Boomer, auf einmal war er da!

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4228
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Boomer, auf einmal war er da!

#1 Beitrag von KerstinH » Sa 22. Dez 2018, 18:02

Hallo zusammen,

heute möchten wir euch Boomer vorstellen :puppy :puppy

Bild

Er hat sich schon vor einigen Monaten in dem Wohnviertel bei Elke eingefunden :puppy. Dort hat Elke ihn in einem Garten untergebracht,
da leider sehr viele nicht sehr hundefreundlichen Menschen dort gibt. Boomer wird geduldet und Elke darf ihn in dem Garten füttern.

Boomer ist ein nettes Kerlchen, er ist ca. 4 Jahre alt und für eine türkische Fellnase von eher kleiner Statur. Er würde sich auch sehr
über lieben Paten und auch über ein Zuhause freuen würde :puppy :puppy :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Flora1
Beiträge: 364
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Boomer, auf einmal war er da!

#2 Beitrag von Flora1 » So 23. Dez 2018, 19:10

Boomer oh so eine süße Zuckerschnute :D hat eine sehr schöne Zeichnung :D

:danke Elke, dass Du Boomer aufgenommen hast und für ihn sorgst :anfeuern :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Für so einen süßen Kerle sollten doch ganz schnell Paten gefunden werden :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3713
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Boomer, auf einmal war er da!

#3 Beitrag von Jamila » Mi 26. Dez 2018, 05:25

So ein süsser Kerl :flower

Danke Elke, hoffentlich finden sich bald Paten :high5
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

louisapapenberg
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 15:30

Re: Boomer, auf einmal war er da!

#4 Beitrag von louisapapenberg » Mi 3. Jul 2019, 20:09

Hallo, was ein schöner Kerl! Ich würde sehr gerne die Patenschaft für Boomer übernehmen wenn das noch geht? Da meine hübsche Kelly ja schon ein tolles Zuhause hat und Wookie leider vermisst ist, würde ich gerne für Boomer da sein :-) Hoffentlich findet er bald ein ganz tolles Zuhause!

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3713
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Boomer, auf einmal war er da!

#5 Beitrag von Jamila » Fr 5. Jul 2019, 11:59

Das ist superlieb von Dir :danke :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

gabyb
Beiträge: 327
Registriert: Do 27. Sep 2012, 09:48

Re: Boomer, auf einmal war er da!

#6 Beitrag von gabyb » Mi 10. Jul 2019, 20:00

Boomer ist seit einigen Wochen bei mir auf Pflegestelle und hat wahrscheinlich bald die Aussicht auf ein endgültiges Zuhause.

Auf den Fotos vom Hundetreffen ist er zu sehen, meistens auf dem Rücken liegend. Er ist ein Genießer.

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3713
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Boomer, auf einmal war er da!

#7 Beitrag von Jamila » Di 16. Jul 2019, 21:22

Superlieb von Dir Gaby :danke :knuffel

Dann hoffen wir dass sich bald ein Zuhause für den lieben Kerl findet :anfeuern
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Hunde, die einen Schutzengel suchen“