Zwei bezaubernde Hündinnen brauchen Unterstützung

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4320
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Zwei bezaubernde Hündinnen brauchen Unterstützung

#1 Beitrag von KerstinH » Fr 29. Nov 2019, 21:41

Diese beiden Hundemädels gehören zu dem Wurf der 6 Welpen an der Bäckerei. Wilfried hat uns schon viel darüber berichtet, da er die Kleinen schon viele Monate versorgt :puppy. Ihr Mama ist auch die Mama von unserem Kaori, eine ganz scheue Hündin, die nicht näher als 10m an den Menschen herankommt.

Drei Welpen aus dem Wurf sind sehr anhänglich und haben nun immer die Leute auf der Straße "verfolgt" auf der Suche nach Nähe. Das ist immer sehr schlecht, da dort auch viele Geschäfte sind und die Gefahr, dass die Menschen sich beschweren und die Hunde dann von den Hundefängern abgeholt werden ist sehr groß :( :(

Wilfried hatte täglich Sorgen und immer erwartet, dass sie nicht mehr da sind :(. Obwohl unser Platz nach wie vor sehr beschränkt ist, hat er die beiden Mädels und ihren Bruder mitgenommen.

Wir würden uns sehr über schöne Namen für die beiden sowie eine Patenschaft freuen :puppy :D :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Flora1
Beiträge: 415
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Zwei bezaubernde Hündinnen brauchen Unterstützung

#2 Beitrag von Flora1 » Sa 30. Nov 2019, 14:22

Oh sind die süß und so anhänglich :1knuddel

Für das blonde Mädelchen, das sich so gerne den Bauch kraulen lässt, würde ich gerne die Patenschaft übernehmen :ja und möchte sie gerne Miri nennen :flower :wink Starthilfe kommt in Kürze :puppy

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Retriever
Beiträge: 34
Registriert: Di 3. Okt 2017, 09:25

Re: Zwei bezaubernde Hündinnen brauchen Unterstützung

#3 Beitrag von Retriever » Mo 2. Dez 2019, 06:45

Oooh die süße Miri sieht unserer Molly zum verwechseln ähnlich😍😍😍 ob die beiden wohl verwandt sind? ??

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4320
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Zwei bezaubernde Hündinnen brauchen Unterstützung

#4 Beitrag von KerstinH » Sa 7. Dez 2019, 12:46

Liebe Christa,

sooo nun endlich antworte ich dir ;) ;).

Miri ist ein wunderschöner Name für das Mädele, dass sie den Bauch so gerne krabbeln läßt :knuffel :knuffel

:danke :danke für die Patenschaft :knuffel

@Claudia, Miri sieht wirklich absolut Molly ähnlich :puppy

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3796
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Zwei bezaubernde Hündinnen brauchen Unterstützung

#5 Beitrag von Jamila » Mo 9. Dez 2019, 14:05

Danke für Patenschaft und Namen Christa :danke :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Hunde, die einen Schutzengel suchen“