Neuer süßer "Eumel" eingezogen

Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried
Beiträge: 5604
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Neuer süßer "Eumel" eingezogen

#1 Beitrag von Wilfried » Di 3. Sep 2019, 19:14

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

der kleine mann ist gestern bei uns eingezogen, so ein ähnliches exemplar hatten wir ja schon ein mal

der kleine mann war schon eine weile am mandyplatz, aber dort war er nicht mehr glücklich die anderen haben ihn immer wieder gemoppt und er hatte sich weiter weg an den häusern nieder gelassen

dort war er aber nicht gewollt
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3757
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Neuer Eumel eingezogen

#2 Beitrag von Jamila » Mi 4. Sep 2019, 09:28

So eine nette Socke :flower

:danke dass Du ihn reingeholt hast Wilfried :1knuddel :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Karola
Beiträge: 200
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Neuer Eumel eingezogen

#3 Beitrag von Karola » Fr 6. Sep 2019, 09:29

So ein süßer Fratz :puppy und so entspannt, keiner der ihn jetzt noch fort jagen kann :danke
Danke lieber Wilfried, dass du Eumel 2 in Sicherheit gebracht hast.

Ganz viele liebe Grüsse Karola

Silvia
Beiträge: 107
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Neuer Eumel eingezogen

#4 Beitrag von Silvia » Fr 6. Sep 2019, 20:21

Der süße Eumel hat sich gut bei Wilfried und Ayhan eingelebt :high5

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Silvia am Fr 13. Sep 2019, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.

Flora1
Beiträge: 390
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Neuer Eumel eingezogen

#5 Beitrag von Flora1 » Sa 7. Sep 2019, 17:46

Ein echt süßer Knopf, der neue Eumel :knuffel :flower

Der kann ja echt süß und schelmisch zugleich gucken, gut Wilfried, dass er bei
Euch einziehen durfte :lol: :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

GabiW
Beiträge: 217
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Neuer Eumel eingezogen

#6 Beitrag von GabiW » Mo 9. Sep 2019, 07:46

Ein ganz bezauberndes Eumelchen, der Kleine :1knuddel :1knuddel
Wie lieb er in die Kamera schaut :ja Ich freue mich schon, ihn bald knuddeln zu dürfen.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4255
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Neuer Eumel eingezogen

#7 Beitrag von KerstinH » Do 12. Sep 2019, 20:02

Das ist ja wirklich der Hammer, wie sehr er dem ersten "Eumel" ähnlich sieht, wären sie gleich alt, könnten sie glatt Brüder sein :puppy :puppy

:danke Wilfried, dass ihr ihn zu euch genommen habt. Du hattest ja die ganze Zeit schon gesagt, dass er es an dem Platz nicht schön hat und die
anderen ihn ärgern und die Leute dort an der Villastraße möchte ja keine Hunde, ich hatte auch schon Sorgen um ihn :( :( :(

Nun ist er gut aufgehoben und würde sich doch bestimmt auch über einen schönen Namen und liebe Paten freuen :knuffel :knuffel :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Hunde, die einen Schutzengel suchen“