Süßer "Eumel" freut sich über Patin Karola!

Schutzengel: Karola
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4161
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Süßer "Eumel" freut sich über Patin Karola!

#1 Beitrag von KerstinH » Mo 22. Okt 2018, 14:13

Dieser liebe Kerl ist nun auch schon einige Zeit bei Mandy am Platz und wird dort auch akzeptiert :puppy

Er ist ein sehr liebenswerter und anhänglicher Kerl und Wilfried hat mich gebeten, ob wir nicht Paten für ihn suchen,
die ihm dann auch noch einen schönen Namen geben möchten :danke :puppy ?

Bild

Bild

Bild

Hier noch ein Video von dem goldigen Kerl :knuffel



Wir würden uns sehr freuen, wenn sich Paten für den netten Hund finden würden :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Karola
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Süßer "Eumel" von der Straße sucht Paten!

#2 Beitrag von Karola » Di 23. Okt 2018, 13:30

Hallo Ihr Lieben!!

Das ist ja wirklich auch ein süßer kleiner Mann!
Wir würden gern die Patenschaft übernehmen, dann ist ein volles Bäuchlein und Medizinische Versorgung abgesichert. Den Namen Eumel, würden wir belassen!
Weiß auch nicht, aber hört sich niedlich an!

Ganz liebe Grüsse Karola

Flora1
Beiträge: 350
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Süßer "Eumel" von der Straße sucht Paten!

#3 Beitrag von Flora1 » Di 23. Okt 2018, 16:22

Das ist ja schön Karola :anfeuern und :danke für die Übernahme der Patenschaft für den hübschen Punktehund :lol: Manchmal ist ja Wilfrieds-Namensvergabe total lustig und passend :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4161
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Süßer "Eumel" freut sich über Patin Karola!

#4 Beitrag von KerstinH » Mi 24. Okt 2018, 19:04

Liebe Karola,

:danke für deine Patenschaft für das süße Eumelchen :puppy :puppy :puppy

Ich finde den Namen auch sehr goldig und er ist ja wirklich so ein goldiges Kerlchen :knuffel :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3665
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Süßer "Eumel" freut sich über Patin Karola!

#5 Beitrag von Jamila » Fr 2. Nov 2018, 16:36

Danke für die Patenschaft Karola :danke :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4161
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Süßer "Eumel" freut sich über Patin Karola!

#6 Beitrag von KerstinH » Mo 17. Dez 2018, 20:10

Von Eumelchen "Curtis" habe ich auch noch so nette Bilder :puppy :puppy :puppy

Es ist nur sehr schwer ihn im stehenden Zustand zu fotografieren :ja :ja :ja da er sich immer direkt auf den
Rücken legt und sein Bäuchlein in die Höhe streckt :puppy :ja

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Curtis würde sich sehr über ein eigenes Zuhause freuen, denn er ist so ein Kuschler und dem kann so wie er momentan lebt
niemand gerecht werden :( :(

Liebe Grüße
Kerstin

Wilfried
Beiträge: 5537
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Süßer "Eumel" freut sich über Patin Karola!

#7 Beitrag von Wilfried » Sa 5. Jan 2019, 19:30

:puppy :puppy :puppy :puppy
curtis ist ja schon eine ganze weile im sicheren garten von Dr ali wo auch brownie gelebt hat
leider kann man von ihm kaum vernünftige fotos machen weil er immer nur seinen bauch zum kraulen zeigen möchte

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Karola
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Süßer "Eumel" freut sich über Patin Karola!

#8 Beitrag von Karola » Mi 9. Jan 2019, 17:18

Der süsse Eumel Curtis ist wirklich ein absoluter Charmeur :1knuddel schmusen ohne
Ende
Pass auf dich auf mein kleiner Mann :puppy
Danke Wilfried :danke

Antworten

Zurück zu „Eumel“