3 Welpen (Tessa, Nando und Jany) einfach entsorgt

Tessa Schutzengel: Dagmar
Nando Schutzengel: Birgit K.
Jany Schutzengel: Traudl W.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3846
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: 3 Welpen (Tessa, Nando und Jany) einfach entsorgt

#31 Beitrag von Jamila » Di 9. Apr 2019, 14:25

Klein und groß kuscheln zusammen und
Max ist auch dabei, wie schön :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Wilfried
Beiträge: 5658
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: 3 Welpen (Tessa, Nando und Jany) einfach entsorgt

#32 Beitrag von Wilfried » Mi 17. Apr 2019, 20:45

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4389
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: 3 Welpen (Tessa, Nando und Jany) einfach entsorgt

#33 Beitrag von KerstinH » Do 18. Apr 2019, 19:17

Ja Wahnsinn, sind die groß geworden :anfeuern :anfeuern :anfeuern und eine Fellnase hübscher als die andere :knuffel :knuffel

Sie fühlen sich anscheinend in ihrem Strohcontainer wohler, als draußen ;) ;) ;)

Ich bin einfach nur froh, dass sie in Sicherheit sind :danke :danke :danke

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4389
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: 3 Welpen (Tessa, Nando und Jany) einfach entsorgt

#34 Beitrag von KerstinH » So 2. Jun 2019, 10:36

Hallo lieber Wilfried,

wie geht es denn den 3 süßen :puppy :puppy :puppy ?

Sie sind doch bestimmt auch schon sehr groß geworden?

Ich würde mich sehr über einige Bilder und einen kleinen Bericht freuen :danke :knuffel :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4389
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: 3 Welpen (Tessa, Nando und Jany) einfach entsorgt

#35 Beitrag von KerstinH » Mo 3. Jun 2019, 20:37

Hallo Ihr lieben Paten,

hier einige Bilder von Nando und Jany :puppy. Sie sind soooo groß geworden :anfeuern

NANDO

Bild

JANY

Bild

Und hier noch einige Bilder von beiden zusammen :puppy :puppy :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier noch Bilder von der goldigen Tessa. Sie ist ein ganz nettes und eher zurückhaltendes Mädchen, dass Zuwendung aber sehr genießt :knuffel

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

BirgitEf1964
Beiträge: 17
Registriert: So 22. Apr 2018, 12:35

Re: 3 Welpen (Tessa, Nando und Jany) einfach entsorgt

#36 Beitrag von BirgitEf1964 » Di 4. Jun 2019, 09:32

Danke für die wunderschönen Fotos ,Nando ist ja schon sehr groß und ein ganz hübscher Hundeboy. Liebe Grüße Birgit und Pauli.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4389
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: 3 Welpen (Tessa, Nando und Jany) einfach entsorgt

#37 Beitrag von KerstinH » Mo 16. Sep 2019, 20:32

Unsere zurückhaltende Tessa ist seit ca. 2 Wochen bei Selma und ihren beiden Hundemädels bei Hamburg auf Pflegestelle :danke

Und es hat sich gezeigt, dass Tessa gar nicht so schüchtern ist ;) ;) ;) ;) sie hat sich bei Selma sehr schnell wohlgefühlt und ist so süß und aufgeschlossen.

Sie freut sich über alle großen und kleinen Menschen, über Artgenossen, Pferd und das Leben :high5 :high5 :high5

Hier einige wunderschöne Bilder von Tessa, die gerne auf ihrer Pflegestelle besucht werden darf :puppy :puppy :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vielen Dank Selma :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3846
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: 3 Welpen (Tessa, Nando und Jany) einfach entsorgt

#38 Beitrag von Jamila » Mo 23. Sep 2019, 14:06

Schön dass sie so aufgetaut ist.

Hoffentlich findet sie bald ihr Zuhause :high5
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
Jany
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Okt 2019, 21:21

Re: 3 Welpen (Tessa, Nando und Jany) einfach entsorgt

#39 Beitrag von Jany » Mo 14. Okt 2019, 18:30

Hallo zusammen,

wir wollten informieren, das sich Jany sehr gut eingelebt hat. Neben den üblichen Anfangsschwierigkeiten fühlt er sich jetzt richtig wohl.
Er ist ein toller Leinengänger geworden (danke an Wilfried...), er fährt gerne Auto und bemüht sich wirklich ein braves Familienmitglied zu werden.

Er tollt im Garten herum, trägt die Rute stets oben und bellt schon harmlose Spaziergänger an, welche sein Revier streifen :lol:
Im Haus fühlt er sich auch langsam wohl. Ist sich manchmal noch unsicher, was er machen darf und was nicht. Im Zweifelsfall zieht er sich in sein Körbchen zurück. Sitzen wir auf dem Sofa, setzt er sich aber wie selbstverständlich dazu.... wir sitzen ja auch drauf.

Wenn er alleine ist verhält er sich ruhig, außer es ist ihm langweilig, da kann er schon mal sein Bett zerlegen (1x passiert :shock: )

Da ich hier keine Bilder anhängen kann, werde ich Kerstin bitten ein paar Bilder anzuhängen..

Wie geht es denn den Tessa und Nando so ?
Elke und Thomas
aus der Schweiz..

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3846
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: 3 Welpen (Tessa, Nando und Jany) einfach entsorgt

#40 Beitrag von Jamila » Di 15. Okt 2019, 10:10

Das liest sich super :flower :flower

Ich freue mich schon auf die Fotos von Jany :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

SabineB
Beiträge: 80
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 14:27

Re: 3 Welpen (Tessa, Nando und Jany) einfach entsorgt

#41 Beitrag von SabineB » Di 15. Okt 2019, 15:42

Lieber Jany-Besitzer,

erst gestern habe ich Kerstin gefragt, ob es neues vom Jany gibt :) Ich freu mich auf die Bilder :puppy :puppy
Ich habe mich innerhalb der kurzen Zeit auch in Ihn verliebt, und er tat mir bei der Einreise mit seinem Gejammer soooo leid. Es freut mich sehr, dass er bei souveränen Rudelführern gelandet ist.

Lg Sabine

Benutzeravatar
Jany
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Okt 2019, 21:21

Re: 3 Welpen (Tessa, Nando und Jany) einfach entsorgt

#42 Beitrag von Jany » Di 15. Okt 2019, 19:40

Hallo Sabine,

ja, wir fühlen uns nicht wie Besitzer :D , Jany gehört schon zur Familie :flower

Er ist wirklich ein toller Kerl. Hundeschule besuchen wir auch schon, wo er sich wirklich super gut anstellt.
Es macht ihm riesig Spass gefordert zu werden und stärkt spürbar unsere Bindung...

Wenn wir als Übung einen Kaffee trinken gehen, verhält er sich so vorbildlich und bleibt auf seiner Decke (haben wir immer dabei) liegen, das die Leute immer ganz erstaunt schauen, wenn wir erzählen wie alt er ist.
Ausser beim herumtollen, da vergisst er als wie lange seine Beine sind :lol: :lol: :lol:

Lg Elke und Thomas
Elke und Thomas
aus der Schweiz..

Antworten

Zurück zu „Tessa, Nando und Jany“