Kaline - endlich wieder da (Pate Ottmar)

Schutzengel: Otmar
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 3981
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Kaline - endlich wieder da (Pate Ottmar)

#1 Beitrag von KerstinH » Mo 5. Nov 2018, 20:18

Wilfried, ich freue mich so unheimlich für dich, dass Kaline (die 2.te) ;) ;) wieder da ist :knuffel :knuffel. Du hast sie ja Kaline genannt, weil sie
dich so sehr an Kaline "Dobby" erinnert ;)

Bild

Du hast sie so sehr ins Herz geschlossen und hast so oft gesagt, wenn sie wieder auftaucht und du nur ein Plätzchen frei hast,
dann darf sie zu euch kommen :anfeuern :anfeuern :anfeuern und siehe da, dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen :knuffel

:danke auch an Ottmar, dass er direkt die Patenschaft für dieses nette Hundemädchen übernommen hat :danke und sie begleitet,
bis sie hoffentlich bald eine eigene Familie findet und dein Wunsch lieber Wilfried in Erfüllung geht :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

GabiW
Beiträge: 155
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Kaline - endlich wieder da (Pate Ottmar)

#2 Beitrag von GabiW » Di 6. Nov 2018, 08:53

Danke :danke lieber Ottmar für die Patenschaft für das bezaubernde Mädchen :puppy !
Sie hat wirklich Ähnlichkeit mit meiner kleinen Räuberin Dobby :puppy . Das süße Gesichtchen und dieser Blick....wer kann da schon widerstehen :D
Ein Glück, lieber Wilfried, dass du sie gefunden hast!

Liebe Grüße
Gabi

Wilfried
Beiträge: 5288
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Kaline - endlich wieder da (Pate Ottmar)

#3 Beitrag von Wilfried » Mi 7. Nov 2018, 18:45

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

ja gaby die sieht wie euere kaline jetzt dobby aus, desshalb habe ich sie auch so getauft, sie hört auch so schön darauf, ich kenne diesen Hund schon so lange, aber immer hatten die notfälle den
vortritt, aber jetzt endlich durfte das nette freudige Mädel bei uns einziehen,
die maus ist so glücklich, sie steht immer nur an meiner seit und lässt niemand in meine nähe
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3487
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Kaline - endlich wieder da (Pate Ottmar)

#4 Beitrag von Jamila » Mi 7. Nov 2018, 22:34

Danke Wilfried und Ottmar :danke :1knuddel

Für die Aufnahme und die Patenschaft :danke :1knuddel :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Wilfried
Beiträge: 5288
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Kaline - endlich wieder da (Pate Ottmar)

#5 Beitrag von Wilfried » Mo 12. Nov 2018, 18:48

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Wilfried
Beiträge: 5288
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Kaline - endlich wieder da (Pate Ottmar)

#6 Beitrag von Wilfried » Di 4. Dez 2018, 20:14

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Wilfried
Beiträge: 5288
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Kaline - endlich wieder da (Pate Ottmar)

#7 Beitrag von Wilfried » Di 4. Dez 2018, 21:07

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Antworten

Zurück zu „Kaline "2"“