Caramell findet es einfach nur schön...

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 3981
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Caramell findet es einfach nur schön...

#1 Beitrag von KerstinH » Sa 1. Dez 2018, 16:03

...eine eigene Familie zu haben :knuffel und fühlt sich pudelwohl bei Familie Gärtner :knuffel

Sie kam, sah und siegte und alle waren begeistert :anfeuern

Caramell ist ein toller Familienhund, freundlich zu allen Menschen und allen anderen Hunden :puppy kein Problem mit den Kindern,
sie bleibt stundenweise alleine...ok, sie hat dann schon mal den Schuhtest gemacht ;) ;) ;) aber ansonsten ist sie sehr lieb :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vielleicht berichtet uns Susanne ja noch selbst von ihrer Caramell ;) ;) ;)

Liebe Grüße
Kerstin

GabiW
Beiträge: 155
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Caramell findet es einfach nur schön...

#2 Beitrag von GabiW » Mo 3. Dez 2018, 10:48

Wie schön, dass Caramell so eine tolle Familie gefunden hat :danke :danke
Die Bilder sagen ja alles. Sie fühlt sich pudelwohl und ihre Menschen sind glücklich.

Liebe Grüße
Gabi

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3487
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Caramell findet es einfach nur schön...

#3 Beitrag von Jamila » Mi 5. Dez 2018, 15:26

Ein rundum zufriedener und glücklicher Hund :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Wilfried
Beiträge: 5287
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Caramell findet es einfach nur schön...

#4 Beitrag von Wilfried » Do 6. Dez 2018, 20:57

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

die überaktive caramell sieht auf den bilder ja so friedlich aus
bei uns wollte sie immer nur im pool planschen und ständig im garten mit den anderen Hunden rum flitzen
Liebe Grüsse Wilfried

Antworten

Zurück zu „Caramell“