Wookie - ausgesetzt und jetzt in Sicherheit

Schutzengel: Louisa
Nachricht
Autor
Wilfried
Beiträge: 5537
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Wookie - ausgesetzt und jetzt in Sicherheit

#1 Beitrag von Wilfried » Mo 22. Okt 2018, 18:36

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

ich habe nicht schlecht gestaunt als am Mandy platz dieser rüde ausgesetzt wurde, sein fell ist viel zu lang, er hat auch probleme mit dem laufen da das lange fell bis unter die füsse gewuchert ist
nächste Woche soll der arme kerl kastriert werden und auch gleich von der wolle befreien
jetzt ist er in einem garten im Dorf in Sicherheit und hat Gesellschaft mit seinen beiden Freundinnen
ein name und eine Patentante wären jetzt noch zum glück perfektBild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Flora1
Beiträge: 350
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Am Mandyplatz ausgesetzt und jetzt in Sicherheit

#2 Beitrag von Flora1 » Di 23. Okt 2018, 16:32

Oh was hat er für wunderschöne Augen :D Die 3 sind ja ein süßes Gespann :flower

:danke Wilfrid, dass Du ihn mitgenommen hast und Dich auch gleich um seine ärztliche Versorgung kümmerst :anfeuern :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Karola
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Am Mandyplatz ausgesetzt und jetzt in Sicherheit

#3 Beitrag von Karola » Fr 26. Okt 2018, 08:37

Danke Wilfried, das Du dich auch diesen wunderschönen Hundemann angenommen hast, diese Augen, zum dahin schmelzen!!!!!

Liebe Grüße Karola

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4161
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Am Mandyplatz ausgesetzt und jetzt in Sicherheit

#4 Beitrag von KerstinH » Fr 26. Okt 2018, 18:56

Schaut mal, wie goldig der hübsche Kerl "erzählen" kann :puppy :puppy :puppy :anfeuern



Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4161
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Wookie - ausgesetzt und jetzt in Sicherheit

#5 Beitrag von KerstinH » Mi 31. Okt 2018, 19:48

Der nette Kerl hat von Elke zusammen mit der Tierärztin den Namen Wookie bekommen :high5

Denn heute war es für den lieben Kerl mit den tollen Augen Zeit seinen Pelz loszuwerden, denn es war kein Durchkommen und
er hat auch sehr genervt von dem zottigen Fell :puppy :puppy :puppy

Dabei wurde er dann gleich kastriert, Blut genommen für den Mittelmeertest und geimpft :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Silvia
Beiträge: 90
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Wookie - ausgesetzt und jetzt in Sicherheit

#6 Beitrag von Silvia » Mi 31. Okt 2018, 20:17

Oh mein Gott, was ist er mager! Aber Dank der guten Pflege, die er jetzt bekommen wird, kann es ja nur bergauf gehen :anfeuern

Karola
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Wookie - ausgesetzt und jetzt in Sicherheit

#7 Beitrag von Karola » Do 1. Nov 2018, 07:25

Dieser arme Kerl besteht ja wirklich
nur aus Haut und Knochen, aber gut
zu wissen, dass es jetzt Berg auf geht, Dank euerer Fürsorge

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3670
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Wookie - ausgesetzt und jetzt in Sicherheit

#8 Beitrag von Jamila » Fr 2. Nov 2018, 16:33

Jetzt geht es bergauf Wookie :high5 :high5

Nach den Zähnen zu urteilen ist er schon älter, oder?
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

louisapapenberg
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 15:30

Re: Wookie - ausgesetzt und jetzt in Sicherheit

#9 Beitrag von louisapapenberg » Mi 19. Dez 2018, 09:43

Hallo, da meine hübsche Kelly jetzt ein tolles für immer zuhause gefunden hat, würde ich gerne die neue Patin von Wookie werden! Er sieht jetzt aus wie ein kleiner Löwe ☺️ Er hat noch keinen Paten oder? Ganz liebe Grüße

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4161
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Wookie - ausgesetzt und jetzt in Sicherheit

#10 Beitrag von KerstinH » Do 20. Dez 2018, 17:23

Liebe Louisa,

Wookie hat noch keine Paten und wir freuen uns sehr, dass du die Patenschaft für ihn übernehmen möchtest :danke :danke :knuffel

Er ist ja schon ein älterer Kerlchen und hatte auch bestimmt viele Jahre eine Familie, denn ein Hund wie Wookie bleibt nicht viele Jahre
auf der Straße. Er war ja in einem schlechten Zustand als Wilfried ihn gefunden hat aber nun hat er ihn wieder super aufgepäppelt :ja :ja :ja
und Wookie fühlt sich wohl.

Du kannst ihn im Führjahr dann ja kennen lernen ;) ;) ;) :puppy

Liebe Grüße
Kerstin

Wilfried
Beiträge: 5537
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Wookie - ausgesetzt und jetzt in Sicherheit

#11 Beitrag von Wilfried » Do 20. Dez 2018, 20:26

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

Wookie ist umgezogen

damit daffy nicht länger alleine ist habe ich ihm wookie zur Gesellschaft gebracht,
die beiden verstehen sich recht gut, nur wenn es um futter geht möchte keiner etwas abgeben
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3670
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Wookie - ausgesetzt und jetzt in Sicherheit

#12 Beitrag von Jamila » Mi 26. Dez 2018, 05:36

Schön die Beiden zusammen :anfeuern
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Marlis
Beiträge: 41
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:50

Re: Wookie - ausgesetzt und jetzt in Sicherheit

#13 Beitrag von Marlis » Mi 26. Dez 2018, 22:18

Wookie sieht ja jetzt klasse aus. Ich hab ihn kennengelernt, als er noch mit dem zerzausten Fell unterwegs war. Ein Unterschied wie Tag und Nacht :puppy
Vielleicht sollte ich künftig nicht mehr zur Schönheitsfarm mit meinen Freundinnen ein Wochenende im Jahr fahren, sondern uns bei Wilfried und Ayhan anmelden??
:flower

Wilfried
Beiträge: 5537
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Wookie - ausgesetzt und jetzt in Sicherheit

#14 Beitrag von Wilfried » Di 8. Jan 2019, 20:18

:puppy :puppy :puppy :puppy
wookie ist umgezogen weil das haticehaus wo er bisher war verkauft wird,
seit heute ist er bei mir zusammen mit pluto im hinteren gehege
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Wilfried
Beiträge: 5537
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Wookie - ausgesetzt und jetzt in Sicherheit

#15 Beitrag von Wilfried » Fr 22. Feb 2019, 21:17

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Antworten

Zurück zu „Wookie“