Sunny - konnte nicht mehr auf die Straße zurück!

Schutzengel: Sonja
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4255
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Sunny - konnte nicht mehr auf die Straße zurück!

#1 Beitrag von KerstinH » Fr 17. Mai 2019, 19:24

Hallo zusammen,

dieses goldige Hundemädchen betreut Wilfried schon einige Wochen auf der Straße :knuffel. Sie ist ein ganz liebes und anhängliches Modell
und es hat ihm natürlich jeden Tag aufs Neue leid getan die kleine zurück zu lassen :( :( :(

Bild

Nun wurde sie gestern kastriert und durfte bei Wilfried ihre Narkose ausschlafen :knuffel.

Als sie sich von der Narkose erholt hat und sich so gefreut hat Wilfried zu sehen, bracht er es nicht übers Herz die kleine wieder auf die
Straße zu bringen :knuffel. Nun ist ist am Haus und hat sich mit dem Rudel angefreundet :puppy :puppy.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Über einen Paten würde sich die kleine Hündin sehr freuen :1knuddel :1knuddel :danke

Liebe Grüße
Kerstin

Sly
Beiträge: 35
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 08:54

Re: Süße Hündin konnte nicht mehr auf die Straße!

#2 Beitrag von Sly » Mi 22. Mai 2019, 20:16

Hallo Wilfried,
Eine Freundin von mir, Krankenschwester aus meiner Klinik, wird sich noch registrieren, aber auch sie ist extrem tiernärrisch und wird ein neues Mitglied werden. Sie würde gerne die Patenschaft für die kleine süße Maus übernehmen. Als Name hatte sie sich Sunny gedacht.
Gib kurz Rückmeldung. Die Freundin heißt Sonja Krayer.

Schönen Abend und lieben Gruß

Mickey

Wilfried
Beiträge: 5604
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Süße Hündin konnte nicht mehr auf die Straße!

#3 Beitrag von Wilfried » Mi 22. Mai 2019, 20:22

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

danke Mickey,

ok dann heisst die kleine sunny, wir freuen uns das die goldige maus von sonja begleitet wird
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4255
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Süße Hündin konnte nicht mehr auf die Straße!

#4 Beitrag von KerstinH » Mi 22. Mai 2019, 20:24

Hallo liebe Mickey,

ich bin mir sicher, dass Wilfried nichts dagegen hat :D :D :D und der Name "Sunny" paßt sehr gut zu der kleinen Fellnase mit dem
sonnigen Gemüt :D :D :D .

Vielen Dank an Sonja :puppy :danke :danke

Liebe Grüße
Kerstin

Sly
Beiträge: 35
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 08:54

Re: Sunny - konnte nicht mehr auf die Straße zurück!

#5 Beitrag von Sly » Do 23. Mai 2019, 06:54

Hallo Wilfried,
Hätte da mal eine Frage. Ab wann wäre denn die kleine Maus ausreisefähig? Die Patin Sonja hat sich direkt verliebt und würde ihr gerne ein endgültiges Zuhause geben. Könntest du über sie ein wenig erzählen, also wie sie so ist und so?

Danke

Mickey

Sly
Beiträge: 35
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 08:54

Re: Sunny - konnte nicht mehr auf die Straße zurück!

#6 Beitrag von Sly » Do 23. Mai 2019, 08:32

Hallo Wilfried,
Ich nochmal. Wir würden gerne wissen, wie groß ist Sunny, Alter etwa, Verträglichkeit mit den Artgenossen (Rüden, Hündinnen). Ist sie eher die dominante, oder eher zurückhaltend.

Bis bald
Liebe Grüße Mickey

Karola
Beiträge: 200
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Sunny - konnte nicht mehr auf die Straße zurück!

#7 Beitrag von Karola » Do 23. Mai 2019, 08:57

:danke Mickey an deine Freundin Sonja für die Patenschaft von der kleinen Maus Sunny :puppy

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3757
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Sunny - konnte nicht mehr auf die Straße zurück!

#8 Beitrag von Jamila » Fr 31. Mai 2019, 10:59

Vielen Dank für die Patenschaft, den schönen Namen und dann
hoffen wir mal auf ein Happyend :danke :1knuddel :anfeuern :anfeuern
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4255
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Sunny - konnte nicht mehr auf die Straße zurück!

#9 Beitrag von KerstinH » Do 18. Jul 2019, 18:29

Hallo Sonja,

hier einige neue Bilder von deinem Patenhund Sunny :puppy :puppy :puppy

Auch eine sehr goldige Hündin mit einer ganz lieben und angenehmen Art :knuffel :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Sunny“