Kleines Shari bei Hundefreundin Suna

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4139
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Kleines Shari bei Hundefreundin Suna

#1 Beitrag von KerstinH » Mi 8. Mai 2019, 20:10

Als Gaby, das Frauchen von unserer Suna/Meyan, die kleine Shari auf den ersten Bildern gesehen hat war ihr sofort klar, die kleine Maus gehört zu uns :puppy :puppy :puppy :puppy

Und so durfte Shari dann auch bei Gaby und ihrer Familie als neues Familienmitglied einziehen :puppy :puppy. Aus der kleinen Türkin ist nun
ein kleines Nordlich geworden :anfeuern das ganz in der Nähe von unserer Gaby wohnt :D

Bild

Die beiden Hundemädels verstehen sich sehr gut und die kleine Shari ist so ja eine goldige Maus, die jeder gleich ins Herz schließt :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:danke für das schöne Zuhause :anfeuern

Liebe Grüße
Kerstin

Flora1
Beiträge: 340
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Kleines Shari bei Hundefreundin Suna

#2 Beitrag von Flora1 » Do 9. Mai 2019, 17:27

Oh wie süße die kleine Maus Shari :flower mit ihrer Freundin Suna, die sich schon prächtig verstehen :anfeuern :flower :flower :flower

:danke fürs schöne und liebevolle Zuhause für die kleine Shari :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Benutzeravatar
Bine Stapel
Beiträge: 72
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 20:50

Re: Kleines Shari bei Hundefreundin Suna

#3 Beitrag von Bine Stapel » Do 9. Mai 2019, 20:48

:danke für das schöne zuhause für die ja schon recht groß gewordene Shari. Durfte sie ihren Namen behalten? Das macht mich glücklich, denn er ist etwas besonderes, so wie sie auch. :danke :puppy
Glücklich ist, wer sein Leben mit Tieren teilen darf.
Die Fellnasen Besi, Benji, Sol und Neiva
Frankie und Bine

Wilfried
Beiträge: 5531
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Kleines Shari bei Hundefreundin Suna

#4 Beitrag von Wilfried » Do 9. Mai 2019, 21:18

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

die süsse shari hatten wir auch sofort ins herz geschlossen, am liebsten hätten wir sie selbst behalten
das geht aber leider nicht weil ja der Besucher platz immer wieder frei sein muss für nachschub, momentan geniesst der kleine spitz unsere führsorge
shari hat so ein schönes zu hause gefunden und darüber sind wir glücklich, besser hätte sie es nicht treffen können, alles passt optimal
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3653
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Kleines Shari bei Hundefreundin Suna

#5 Beitrag von Jamila » Fr 10. Mai 2019, 12:25

:danke für das Superzuhause für die süsse Shari :1knuddel :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Shari“