Eumel & Inci - zwei neue Nordlichter!

Schutzengel: Karola
Antworten
Nachricht
Autor
gabyb
Beiträge: 323
Registriert: Do 27. Sep 2012, 09:48

Eumel & Inci - zwei neue Nordlichter!

#1 Beitrag von gabyb » Fr 5. Apr 2019, 21:03

Unser Curtis zu Anfang von Wilfried auch Eumel genannt und nun wieder ein "Eumel" hat ein wunderschönes Zuhause bei mir im hohen Norden gefunden :anfeuern
Er durfte bei Jenny und ihrer Familie in der Nähe von Lübeck einziehen :D :D :D

Dort hat Eumel auch einen Hundekumpel, ein altes "Möpschen :puppy :puppy.

Natürlich sind alle sehr in Eumel verliebt und er ist einfach der besteeeeeeee Hund überhaupt :puppy

Zur gleichen Zeit war die nette Kangalhündin Inci (sie hat den Namen bekommen, da sie unserer verstorbenen Hündin Inci so ähnlich sieht) bei mir auf
Pflegestelle. Als Jenny und ihre Familie mich besuchen kamen waren Eumel und Inci auf den ersten Pfotenschlag die besten Freunde :puppy :puppy

Die Eltern von Jenny waren so begeistert von Inci :puppy und so kam es, dass Inci auch direkt ein Zuhause gefunden hat, ganz in der Nachbarschaft von Eumel,
so dass die beiden jeden Tag zusammen spielen können :high5 :high5 :high5

Hier einige Bilder von den beiden "Neu-"Nordlichtern :puppy :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Gaby

Wilfried
Beiträge: 5531
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Eumel & Inci - zwei neue Nordlichter!

#2 Beitrag von Wilfried » Sa 6. Apr 2019, 18:54

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

ja der eumel war einer meiner lieblingshunde, ich freue mich das er so ein schönes zu hause gefunden hat
und dazu noch ganz in der nähe von der wilden Tanzmaus inci
ich hatte schon gehört das die beiden so gut zusammen passen
Liebe Grüsse Wilfried

Karola
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Eumel & Inci - zwei neue Nordlichter!

#3 Beitrag von Karola » Mo 8. Apr 2019, 12:00

Liebe Gaby, danke für diesen tollen Bericht und den wunderschönen Fotos :danke
Ich freu mich sooooo sehr :anfeuern :knuffel für den süssen Eumel :puppy :flower und dank dir, hat nun auch die sie süße Inci :puppy ein schönes Zuhause gefunden.
Den Familien und den Fellnasen, wünsche ich viele schöne gemeinsame Jahre :danke
Dank Wilfried kam Eumel ins Forum, liebe Anja :danke für die Flugpatenschaft und dir liebe Gaby :danke für die Vermittlung und Pflegestelle, Ihr seid alle unbezahlbar :knuffel

Ganz liebe Grüße karola

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3653
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Eumel & Inci - zwei neue Nordlichter!

#4 Beitrag von Jamila » Di 9. Apr 2019, 14:17

Tolle Sache Gaby :danke :knuffel

Hast Du prima hingekriegt dass gleich 2 Fellnasen ein schönes Zuhause haben und auch viel
miteinander spielen können :flower :flower

Ich wünsche Eumel und Inci mit ihren Besitzern viele schöne Jahre :high5
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4139
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Eumel & Inci - zwei neue Nordlichter!

#5 Beitrag von KerstinH » Sa 13. Apr 2019, 11:35

Einfach nur schönnnnnn :flower :flower :flower :flower :flower

Ich durfte die beiden letztes Wochenende treffen, als ich bei Gaby zu Besuch war :puppy :puppy sie haben so nette Familie gefunden :flower
die natürlich alle beide total und absolut überzeugt sind, die besten Hunde der Welt zu haben ;) ;) ;) :puppy

Was auch besonders schön ist, dass die Eumel und Inci sind absolut toll verstehen und nun beide nur drei Häuser auseinander wohnen :puppy

Manchmal soll es einfach so sein :knuffel :danke

Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Eumel“