Pumuckl

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
akascha
Beiträge: 290
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 16:33

Pumuckl

#1 Beitrag von akascha » So 16. Sep 2012, 21:20

Kennen Sie Meister Eder? Für mich ist das Wilfried von den Tierfreunden Antalya. Wie Pumuckel bin ich plötzlich aufgetaucht, sorge für einige Unruhe und bringe trotzdem alle zum Lachen. Ich möchte kein Vermittlungstier werden, da ich zu sehr an meinen Meister Eder hänge. Aber so eine Haus- und Herzbesetzung bedarf leider auch einer Unterstützung. Ich bin nunmal sehr eigen in der Vergabe meiner Zuneigung. Würden Sie mir ermöglichen hier bleiben zu dürfen? Ich möchte ja niemandem zur Last fallen und nur bei Wilfried bleiben können. Vielleicht unterstützen Sie meinen Plan?

Dann melden Sie sich bei: wilfried@tierfreunde-antalya.com oder katrin@tierfreunde-antalya.com

Bild
Liebe Grüße Katrin!

Benutzeravatar
akascha
Beiträge: 290
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 16:33

Re: Pumuckl

#2 Beitrag von akascha » Fr 17. Mai 2013, 22:00

Der hübsche Pumuckel sucht schon so lange nach einem lieben Schutzengel! Mag denn niemand den tollen Kater unterstützen? :(

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße Katrin!

Wilfried
Beiträge: 5756
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Pumuckl

#3 Beitrag von Wilfried » Do 12. Sep 2013, 21:10

:1knuddel neue bilder von pumuckl und moppel, er ist ein toller gemütlicher kater, auch hat er ein paar kg zu viel, aber das ist für pumuckl kein Problem,
er ist trotzdem in topform :anfeuern

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4838
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Pumuckl

#4 Beitrag von KerstinH » Fr 13. Sep 2013, 19:41

Pumuckl ist auch ein wahres Prachtexemplar von einem Kater :D ,
da gehören ein paar Grämmchen zuviel dazu :D :high5 !

Ich hoffe ja sehr, dass deine Katzenjungs sich freuen, wenn sie merken, dass
die kleine Milly jetzt auch bei euch eingezogen ist :high5 !

Liebe Grüße
Kerstin

usa-laura
Beiträge: 238
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Pumuckl

#5 Beitrag von usa-laura » Do 24. Apr 2014, 12:30

Hallo zusammen,

da Strolchi ja jetzt auch offiziell ein Zuhause sucht und keinen Paten mehr braucht, nimmt meine Mutter hiermit Pumuckl als Patenkatze :)

Tierliebe Grüße
Laura :)

Wilfried
Beiträge: 5756
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Pumuckl

#6 Beitrag von Wilfried » Sa 26. Apr 2014, 20:06

:cat :cat :cat :cat ach das ist aber schön, das der pumuckl jetzt auch eine Patentante hat, er hat ja lange gewartet, jetzt hat es endlich geklappt,
Laura wenn ihr nächsten Monat bei uns seit, dann könnt ihr den kater persöhnlich knuddeln,
danke an euch
Liebe Grüsse Wilfried

Flora
Beiträge: 2502
Registriert: Do 14. Jul 2011, 19:26

Re: Pumuckl

#7 Beitrag von Flora » So 27. Apr 2014, 14:10

Liebe Franzi und Laura,

:danke, dass Du die liebe Patentante zu diesem super Exemplar wirst. Ja und klar. wenn ihr in Kürze da sein werdet, kannst Du dieses Katerchen :1knuddel ohne Ende.

Bei Deiner Bande zuhause, wäre es ja sowieso ohne Tierchen im Urlaub , wie Entzug ;)


Sonnige Grüße nach Bammersdorf :wink
Christa

Benutzeravatar
Gaby63
Administrator
Beiträge: 1089
Registriert: So 18. Dez 2011, 16:46

Re: Pumuckl

#8 Beitrag von Gaby63 » So 27. Apr 2014, 15:01

:danke Franzi das du die Patenschaft für Pumuckel übernimmst. :D
Bild
Gruß
Gaby
Bild

Wilfried
Beiträge: 5756
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Pumuckl

#9 Beitrag von Wilfried » So 18. Jan 2015, 19:07

:cat :cat :cat :cat
Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

usa-laura
Beiträge: 238
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Pumuckl

#10 Beitrag von usa-laura » Mo 19. Jan 2015, 14:20

Hallo zusammen,

Pumuckl sucht doch keinen Schutzengel/Paten mehr. Meine Mutter ist doch schon seine Patentante.

Er sucht "nur" noch ein Zuhause, der hübsche Kerl!

LG
Laura :)

Wilfried
Beiträge: 5756
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Pumuckl

#11 Beitrag von Wilfried » Do 22. Jan 2015, 17:33

:cat :cat :cat stimmt Laura du hast ja recht deine Mama ist die Patentante,
den pumuckl vermitteln wir nicht der darf bei uns alt werden, den flughafenkater jasper der sucht ein neues zu hause
Liebe Grüsse Wilfried

Antworten

Zurück zu „Katzen, die einen Schutzengel suchen“