Foxi - ein ganz ein netter Kerl!

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4085
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Foxi - ein ganz ein netter Kerl!

#1 Beitrag von KerstinH » Do 25. Okt 2018, 12:27

Hallo zusammen,

das ist Foxi :puppy :puppy :puppy wie unschwer zu erkennen ist, ein ganz ein netter :knuffel :knuffel :knuffel
Er wird von Wilfried schon einige Monate versorgt und würde es sich auch sehr über Paten freuen, die ihn begleiten bis er ein Zuhause findet :knuffel :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Liebe Grüße
Kerstin

Flora1
Beiträge: 312
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Foxi - ein ganz ein netter Kerl!

#2 Beitrag von Flora1 » Do 25. Okt 2018, 17:42

ja mei ist der süß :lol: so ein himmelblaues Äugelein, das wie ein Stern leuchtet :ja

:danke Wilfried, dass Du diesen kleinen Stern aufgenommen hast :flower :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Karola
Beiträge: 95
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Foxi - ein ganz ein netter Kerl!

#3 Beitrag von Karola » Fr 26. Okt 2018, 08:31

So eine goldige Maus, einfach nur lieb !!!!
Hoffentlich findet sich bald ein lieber Pate!!!!

marina
Beiträge: 162
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 06:34
Wohnort: Apolda

Re: Foxi - ein ganz ein netter Kerl!

#4 Beitrag von marina » So 28. Okt 2018, 07:53

Guten Morgen,

Foxi hat noch kenen Paten? Wir würden gerne die Patenschaft übernehmen. Einen Namen hat er ja von Wilfried schon bekommen. Foxi finde ich selber toll. Also die Patenschaft übernehmen wir, Peter und Marina.
Bis auf Paula, die vor dem Haus bei Wilfried wacht sind unsere Patenhunde alle in Deutschland.(Elly,Karlchen und Fundus)

Marina

Wilfried
Beiträge: 5433
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Foxi - ein ganz ein netter Kerl!

#5 Beitrag von Wilfried » So 28. Okt 2018, 19:45

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

das ist aber ganz lieb von euch marina, foxi ist ein ganz lieber toller kerl
er kommt jeden morgen zum Friedhof und holt sein futter ab, er hat den platz von strupi eingenommen
hoffentlich überfällt ihm nicht das gleiche Schicksal wie strupi, das wäre schrecklich,
aber foxi ist kein streuner, er ist ständig an seinem platz und macht immer den selben weg,
du kannst ihm schon mal ein Plätzchen in D suchen, ab anfang Dezember könnte er ausreisen
Liebe Grüsse Wilfried

marina
Beiträge: 162
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 06:34
Wohnort: Apolda

Re: Foxi - ein ganz ein netter Kerl!

#6 Beitrag von marina » So 28. Okt 2018, 22:23

Ja ,Wilfried ich würde auch so gerne einmal einen Hund vermitteln. Aber leider gelingt mit das in Thüringen nicht. Keine Ahnung warum ,aber ich versuche es wieder. Wenn Kerstin den Text schreibt stelle ich ihn ein. :o

Karola
Beiträge: 95
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Foxi - ein ganz ein netter Kerl!

#7 Beitrag von Karola » Mi 31. Okt 2018, 09:49

Liebe Marina, da habt ihr euch aber auch einen ganz hübschen Hundeboy ausgesucht, wie man auf dem Video erkennen kann, ist euer Foxi total ausgeglichen und ganz lieb in seiner Art,
einfach zum liebhaben und knuddeln!!!
Ich freu mich, dass ihr den hübschen Mann begleitet!!!!

Liebe Grüße Karola

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3591
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Foxi - ein ganz ein netter Kerl!

#8 Beitrag von Jamila » Fr 2. Nov 2018, 16:31

Danke für die Patenschaft :danke :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Wilfried
Beiträge: 5433
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Foxi - ein ganz ein netter Kerl!

#9 Beitrag von Wilfried » Mi 2. Jan 2019, 17:37

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
seit paar tagen ist foxi bei mir in Sicherheit damit ihm nichts mehr passiert bevor er bald in sein neues zu hause reisen darf
er kann gut springen, bis auf das geländer
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Wilfried
Beiträge: 5433
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Foxi - ein ganz ein netter Kerl!

#10 Beitrag von Wilfried » Sa 5. Jan 2019, 20:14

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

marina
Beiträge: 162
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 06:34
Wohnort: Apolda

Re: Foxi - ein ganz ein netter Kerl!

#11 Beitrag von marina » Sa 5. Jan 2019, 21:22

Foxi auf dem Geländer sieht ja lustig aus. Ich drücke die Daumen das er bald eine Familie findet. Er ist jetzt in Sicherheit.
Lg Marina :danke

Karola
Beiträge: 95
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Foxi - ein ganz ein netter Kerl!

#12 Beitrag von Karola » Mi 9. Jan 2019, 17:30

Süßer Foxi ich freu mich so sehr, das du bei Wilfried und Ayhan in Sicherheit bist :danke

GabiW
Beiträge: 181
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Foxi - ein ganz ein netter Kerl!

#13 Beitrag von GabiW » Fr 11. Jan 2019, 11:38

Foxi sieht toll aus und im Turnen hat er eine Eins :ja
Er würde sich bei den deutschen Temperaturen wohlfühlen und hätte sicher Spaß im Schnee, der bei uns liegt. Ein Stück Akita oder ähnliches steckt ja in ihm.

Antworten

Zurück zu „Hunde, die einen Schutzengel suchen“