Duffy & Zoey zwei die sich mögen!

Schutzengel: Karola
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4085
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Duffy & Zoey zwei die sich mögen!

#1 Beitrag von KerstinH » Di 30. Okt 2018, 19:23

Unsere Zoey hat ja schon seit einiger Zeit einen Hundefreund, mit dem sie sich den Garten teilt :knuffel

Zu Anfang waren sich die beiden nicht so "grün" aber mittlerweile verstehen sie sich sehr gut und haben Spaß zusammen :anfeuern

Karola hat die Patenschaft für den netten Kerl auf vier Pfoten übernommen :danke :danke :danke und Wilfried hatte ihm
den Namen "Duffy" gegeben :puppy :knuffel

Hier einige Bilder von den beiden zusammen mit Marlis und Jochen die heute bei Wilfried zu Besuch waren :puppy :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Liebe Grüße
Kerstin

Karola
Beiträge: 95
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Duffy & Zoey zwei die sich mögen!

#2 Beitrag von Karola » Mi 31. Okt 2018, 09:30

Ist ja ein absolutes Traumpaar, Zoey und Duffy, einfach nur goldig!!!
Wilfried, alles richtig gemacht, gehören zusammen wie Pech und Schwefel !!!!
Muss ein wenig weinen, aber Gott sei Dank vor Freude!!!

Ganz liebe Grüße Karola

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3591
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Duffy & Zoey zwei die sich mögen!

#3 Beitrag von Jamila » Fr 2. Nov 2018, 16:35

Danke für die schönen Fotos von den Beiden :danke :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4085
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Duffy & Zoey zwei die sich mögen!

#4 Beitrag von KerstinH » Fr 9. Nov 2018, 15:53

Schau mal Karola dein Duffy ist ein wunderschöner Rüde :puppy :puppy und absolut toll und lieb :anfeuern

Er ist sehr anhänglich und möchte am liebsten dauerbeschmust werden :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Karola
Beiträge: 95
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Duffy & Zoey zwei die sich mögen!

#5 Beitrag von Karola » Di 13. Nov 2018, 12:48

Ja, liebe Kerstin, Danke für die wunderschönen Bilder, wieder mal!!!
Duffy hat mich auch vom ersten Tag an, als er bei Zoey einziehen durfte, um den Finger gewickelt, ist ja auch ein wunderschöner Hundeboy! Aber welche Fellnase ist das nicht?!
Ist einfach nur schön, wie glücklich diese zwei sind!!!
An den ganzen Bildern und Videos die du machst, zieht man immer wieder euer Herzblut, deinen Status habe ich immer sehr spannend verfolgt, wie viele andere sicher auch!!
Einfach nur toll!!!

Ganz liebe Grüße Karola

Karola
Beiträge: 95
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Duffy & Zoey zwei die sich mögen!

#6 Beitrag von Karola » Do 13. Dez 2018, 11:10

Zoey und Duffy ein wahres Traumpaar und ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich mich gefühlt und
jetzt noch fühle, nur Zoey mit nach Deutschland mitgenommen zuhaben, das tut sehr weh!!
Wenn ich Zoey so anschaue, muss ich an Duffy denken und meine Tränen unterdrücken, Duffy ist so ein
wunderschöner und toller Hundeboy, so voller Energie und Lebensfreude. :puppy

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3591
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Duffy & Zoey zwei die sich mögen!

#7 Beitrag von Jamila » Fr 14. Dez 2018, 14:04

Hast Du vielleicht Freunde oder Bekannte, bei denen Duffy einziehen könnte?

Dann hätten er und Zoey sich wieder :anfeuern :anfeuern
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Karola
Beiträge: 95
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Duffy & Zoey zwei die sich mögen!

#8 Beitrag von Karola » Mi 9. Jan 2019, 17:47

Hallo liebe Vera,
Wenn wir gekonnt hätten, hätten wir den bildhübschen süssen Duffy auch sofort
mitgenommen und ich bin immer am Kopfzerbrechen einen schönen Platz zu finden,
glaub mir, es tut mir sehr weh!
Jede Fellnase hat ja einen schönen Platz verdient!

Liebe Grüße Karola

Wilfried
Beiträge: 5433
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Duffy & Zoey zwei die sich mögen!

#9 Beitrag von Wilfried » Do 10. Jan 2019, 20:45

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
Duffy ist seit paar tagen bei uns, weil das haus wo er bisher war verkauft wird
Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

GabiW
Beiträge: 181
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Duffy & Zoey zwei die sich mögen!

#10 Beitrag von GabiW » Fr 11. Jan 2019, 11:27

So ein lieber Schatz :1knuddel , Danke Wilfried, dass er bei euch sein darf. Er hat so ein nettes, freundliches Gesicht.

Karola
Beiträge: 95
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Duffy & Zoey zwei die sich mögen!

#11 Beitrag von Karola » Fr 11. Jan 2019, 13:47

Danke Wilfried, dass Duffy :puppy bei euch sein darf :danke

Ganz liebe Grüsse Karola

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4085
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Duffy & Zoey zwei die sich mögen!

#12 Beitrag von KerstinH » Fr 11. Jan 2019, 19:40

Daffy ist sooooooooooooooooooo goldig, zum Fressen hübsch und anhänglich :knuffel :knuffel

Ich hoffe so sehr, dass er bald eine Familie findet, er braucht einen Menschen für sich :knuffel :knuffel

:danke Wilfried.

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3591
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Duffy & Zoey zwei die sich mögen!

#13 Beitrag von Jamila » So 13. Jan 2019, 15:08

Die erste Hürde ist schon mal genommen, Duffy ist bei Wilfried im Gehege :high5

Jetzt muß sich nur noch jemand für den Süsssen melden und ihm ein Zuhause geben :anfeuern :anfeuern
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Wilfried
Beiträge: 5433
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Duffy & Zoey zwei die sich mögen!

#14 Beitrag von Wilfried » Fr 18. Jan 2019, 21:54

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

weil der haticegarten verkauft wird ist duffy bei mir eingezogen und durfte heute mal das haus von innen anschauen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

GabiW
Beiträge: 181
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Duffy & Zoey zwei die sich mögen!

#15 Beitrag von GabiW » So 20. Jan 2019, 11:48

Der süße Kerl hat sich schon häuslich eingerichtet :D :D :D
Nun wünschen wir ihm bald ein eigenes Sofaplätzchen bei einer lieben Familie :ja

Antworten

Zurück zu „Duffy“