Socke (James) 02.11.2019

Nachricht
Autor
socke
Beiträge: 24
Registriert: So 1. Dez 2019, 19:24

Re: Socke (James) 02.11.2019

#31 Beitrag von socke » So 18. Okt 2020, 10:06

Huhu ihr Lieben 🐕

Es gibt gar nicht so viel Neues zu berichten. Ich besuche Mocca regelmäßig und wir gehen dann auch immer gerne zusammen spazieren.
Neulich habe ich dabei ein Feldbad genommen... Mhmmm das hat sooo gut nach Schweinepups geschnuppert 🐖💩

Fand Maja aber wohl nicht so.... Danach hat mich nämlich unter die Dusche gesteckt... "Dusche"... Das war im Garten, unter dem kalten Wasserschlauch 🥶

Bild

Bild

Wenn die Sonne rauskommt, chillen Mocca und ich auch gerne auf der Trasse in der Sonne :high5

Bild


Hachja... und sonst so!?
Hier hat die Strandsaison für die Hotte Hüs und uns Hunde auch wieder angefangen :anfeuern Und das haben wir natürlich auch schon ausgenutzt!

Mit Britta und Johnny waren wir neulich da

Bild

Bild

Den Spaß am Strand konnte ich Mocca und ihrer Familie natürlich nicht vorenthalten :flower
Aber vermutlich wären sie sowieso früher oder später gefahren🤭

Bild

Bild

Bild


Und wie Maja eben so ist, hat sie auch immer ihre Knipsekiste dabei, so dass es wieder viele Bilder gibt :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Da passe ich locker unten durch...
Bild


... Ups
Bild

Normalerweise drückt Maja sich immer vor Fotos, aber neulich konnte ich sie dann doch mal überreden

Bild

Bild

Bild


Wir wünschen Euch einen wunderschönen Sonntag und guten Start in die neue Woche!

Bild

Bild
Liebe Grüße
Socke, Maja und das Hottehü Amadeus
_________
~Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4095
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Socke (James) 02.11.2019

#32 Beitrag von Jamila » Di 20. Okt 2020, 13:22

Socke, Du bist einfach der Hammer.............. :knuffel

Prima dass Du Dich so gut mit Mocca verstehst, dann könnt ihr zusammen für die
Türkennasen Werbung machen :anfeuern :anfeuern
Auch mit dem Foto wo Mocca ihr Bäuchlein in die Sonne streckt :flower
Da sieht man, wie entspannt ihr Türkenhunde seid.

Schön dass Du Maja zu Fotos überreden konntest, ich sehe euch 2 gerne zusammen.

Ich freue mich schon auf weitere Berichte und Fotos, dass kriegst Du schon hin mit dem Buch :ja :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

GabiW
Beiträge: 349
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Socke (James) 02.11.2019

#33 Beitrag von GabiW » Mi 21. Okt 2020, 09:31

Liebe Maja,
:danke danke für die tollen Fotos :anfeuern Socke :puppy ist ein glücklicher Hund geworden und wunderschön. Ich kenne ihn noch aus der Türkei und er tat mir so unendlich leid. Jetzt lebt er im Paradies und er hat es mehr als verdient :knuffel .

socke
Beiträge: 24
Registriert: So 1. Dez 2019, 19:24

Re: Socke (James) 02.11.2019

#34 Beitrag von socke » Fr 30. Okt 2020, 21:15

Danke für eure lieben Antworten :1knuddel

Socke ist einfach ein ganz Besonderer, so wie wahrscheinlich jedes Tier für seinen Besitzer :puppy :cat, egal wo er auftaucht herrscht sofort gute Laune!

Ob ich ihn mit im Stall habe, am Strand, bei Freunden zu Besuch bin, kleine und große Kinder, Pferde, Straße, Hunde, Katzen.... Alles kein Problem :flower

Nur an den Motorräder müssen wir noch etwas weiter arbeiten.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass Socke schon ganz viel von dem mitgebracht hat, wie er jetzt ist. Er zeigte sich von Anfang an neugierig, mutig und aufgeschlossen seiner Umwelt gegenüber und vorallem super gechillt!
Im Prinzip habe ich das nur weiter fördern und in die richtige Richtung lenken müssen und natürlich die Regeln unserer Gesellschaft musste er lernen.

Nun ist er ja am 2.11 ein Jahr bei mir und mittlerweile merkt man ihm auch wirklich an, dass er angekommen ist.
Er ist deutlich selbstständiger und selbstsicher geworden und der Einschlag vom Herdenschutzhund kommt in Form eines Dickkopfes gut duch😅

Nichts desto trotz, kann ich mich auf ihn verlassen. Weglaufen ist nahezu kein Thema mehr, und wenn er doch mal zu weit ins Unterholz abbiegt, dann ist er spätestens nach 1,5-2 Minuten wieder da.
Wenn mir Nachts komische Menschen entgegen kommen, brauche ich mir mit Socke an der Seite auch keine Sorgen zu machen 😎

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Socke, Maja und das Hottehü Amadeus
_________
~Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Bine Stapel
Beiträge: 122
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 20:50

Re: Socke (James) 02.11.2019

#35 Beitrag von Bine Stapel » Sa 31. Okt 2020, 19:41

Ach liebe Maja, das ist so wunderschön von euch zu lesen. Mir wird ganz warm ums Herz 🥰 vielen Dank 🙏 dass du dich so liebevoll kümmerst und uns teilhaben lässt :danke :danke :danke :flower :puppy
Glücklich ist, wer sein Leben mit Tieren teilen darf.
Die Fellnasen Besi, Benji, und Neiva
Frankie und Bine

Silvia
Beiträge: 197
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Socke (James) 02.11.2019

#36 Beitrag von Silvia » Di 3. Nov 2020, 08:31

Hey Socke, du coole Socke, hey Maja,
eigentlich brauche ich nix mehr hinzuzufügen, ihr wisst, dass ich es liebe, von euch zu lesen und meinen Schnuckel so gut gelaunt zu sehen :flower :D :flower :D :flower :D
Wir freuen uns schon auf Mai :lol: :puppy

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4095
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Socke (James) 02.11.2019

#37 Beitrag von Jamila » Mi 25. Nov 2020, 16:54

Liebe Maja,

zwar etwas verspätet............

Ich finde die Berichte und Fotos von Socke und Dir soooo toll :flower :flower

Kaum zu glauben, dass der Junge schon ein Jahr bei Dir ist :flower :flower

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit, bleibt gesund :knuffel :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

socke
Beiträge: 24
Registriert: So 1. Dez 2019, 19:24

Re: Socke (James) 02.11.2019

#38 Beitrag von socke » So 29. Nov 2020, 19:50

Huhu :puppy

Auch Euch wünsche ich eine besinnliche Adventszeit! 🎄


Ich kann es manchmal selbst kaum glauben 🙈 Die Zeit vergeht so schnell...

Es wird gemeinsam gekocht...
Bild

und gekuschelt
Bild

Wenn beim Kochen nichts für mich abfällt, dann lässt die Katze vielleicht etwas übrig :lol:
Bild


Wir machen es uns natürlich auch gemütlich ❤️
Bild

Bild

Bild

Bild

Aber auch das Spazierengehen kommt nicht zu kurz
Bild

Bild

Bild

Bild


Wann geht's denn nun endlich los... :puppy
Bild

Für das Regenwetter bestens gerüstet 🤭
Bild

Eine kleine Diva 😱🐶
Bild

Mein Haus! Mein Hof! 😊
Bild

Ich entschuldige mich für diese erneute Bilderflut🙈 Aber es fällt mir unglaublich schwer, euch Diese vor zuenthalten. Socke ist so unglaublich fotogen und soooo süß 😂❤️
Mal abgesehen davon, dass ich ganz einfach sehr dankbar für Ihn bin!
Ich bedanke mich auch für Eure lieben Worte! 🥰💝

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4095
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Socke (James) 02.11.2019

#39 Beitrag von Jamila » Mi 9. Dez 2020, 17:21

Wie immer supertolle Sockenbilder :flower :flower

Ihr schafft es immer, mir ein Lachen ins Gesicht zu zaubern, danke allein dafür :danke :knuffel :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Zuhause gefunden 2019“