Neuer süßer "Eumel" eingezogen

Schutzengel: Florian
Nachricht
Autor
Wilfried
Beiträge: 5681
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Neuer süßer "Eumel" eingezogen

#1 Beitrag von Wilfried » Di 3. Sep 2019, 19:14

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

der kleine mann ist gestern bei uns eingezogen, so ein ähnliches exemplar hatten wir ja schon ein mal

der kleine mann war schon eine weile am mandyplatz, aber dort war er nicht mehr glücklich die anderen haben ihn immer wieder gemoppt und er hatte sich weiter weg an den häusern nieder gelassen

dort war er aber nicht gewollt
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3936
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Neuer Eumel eingezogen

#2 Beitrag von Jamila » Mi 4. Sep 2019, 09:28

So eine nette Socke :flower

:danke dass Du ihn reingeholt hast Wilfried :1knuddel :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Karola
Beiträge: 269
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Neuer Eumel eingezogen

#3 Beitrag von Karola » Fr 6. Sep 2019, 09:29

So ein süßer Fratz :puppy und so entspannt, keiner der ihn jetzt noch fort jagen kann :danke
Danke lieber Wilfried, dass du Eumel 2 in Sicherheit gebracht hast.

Ganz viele liebe Grüsse Karola

Silvia
Beiträge: 151
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Neuer Eumel eingezogen

#4 Beitrag von Silvia » Fr 6. Sep 2019, 20:21

Der süße Eumel hat sich gut bei Wilfried und Ayhan eingelebt :high5

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Silvia am Fr 13. Sep 2019, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.

Flora1
Beiträge: 464
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Neuer Eumel eingezogen

#5 Beitrag von Flora1 » Sa 7. Sep 2019, 17:46

Ein echt süßer Knopf, der neue Eumel :knuffel :flower

Der kann ja echt süß und schelmisch zugleich gucken, gut Wilfried, dass er bei
Euch einziehen durfte :lol: :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

GabiW
Beiträge: 279
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Neuer Eumel eingezogen

#6 Beitrag von GabiW » Mo 9. Sep 2019, 07:46

Ein ganz bezauberndes Eumelchen, der Kleine :1knuddel :1knuddel
Wie lieb er in die Kamera schaut :ja Ich freue mich schon, ihn bald knuddeln zu dürfen.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4514
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Neuer Eumel eingezogen

#7 Beitrag von KerstinH » Do 12. Sep 2019, 20:02

Das ist ja wirklich der Hammer, wie sehr er dem ersten "Eumel" ähnlich sieht, wären sie gleich alt, könnten sie glatt Brüder sein :puppy :puppy

:danke Wilfried, dass ihr ihn zu euch genommen habt. Du hattest ja die ganze Zeit schon gesagt, dass er es an dem Platz nicht schön hat und die
anderen ihn ärgern und die Leute dort an der Villastraße möchte ja keine Hunde, ich hatte auch schon Sorgen um ihn :( :( :(

Nun ist er gut aufgehoben und würde sich doch bestimmt auch über einen schönen Namen und liebe Paten freuen :knuffel :knuffel :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Wilfried
Beiträge: 5681
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Eumel behält seinen Namen

#8 Beitrag von Wilfried » Di 24. Sep 2019, 19:47

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
der nette eumel vom mandyplatz hat immer noch keinen paten und keinen vernünftigen namen
von gaby ihrem geknuddel konnte er nicht genug bekommen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Flora1
Beiträge: 464
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Eumel immer noch ohne Namen

#9 Beitrag von Flora1 » Do 26. Sep 2019, 17:49

Nachdem Traudls Patenhund Jany ja heute ausgereist ist, werde ich sie ansprechen ob sie nicht Eumel einen Namen geben möchte und er ihr Patenhund wird :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

SabineB
Beiträge: 80
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 14:27

Re: Eumel immer noch ohne Namen

#10 Beitrag von SabineB » Sa 28. Sep 2019, 11:25

Eumel ist ein absoluter Traumhund. Wenn meine persönlichen Umstände es zulassen würden, dann wäre dieser Schatz sofort von mir adoptiert worden :)

Gruß
Sabine

Flo
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Apr 2016, 17:26

Re: Eumel immer noch ohne Namen

#11 Beitrag von Flo » So 29. Sep 2019, 12:54

Hallo Wilfried & Ayhan, wir finden Eumel ist genau der richtige Name für den Kleinen. Aufgrund seiner Ähnlichkeit mit Börek (die beiden könnten Brüder sein) haben wir ihn direkt ins Herz geschlossen und würden gerne seine Patenschaft übernehmen. Sollte er kein Zuhause finden und wir in einiger Zeit wieder in der Situation sein einen Hund aufnehmen zu können (Frodo wird 14 diesen Monat) würde wir ihn gerne mit seinem "Bruder" zusammenführen. Könnt ihr etwas mehr zu Eumel sagen: Wie alt ist er geschätzt? Wie ist er charakterlich, eher dominant (wie Börek ;) ) oder entspannt? Wo lebt er aktuell? Ganz liebe Grüße aus Ottensen, Florian, Nancy & Börek

SabineB
Beiträge: 80
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 14:27

Re: Eumel immer noch ohne Namen

#12 Beitrag von SabineB » Mi 2. Okt 2019, 16:57

Hallo Flo,

Eumel ist genau das: ein Traumhund und der Name passt perfekt zu dem jungen und frechen, aber eher unterwürfigen Knutschhund. Ich hab mich verliebt.
Bitte bedenkt aber: ich hab keine Ahnung von Hunden und finde ihn total unkompliziert :)

Lg Sabine

Wilfried
Beiträge: 5681
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Eumel immer noch ohne Namen

#13 Beitrag von Wilfried » Mi 2. Okt 2019, 19:57

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Wilfried
Beiträge: 5681
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Eumel immer noch ohne Namen

#14 Beitrag von Wilfried » Mi 2. Okt 2019, 20:10

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

hallo Florian

eumel ist eintotal entspannter gemütlicher Hund, er lebt vor unserer Haustüre wie du auf den Bildern sehen kannst

er ist ca 6 Monate alt, vorher hat er eine weile am mandyplatz gelebt aber da wurde er nach einiger zeit von den anderen gemoppt

bis er ausreisen kann dauert es noch eine weile
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4514
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Eumel immer noch ohne Namen

#15 Beitrag von KerstinH » Mi 2. Okt 2019, 20:27

Hallo Florian und Nancy,

der kleine Kerl ist ein lustiger, entspannter Geselle, der Schabernack im Sinn hat und sich mit allen anderen Hunden super versteht :puppy

Wilfried, wird ihn euch aber noch genau beschreiben :puppy

Ich finde auch der Name Eumel paßt super zu ihm, sein großer Doppelgänger (unser erstes Eumelchen :puppy ) hat seinen Namen
auch behalten :flower

Hier schon mal ein kleines Video:



Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Eumel“