Socke (James) 02.11.2019

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3884
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Socke (James) 02.11.2019

#16 Beitrag von Jamila » Fr 21. Feb 2020, 14:39

Ich kann mich nur anschließen:

nach Allem, was Socke erlebt/durchgemacht hat, ist er so ein freundliches Wesen geblieben, unglaublich :flower

Die Straßenhunde sind einfach die Besten :flower :flower

Ich freue mich auf eure Berichte und Fotos :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Karola
Beiträge: 242
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Socke (James) 02.11.2019

#17 Beitrag von Karola » Fr 28. Feb 2020, 10:42

Wunderschöner James, Ja, es stimmt, unsere liebe Silvia , war von Anfang an total verliebt :puppy und ich glaube auch durch Silvia kam der Stein ins rollen
und Wilfried hatte ein waches Auge auf James :puppy
Ich freu mich so sehr für Socke
:danke dass er jetzt auch ein Familienhund sein darf und wünsche natürlich viele schöne gemeinsame Jahre

Liebe Grüsse Karola

socke
Beiträge: 13
Registriert: So 1. Dez 2019, 19:24

Re: Socke (James) 02.11.2019

#18 Beitrag von socke » Do 19. Mär 2020, 19:49

Huhu, hallo ihr Lieben :puppy

Ich bins wieder, euer Socke :wink

Aus den letzten Wochen gibt es gar nicht so viel zu berichten. Hier hat es super viel geregnet und es war nass und kalt und ungemütlich... So hatten Maja und ich aber ganz viel Zeit zum kuscheln

Bild

Bild

Bild

So sah eigentlich unser Februar aus... Wasser ist ja eh nicht meins, da bleibe ich lieber auf der Couch :lol:

Richtig cool ist aber, dass Maja mir dann immer super leckere Knochen zum knabbern gibt... Mir soll es ja nicht langweilig werden 8-)
Jaja... Der Hundeblick funktioniert auch immer

Was ist denn das?
Bild

Kann ich das essen?
Bild

Mit festhalten geht es besser!
Bild


Gut, also den Februar haben wir schon mal...
Dann kam der März...
Weshalb ich das so betone? Nunja zum einen habe ich eine ganz tolle Hundefreundin kennen lernen dürfen, dazu komme ich später, das wichtigste aber jetzt. Amadeus, mein pferdiger Rudelkumpel ist in ein neues Zuhause gezogen :flower

Warum ich das so toll finde? Weil ich jetzt immer in seinen Stall mit darf! Und das ist soo cool!! Da sind nämlich immer andere Hunde und Kinder zum Spielen und Kuscheln :puppy Außerdem kann ich stundenlang draußen in der Sonne liegen.

Buddys <3 :1knuddel
Bild

Frühjahrsmüdigkeit
Bild

Und natürlich bin ich auch ein Wachhund
Bild
Bild
(ich liege da im Hintergrund)

Wenn es doch mal ungemütlich wird, dann kuschel ich mich einfach ins Heu
Bild


Nun aber zu meiner Hundefreundin "Püppi"
Sie ist ca. so alt wie ich, super naiv, fröhlich und genauso grobmotorisch und rüpelig wie ich. Bei ihr muss ich mir also keine Sorgen machen, wenn ich sie mal umschubse :D Ich lasse Bilder Sprechen

Bild

Bild

Bild

Bild


Wenn ich gerade mal nicht mit Püppi, oder Amadeus unterwegs bin, dann bewache ich meinen Garten, überwache Maja bei der Gartenarbeit und teste ihre neu angelegten Beete. Inzwischen haben wir nämlich wunderschönes Frühlingswetter :high5

Bild

Bild

Bild

Bild




Puh.. Also dafür, dass es gar nicht so viel zu berichten gab, tun mir meine Pfoten vom tippen schon wieder weh...

Ich wünsche euch alles Liebe! Passt auf euch auf und bleibt gesund :puppy
Wuff Wuff liebe Grüße
Socke
Liebe Grüße
Socke, Maja und das Hottehü Amadeus
_________
~Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4440
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Socke (James) 02.11.2019

#19 Beitrag von KerstinH » Sa 21. Mär 2020, 19:57

Hallo Ihr Beiden,

ich kann euch gar nicht sagen, wie schön ich euren Bericht und die Bilder wieder gefunden habe :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Bei euch ist ja richtig was los und Socke ist ein Pferdeflüsterer :puppy :puppy das finde ich Wahnsinn.

Maja wirklich toll, was du alles machst mit Socke, dass du sogar den Stall gewechselt hast, um ihn wieder mitnehmen zu können, einfach nur toll!

Er ist sooooo ein toller Hund und es tut so gut Socke so glücklich und verliebt :D :D :D :D zu sehen :puppy. Da paßt doch einfach alles, auch mit dem
Herzblatt :D

Liebe Grüße
Kerstin

Wilfried
Beiträge: 5674
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Socke (James) 02.11.2019

#20 Beitrag von Wilfried » So 22. Mär 2020, 19:53

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

liebe Maja

das freut mich so sehr wenn ich die bilder von meinem James so glücklich sehe

ich hatte ihn ja so behütet weil die Stadt immer hinterher war um ihn abzuholen weil er im Dorf die knattriegen mopets gehasst hat und immer verfolgte

er kletterte über alle zäune bis ich ihn im wald versteckt habe und an einem dicken baum festgebunden, später durfte James dann bei uns einziehen

und jetzt bin ich so froh das du das grosse glück hattest und James zu dir genommen hast

er ist doch ein ganz besonderer löwe so sanft und nur lieb aber einige rüden auf der dorfstrasse waren nicht seine grossen freunde

ich wünsche euch eine lange gemeinsame zeit und viele glückliche jahre
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3884
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Socke (James) 02.11.2019

#21 Beitrag von Jamila » Di 24. Mär 2020, 14:31

Hallo Socke,

ich freue mich immer auf Deine tollen Berichte :1knuddel

Du bist einfach ein toller Kerl: passt auf das Hottehüh auf, auf Maja, dass sie im Garten alles richtig
macht, spielst mit Deiner Hundefreundin, alles super :flower :flower

Bitte halte uns immer auf den Laufenden :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

socke
Beiträge: 13
Registriert: So 1. Dez 2019, 19:24

Re: Socke (James) 02.11.2019

#22 Beitrag von socke » Mi 25. Mär 2020, 09:15

Hallo lieber Wilfried, hallo liebe Kerstin und Vera :wink

Ich danke euch, für die lieben Antworten!! 💐

Ja... Mopets und auch Motorräder findet er auch hier nicht gut. Es wird aber besser und er lässt sich meistens auch sehr schnell beruhigen.

Seine Fähigkeiten als Houdini hat Socke hier auch schon unter Beweis gestellt... Zum Glück seit einigen Wochen nicht mehr und auch nur, wenn ich nicht da war :roll:

Mittlerweile kann er auch ganz entspannt bleiben, wenn er mal "alleine" bei meinen Eltern oder einer Freundin ist😊

Die drei von der Tankstelle (oder auch, drei begossene Pudel)
Bild




Mal eine Frage am Rande.
Kann ich hier eigentlich auch Videos einstellen?

Heute morgen haben wir den Wald unsicher gemacht
Bild

Anschließend genießen wir die Sonne im Garten
Bild

Während Maja ein bisschen homeoffice bei ihren Eltern zuhause macht, kuschel ich in meinem Bett, welches ich inzwischen bei ihren Eltern habe
Bild

Passt weiterhin auf euch auf und bleibt gesund!
Liebe Grüße
Socke& Maja
Liebe Grüße
Socke, Maja und das Hottehü Amadeus
_________
~Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Antworten

Zurück zu „Zuhause gefunden 2019“