Yoda, der kleine Familienhund!

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4161
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Yoda, der kleine Familienhund!

#1 Beitrag von KerstinH » Di 8. Jan 2019, 21:34

Ja, auch der kleine Yoda hat eine Familie gefunden und ist nun ein glücklicher kleiner Familienhund :puppy :puppy

Bild

Bild

Yvonne, die uns auch immer treu hilft, hat die Bilder von Yoda während ihres Urlaubes in der Türkei einem nette Ehepaar
gezeigt, die sie kennen gelernt hat :ja :ja. Es war Liebe auf den ersten Blick, um Familie Hoppe war es geschehen :puppy

Es hieß jedoch noch einige Wochen warten, bis Yoda soweit war, dass er ausreisen durfte :puppy, doch dann endlich Ende
Dezember war es soweit :flower :flower :flower

Familie Hoppe ist einfach nur glücklich mit dem kleinen Kerl, er ist total lieb und absolut pflegeleicht und darf überall hin
mit Herrchen und Frauchen :danke :danke :danke :danke an alle!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Karola
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Yoda, der kleine Familienhund!

#2 Beitrag von Karola » Mi 9. Jan 2019, 16:19

Ich wünsche der Familie und Yoda :puppy viele gemeinsame glückliche Jahre :flower

Flora1
Beiträge: 350
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Yoda, der kleine Familienhund!

#3 Beitrag von Flora1 » Mi 9. Jan 2019, 17:17

So ein neugieriger, kleiner verspielter und aufgeweckter Kerle, der sicherlich seine ersten Begegnungen mit dem Schnee ausprobiert :flower und es scheint ihm tatsächlich auch zu gefallen :flower :flower :flower

Viel Glück und Freude in deiner neuen Familie Yoda :anfeuern :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :anfeuern
Christa

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3665
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Yoda, der kleine Familienhund!

#4 Beitrag von Jamila » So 13. Jan 2019, 15:02

Yoda sieht restlos zufrieden aus :flower :flower

Vielen Dank liebe Familie Hoppe, viele schöne gemeinsame Jahre und lasst immer mal was von euch hören :wink :wink
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Yoda“