Kaline im Glück

Antworten
Nachricht
Autor
Anni
Beiträge: 337
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:13

Kaline im Glück

#1 Beitrag von Anni » Mo 10. Jun 2019, 14:51

Unsere Kaline heißt jetzt Caju und hat ihr Zuhause bei Carsten und Jutta gefunden. ( Genau Caju sind die beiden Anfangsbuchstaben von Carsten und Jutta :knuffel ) :flower :flower :flower
Die beiden haben einen und mobilen Pflegdienst und einen Hund gesucht der sie sie begleiten kann. Und nun verschönert unsere Maus den kranken Menschen den Tag. Sie legt sich zu ihnen und lässt sich streicheln. Das ist natürlich nicht ganz uneigennützig, denn Caju kann davon auch nicht genug bekommen. :puppy :knuffel :puppy :knuffel
In Niedersachsen muss man einen Hundeführerschein machen, wenn man die letzten 10 Jahre keinen Hund hatte. Auch diese Hürde haben Jutta und Caju mit Bravour gemeistert. :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Pferde haben ihr zum Anfang etwas Angst gemacht aber jetzt ist es auch kein Problem mehr. :high5 :high5 :high5

Sie ist durch und durch ein toller Hund und lieb zu allem und Jedem.

Wenn Jutta am Sonntag mal nicht zu den Patienten muss kommt sie auch mit Caju zu unserem Hundetreffen. Ich freue mich immer sie zu sehen und mit ihr zu kuscheln :knuffel :puppy :knuffel







Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wilfried
Beiträge: 5586
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Kaline im Glück

#2 Beitrag von Wilfried » Di 11. Jun 2019, 20:40

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
ja die nette kaline hatte ich schon fast vergessen, aber jetzt als ich die bilder gesehn habe ist kaline wieder ganz in meinem kopf angekommen
dieser nette Hund ist ja ganz was besonderes, wie oft habe ich kaline auf der strasse gesucht, immer hatte ich angst das sie abgeholt wurde
kaline ist als therapiehund so gut geeignet, sie lässt alles über sich ergehen und geniesst es wenn viele Hände an ihr rumfummeln davon kann kaline nicht genug bekommen
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4230
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Kaline im Glück

#3 Beitrag von KerstinH » Mi 12. Jun 2019, 20:40

Das Kalinchen, ja ich weiß wie traurig Wilfried war als sie auf einmal nicht mehr zur Futterstelle gekommen ist :( und wie glücklich als sie eines Tages wie aus dem nichts wieder aufgetaucht ist :knuffel

Ich freue mich sehr, dass die kleine Kaline ein so schönes Zuhause gefunden hat :anfeuern :anfeuern :anfeuern und wieder einmal wurde für einen kleinen türkischen Straßenhund alles gut :knuffel :knuffel :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

GabiW
Beiträge: 215
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Kaline im Glück

#4 Beitrag von GabiW » So 16. Jun 2019, 11:01

Solche Happy-Ends sind immer wieder eine Freude :anfeuern :anfeuern :anfeuern
Kaline hat eine tolle Aufgabe und macht alte und kranke Menschen glücklich :ja :danke Carsten und Jutta, dass ihr Kaline / Caju zu euch geholt habt.

Liebe Grüße
Gabi

Flora1
Beiträge: 373
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Kaline im Glück

#5 Beitrag von Flora1 » So 16. Jun 2019, 18:27

Das ist eine schöne Geschichte von Kaline :flower

Man sieht Kaline ihre Freundlichkeit und Gelassenheit schon an :flower mach weiter so Kaline :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3732
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Kaline im Glück

#6 Beitrag von Jamila » Di 18. Jun 2019, 10:55

Da hast Du Dir einen tollen Beruf ausgesucht kleine Caju :anfeuern :anfeuern

Du hilfst pflegebedürftigen Menschen und bekommst dafür Streicheleinheiten, toller Austausch :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Karola
Beiträge: 198
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Kaline im Glück

#7 Beitrag von Karola » Di 25. Jun 2019, 12:03

Ja, solch Happy - Ends sind immer wieder sooooo schön :puppy
Ich wünsche Kaline und Ihrer Familie alles Glück der Welt :danke

Ganz liebe Grüsse Karola

Antworten

Zurück zu „Kaline“