilfried

gabyb

#6 Beitrag von gabyb » Mi 10. Jul 2019, 19:55

Daffy hat wirklich so viel Glück gehabt ,dass er bei Saskia und Nils einziehen durfte!

Der Urlaub in den Bergen mit Daffy war so gar nicht geplant. Saskia und Nils hatten in dieser Zeit bereits einen Urlaub auf Island
gebucht.
Aber als Daffy dann kurz vorher einzog,brachten die Beiden es nicht übers Herz , ihn schon wieder alleine zu lassen und entschlossen
sich kurzerhand, Island abzusagen und Stattdessen den Urlaub mit Daffy in den Bergen zu verbringen.
Und Daffy geniest es!

SaskiaR

#7 Beitrag von SaskiaR » So 14. Jul 2019, 09:19

Ihr Lieben - wir sind unglaublich glücklich, dass Daffy bei uns ist und uns Tag für Tag begleitet. Er macht das so was von toll - egal ob im Kontakt mit anderen Hunden, Tieren, Babys und Kleinkindern, bei der Arbeit, beim Autofahren, beim Wandern und Zelten, bei der Hundeschule,....das könnte ich nun ewig so fortsetzen.

Ihr habt nicht zuviel versprochen - er ist ein Goldschatz :danke

Ab nächster Woche Freitag machen wir den nächsten Trip mit Daffy. Erst gehts ins Allgäu - dann in den Schwarzwald - dann an den Bodensee und danach wandern wir mit ihm ein paar Etappen den Alpe Adria Trail von Villach durch Slowenien mit Rucksack und Zelt. Da freuen wir uns schon drauf.

Wir drücken euch und danken euch für eure tolle Arbeit!

Nils, Saskia & Daffy

KerstinH

#8 Beitrag von KerstinH » So 14. Jul 2019, 20:42

Liebe Saskia,

vielen Dank für diese wunderschöne Liebeserklärung an Daffy :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel

Mehr Worte braucht es nicht :puppy :knuffel.

Ich bin unheimlich begeistert davon, wie schnell ihr zusammengefunden habt. Wie du berichtet hast, war es vom ersten Tag an so,
als wäre Daffy nie woanders gewesen :knuffel. Sein Traum ist in Erfüllung gegangen und das zeigt er euch jeden Tag :knuffel

Da habt ihr ja einiges vor mit Daffy in den nächsten Wochen :anfeuern :anfeuern :anfeuern. Viel Freude wünsche ich euch :knuffel

Bis bald :puppy :flower :flower :flower

Liebe Grüße
Kerstin

Anni

#9 Beitrag von Anni » Mo 15. Jul 2019, 21:18

Liebe Saskia,

Ich freue mich das Ihr so glücklich mit unserem Daffy seid. :flower :puppy :flower :knuffel
Er ist ein so lieber Kerl. Endlich ist er angekommen und glücklich ist. :puppy :knuffel :puppy

Ich wünsche Euch viele schöne gemeinsame Jahre :anfeuern

Liebe Grüße Anja

Karola

#10 Beitrag von Karola » Mi 17. Jul 2019, 10:09

Liebe Saskia und lieber Niels,
solch Liebeserklärung, was soll man da noch hinzufügen, passt zusammen, was zusammen gehört, ich freu mich sooo sehr für euch drei und ganz ehrlich,
mich macht ihr genauso glücklich, wie ihr es seid :danke

ganz liebe Grüsse Karola

SaskiaR

#11 Beitrag von SaskiaR » Mi 17. Jul 2019, 14:30

Danke für eure lieben Worte :puppy

Antworten

Zurück zu „Daffy“