Die 3 Depotmiezen

Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried
Beiträge: 5549
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Die 3 Depotmiezen

#1 Beitrag von Wilfried » Do 31. Mär 2016, 18:50

:cat :cat :cat :cat

die 3 hübschen miezen aus dem Depot geniessen jetzt die warme sonne

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Manuela
Beiträge: 594
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 15:04
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Die 3 Depotmiezen

#2 Beitrag von Manuela » Do 31. Mär 2016, 19:34

Oh man, sind das wunderschöne Katzen! Vor allem die Süsse mit dem weissen Latz ist ein absoluter Hingucker, ich muss sie immer wieder anschauen. Welch Glück, lieber Wilfried, dass die drei bei Dir leben. Da können sie bei guter Pflege und Futter so herrlich aufblühen.

LG Manu

rosii lips
Beiträge: 1760
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 14:53

Re: Die 3 Depotmiezen

#3 Beitrag von rosii lips » Do 31. Mär 2016, 19:57

schade dass ich nicht dieser katzenfan bin...die sind wirklich hübsch

außer mein teufelchen :knuffel wie geht es dem stinker....

:high5

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4193
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Die 3 Depotmiezen

#4 Beitrag von KerstinH » Fr 1. Apr 2016, 10:43

...und das schönste an den Miezen ist :?: :?: :?: sie sind solche Schmuser,
eine goldiger als die andere :1knuddel

Sie liegen teilweise zu zweit, aneinander gekuschelt im Körbchen und lassen
sich brummelnd beschmusen :cat :cat :1knuddel :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin

Flora
Beiträge: 2502
Registriert: Do 14. Jul 2011, 19:26

Re: Die 3 Depotmiezen

#5 Beitrag von Flora » Fr 1. Apr 2016, 16:58

So herrlich diese Miezen, wie sie den warmen Stein in Beschlag nehmen und die Abendsonne geniesen :flower

Miezen sind so edel, anmutig und wunderschön :ja ich möchte sie am liebsten alle haben :lol: :lol: :lol:

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte :D .
(Francesco Petrarca, ital. Dichter)

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Petra und Jürgen
Beiträge: 54
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:53
Wohnort: Erftstadt, Deutschland

Re: Die 3 Depotmiezen

#6 Beitrag von Petra und Jürgen » Mi 6. Apr 2016, 07:54

Drei Schönheiten auf einen Schlag, ich weiß jetzt gar nicht, wen ich mehr beneide. Euch, weil ihr diese Schönheiten und noch viele mehr um euch habt oder die drei, weil sie bei euch sein dürfen ;)
LG
Petra

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3696
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Die 3 Depotmiezen

#7 Beitrag von Jamila » Mi 6. Apr 2016, 15:14

Sind die schön :flower :flower :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Wilfried
Beiträge: 5549
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Die 3 Depotmiezen

#8 Beitrag von Wilfried » Mi 6. Apr 2016, 19:07

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Flora
Beiträge: 2502
Registriert: Do 14. Jul 2011, 19:26

Re: Die 3 Depotmiezen

#9 Beitrag von Flora » Mi 6. Apr 2016, 19:17

:danke lieber Wilfried für die Bilder dieser ganz herrlichen Miezen, die sich so gerne in der Sonne räkeln :flower :flower :flower
Was macht denn noch der Rest Deiner :cat :cat :cat :cat :cat :cat :cat :cat im Haus und Garten.

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3696
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Die 3 Depotmiezen

#10 Beitrag von Jamila » Do 7. Apr 2016, 10:09

Ich schließe mich an, :danke Wilfried für die tollen Fotos von den Samtpfoten :1knuddel :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Katzen, die einen Schutzengel suchen“