Mercy - Hundemädchen über den Zaun entsorgt

Schutzengel: Karola
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried
Beiträge: 5570
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Mercy - Hundemädchen über den Zaun entsorgt

#1 Beitrag von Wilfried » Di 16. Apr 2019, 20:59

:puppy :puppy :puppy :puppy

heute habe ich nicht schlecht geschaut als ich nach hinten zu hundegehege gegangen bin, im nachbargarten war ein laut wimmertes hundemädchen
von der anderen seite am zaun standen meine grossen Hunde und haben das ängstliche hundle angebellt
ich habe dann die kleine in das container gehege zu den kleinen gebracht und langsam einander angewöhnt
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3713
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Über den Zaun entsorgt

#2 Beitrag von Jamila » Mi 17. Apr 2019, 17:09

Danke dass Du die Kleine reingeholt hast Wilfried :danke :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4228
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Kleines Hundemädchen über den Zaun entsorgt

#3 Beitrag von KerstinH » Do 18. Apr 2019, 19:36

Mein Gott, dieses kleine Kangi-Mädchen, dass kann doch nur jemand über den Zaun in Camilles Garten geworfen haben, der weiß, dass dort deine Hunde sind :( :( . Natürlich immer noch besser, als es einfach auf der Straße auszusetzen aber trotzdem traurig, dass es einfach Menschen gibt, die andere Lebenwesen entsorgen und keinerlei Verantwortung übernehmen :( :(

:danke Wilfried, dass du die kleine Maus aufgenommen hast :knuffel

Es ist zum Verzweifeln, denn kaum ist mal ein Hund bei seiner Familie eingezogen, kommen zwei weitere dazu :( . Wie soll das nur weitergehen???

Liebe Grüße
Kerstin

Flora1
Beiträge: 364
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Kleines Hundemädchen über den Zaun entsorgt

#4 Beitrag von Flora1 » So 21. Apr 2019, 17:51

Oh die süße ängstliche kleine Fellnase :o einfach nur entsorgt :( Schrecklich für die kleine Maus :(
:danke Wilfried, dass Du das kleine Mädele auch unter Deine Obhut genommen hast :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Liebe Grüße aus Franken :wink
Christa

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4228
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Kleines Hundemädchen über den Zaun entsorgt

#5 Beitrag von KerstinH » Sa 27. Apr 2019, 15:45

Wilfried, wie geht es denn dem kleinen Mädchen? :puppy

Findet sie sich zurecht im Gehege mit den großen Hunden?

Ein Name und ein Pate wäre ja schon sehr schön für die kleine Maus :D :D :D :D

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4228
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Kleines Hundemädchen über den Zaun entsorgt

#6 Beitrag von KerstinH » Mo 20. Mai 2019, 20:09

Diese süße kleine Maus hat sich auch so toll entwickelt und ist gar nicht mehr so klein :D :D :D :D wie man beim Kuscheln mit Yvonne sieht.

Bild

Leider ist sie immer noch namenlos und wer soooo goldig ist, sollte doch auch einen Namen haben :puppy :puppy :knuffel :knuffel und
einen lieben Paten :puppy

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4228
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Kleines Hundemädchen über den Zaun entsorgt

#7 Beitrag von KerstinH » Di 21. Mai 2019, 13:31

Soeben hat sich Karola bei mir gemeldet, dass sie die Patenschaft für das goldige Hundemädchen übernehmen möchte :anfeuern :danke :puppy

Die süße Fellnase soll den Namen "Mercy" tragen :flower :flower :flower und ist nun nicht mehr länger namenlos :1knuddel

Vielen herzlichen Dank :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin

Karola
Beiträge: 186
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Mercy - Hundemädchen über den Zaun entsorgt

#8 Beitrag von Karola » Do 23. Mai 2019, 09:16

Wir freuen uns sehr, dass wir die Patenschaft für die süße wunderschöne Mercy :puppy übernehmen dürfen :puppy
Uns in Deutschland sind leider die Hände gebunden, uns persönlich um Mercy zu kümmern, zu versorgen und zu beknuddeln , was ja auch sooo wichtig ist, :puppy
deshalb, lieber Wilfried :danke , dass du das eigentlich wieder übernimmst :knuffel

Ganz liebe grüsse Karola

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3713
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Mercy - Hundemädchen über den Zaun entsorgt

#9 Beitrag von Jamila » Fr 31. Mai 2019, 11:00

Danke Karola für die Patenschaft und den schönen Namen :danke :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4228
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Mercy - Hundemädchen über den Zaun entsorgt

#10 Beitrag von KerstinH » Mo 3. Jun 2019, 20:45

Liebe Karola,

du hast deine Mercy zwar letzte Woche erst live gesehen :knuffel :puppy, hier sind aber trotzdem noch einige Bilder von der goldigen :puppy :puppy

Mercy sitzt der Schalk auch im Nacken, das ist nicht zu übersehen :puppy :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Mercy“