Lisa anhängliche kleine Hündin!

Schutzengel: Karin Berresheim
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried
Beiträge: 5537
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Lisa anhängliche kleine Hündin!

#1 Beitrag von Wilfried » Di 28. Mai 2019, 19:50

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

seit ein paar tagen sehe ich immer wieder diese kleine Hündin im Dorf, heute war sie bei horst am haus
sie war so freundlich an sehr anhänglich total auf menschen fixiert
ich hatte sie dann in den garten gelassen, kaum war ich weggefahren kletterte sie auch schon über den zaun und lief hinter mir her,
ich habe sie dann mit genommen und beim mir am haus unter gebracht, doch auch da waren die zäune kein hinderniss
sie kletterte durch den zaun und kam nicht mehr vor und zurück
jetzt ist sie bei den Welpen im hinteren waldgehege, von dort ist sie noch nicht abgehauen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

BildBild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4161
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Anhängliche Hündin auf Patensuche!

#2 Beitrag von KerstinH » Di 28. Mai 2019, 20:27

Das kleine Hundemädchen hat ja eine witzige Zeichnung :D :D :D :puppy

Diese herzzerreißenden Hunde, die so unbedingt bei einem Menschen sein möchten habe ich auch schon öfterns bei euch erlebt und ich kann es so gut
verstehen, dass du sie nicht zurücklassen konntest Wilfried :knuffel

Nun hat sie ja ein Plätzchen und findet bestimmt auch bald einen lieben Paten der ihr einen schönen Namen gibt ;) ;) ;)?

Liebe Grüße
Kerstin

Marlis
Beiträge: 41
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:50

Re: Anhängliche Hündin auf Patensuche!

#3 Beitrag von Marlis » Do 30. Mai 2019, 22:08

Das ist ja eine süße Ausbrecherkönigin. Wie sie da im Zaun hängt, sieht lustig aus :puppy Und sie scheint Eimer zu mögen 😂.

Sly
Beiträge: 15
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 08:54

Re: Anhängliche Hündin auf Patensuche!

#4 Beitrag von Sly » Di 4. Jun 2019, 07:13

Hallo Wilfried,
Ich hätte jemanden, der gerne die Patenschaft übernehmen würde. Die kleine Maus soll Lisa heißen. Patenschaft wird übernommen von Karin Berresheim (aus der Nähe von Koblenz). Die Kontoverbindung ist schon weitergegeben worden.Vielen Dank.

LG Mickey

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4161
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Anhängliche Hündin auf Patensuche!

#5 Beitrag von KerstinH » Do 6. Jun 2019, 06:20

Liebe Mickey,

das ist aber schön, dass deine Freundin Karin die Patenschaft für das nette Hundemädel übernimmt :high5

:danke Karin für deine Unterstützung :puppy. Der Name Lisa paßt auch sehr gut zu der Süßen :puppy

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3670
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Lisa anhängliche kleine Hündin!

#6 Beitrag von Jamila » Sa 8. Jun 2019, 15:30

Dankeschön für die Patenschaft Mickey und Karin :danke :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Lisa“