Emma fühlt sich wohl Zuhause!

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4161
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Emma fühlt sich wohl Zuhause!

#1 Beitrag von KerstinH » Fr 4. Jan 2019, 19:01

Unsere Emma durfte im November nach Deutschland reisen, zu lieben Freunden von mir auf Pflegestelle :puppy :puppy :puppy

Und dann kam es wie es kommen mußte ;) Maggie, Stefan und Daniel verliebten sich in die goldige Emma und konnten sich ein
Leben ohne Emma nicht mehr vorstellen :knuffel :knuffel

Bild

Bild

So durfte sie bei den Dreien einziehen :puppy :puppy

Emma ist einer der entspanntesten Hunde die ich kenne :D. Sie läuft von Anfang an sehr gut an der Leine, freut sich über alle Hunde
die ihr begegnen und kann dann mit ihnen toben wie eine Wilde :ja :ja :ja. Zuhause ist sie total entspannt, selbst an Silvster hat sie
nicht einmal mit der Wimper gezuckt, ob der Böller, Emma hat geschlafen :D :D

Bild

Bild

Bild

Emma ist auch ganz fleißig...und zwar auf der Suche nach dem Mittelpunkt der Erde :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild

Und sie sammelt Karotten auf den Feldern wie ein Hase :lol: :lol:

Bild

Bild

Alles in allem, sind alle glücklich :puppy :anfeuern

Bild

Bild

Bild

Vielen Dank auch an Silke :danke für die Patenschaft für Emma :danke

Liebe Grüße
Kerstin

Wilfried
Beiträge: 5537
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Emma fühlt sich wohl Zuhause!

#2 Beitrag von Wilfried » Di 8. Jan 2019, 21:13

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

ja das ist oftmals so das die pflegestellen dann die Hunde so ins herz schliessen dass die Hunde für immer bleiben dürfen

Emma hat es gut im neuen zu hause und das ist am wichtigsten

es wäre schön wenn auch noch mal paar bilder von der kompletten pflegefamilie im forum erscheinen
Liebe Grüsse Wilfried

Karola
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Emma fühlt sich wohl Zuhause!

#3 Beitrag von Karola » Mi 9. Jan 2019, 16:25

Sehr schön zulesen, ich freu mich und wünsche der Familie und der süssen Emma alles liebe und vorallem eine schöne gemeinsame Zeit :flower

Flora1
Beiträge: 350
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Emma fühlt sich wohl Zuhause!

#4 Beitrag von Flora1 » Mi 9. Jan 2019, 16:54

Vielleicht kann man Emma ja als Erntehelfer einsetzten :lol: :lol: :lol:

Immer viel Freude und Spaß mit der süßen Emma ihr Pflegestellenversager :flower und wie man sieht fühlt sich Emma rundum wohl :anfeuern :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :anfeuern
Christa

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3665
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Emma fühlt sich wohl Zuhause!

#5 Beitrag von Jamila » So 13. Jan 2019, 15:00

Wir brauchen zwar immer Pflegestellen..................

aber ich liebe Pflegestellenversager :flower :flower

Vielen Dank für das schöne Zuhause für Emma :danke :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4161
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Emma fühlt sich wohl Zuhause!

#6 Beitrag von KerstinH » Di 29. Jan 2019, 22:00

Nach einem ausgiebigen Spaziergang macht Emma Entspannungs- und Dehnübungen :lol: :lol: :lol:

Bild

Bild

Bild

Danach wird gechillt :puppy :lol:

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3665
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Emma fühlt sich wohl Zuhause!

#7 Beitrag von Jamila » Fr 1. Feb 2019, 15:10

:flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Emma“