Der kleine "Tutnix" mit den grünen Augen!

Schutzengel: Rosi
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4297
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Der kleine "Tutnix" mit den grünen Augen!

#1 Beitrag von KerstinH » Mi 26. Sep 2018, 20:27

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
Liebe Rosi,

:danke das du die Patenschaft für eines der 5 Findelkinder übernommen hast. Du hast dich für den größeren grauen Rüden mit den schönen grünen Augen als Patenhund entschieden :knuffel und ihm den lustigen namen TUTNIX gegeben.

Wir hat Wilfried so schön geschrieben "...hoffentlich wird es kein fauler Kerl der nur in der Ecke liegt und nix tun möchte.. ;) "

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Bild

Bild

rosii lips
Beiträge: 1760
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 14:53

Re: Der kleine "Tutnix" mit den grünen Augen!

#2 Beitrag von rosii lips » Do 27. Sep 2018, 18:36

zum fressen süß der kleine tutnix :1knuddel

war mal wieder schockverliebt :ja

lieber wilfried.....der kleine prinz braucht nichts zu tun

er glänzt schon mit seiner schönheit :ja :ja :ja

freu mich sehr ihn bald zu sehen.....und dann wird geknuddelt

pass auf den süßen herzensbrecher gut auf....bin mir sicher er wird noch mehr herzen erweichen

es grüßt die stolze patentante

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3776
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Der kleine "Tutnix" mit den grünen Augen!

#3 Beitrag von Jamila » Mo 1. Okt 2018, 13:05

Danke für Patenschaft und Name Rosi :danke :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4297
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Der kleine "Tutnix" mit den grünen Augen!

#4 Beitrag von KerstinH » Do 15. Nov 2018, 17:04

Rosi dein Tutnix ist ein richtig großer Hundekerl geworden :puppy :puppy :puppy.

Er ist der größte der Gruppe und ein richtiger Rabauke :D :D :D

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Flora1
Beiträge: 405
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Der kleine "Tutnix" mit den grünen Augen!

#5 Beitrag von Flora1 » Do 15. Nov 2018, 17:52

Dein hübscher Tutnix Rosi sieht doch so gemütlich und behäbig aus :flower und dabei hat er es faustdick hinter den Ohren :lol: :lol: :lol:



Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

rosii lips
Beiträge: 1760
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 14:53

Re: Der kleine "Tutnix" mit den grünen Augen!

#6 Beitrag von rosii lips » Fr 16. Nov 2018, 19:29

ich liebe kleine,süße rabauken.....die mit den grünen augen....zum dahinschmelzen :1knuddel :1knuddel :1knuddel

und größer als seine geschwister war er immer schon :ja :ja

:danke für die schönen bilder...hab mich sehr gefreut

:wink :wink :wink

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4297
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Der kleine "Tutnix" mit den grünen Augen!

#7 Beitrag von KerstinH » Do 21. Mär 2019, 17:25

Wilfried hat von unserem Tutnix "Bewerbungsfotos" gemacht :puppy :puppy :puppy :knuffel

Was meint ihr ;) ? Sieht er nicht toll aus :puppy ??

Tutnix fand es eher langweilig :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3776
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Der kleine "Tutnix" mit den grünen Augen!

#8 Beitrag von Jamila » Do 21. Mär 2019, 19:35

Wirklich ein hübscher Kerl :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

marina
Beiträge: 175
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 06:34
Wohnort: Apolda

Re: Der kleine "Tutnix" mit den grünen Augen!

#9 Beitrag von marina » Do 21. Mär 2019, 20:01

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für ein neues Zuhause :puppy :puppy :puppy

rosii lips
Beiträge: 1760
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 14:53

Re: Der kleine "Tutnix" mit den grünen Augen!

#10 Beitrag von rosii lips » Do 21. Mär 2019, 22:33

oh....darf der süße sich schon bewerben :flower daumen sind gedrückt

meine meinung.....auf den bidern kommt seine schönheit nicht richtig zur geltung

ich finde ihn in natura viel,viel schöner....das süße gesichtchen,die einmalige fellzeichnung und dann noch diese augen...einfach zum verlieben :knuffel

für tutnix wünsch ich mir eine ganz besonders tolle familie und ein schönes zuhause

:wink :wink :wink

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4297
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Der kleine "Tutnix" mit den grünen Augen!

#11 Beitrag von KerstinH » So 9. Jun 2019, 09:08

Unser Tutnix ist auch so ein goldiger Kerl :puppy :puppy voller Elan und Lebensfreude, wäre ein eigenes Zuhause auch so toll für ihn :knuffel :knuffel

Hier ein kleines Video von Tutnix :puppy :puppy :puppy :puppy

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=uOnpVx-p1fw&t=7s[/youtube]


Liebe Grüße
Kerstin

Karola
Beiträge: 217
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Der kleine "Tutnix" mit den grünen Augen!

#12 Beitrag von Karola » Di 25. Jun 2019, 12:08

Tutnix mit den wunderschönen Augen, so ein goldiger Schatz immer in Action und voller Lebensfreude :puppy
Ja, hoffentlich kann auch er bald, wie auch viele der anderen :puppy ein Körbchen sein eigen nennen, Daumen sind auf alle Fälle gedrückt

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4297
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Der kleine "Tutnix" mit den grünen Augen!

#13 Beitrag von KerstinH » Mi 3. Jul 2019, 21:01

Hier noch einige Bilder von Tutnix :puppy. Er hat mich so begeistert mit seiner lieben und anhänglichen Art :ja

Er ist ein so charmanter Rüde, ein kleines bißchen frech auf unheimlich liebenswerte Art :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

rosii lips
Beiträge: 1760
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 14:53

Re: Der kleine "Tutnix" mit den grünen Augen!

#14 Beitrag von rosii lips » Do 4. Jul 2019, 20:23

OMG....ist der süüüüüüüß :knuffel :knuffel :knuffel

ich hoffe sehr.....er darf bald seine koffer packen :anfeuern

toller charakter,liebenswert,freundlich zu mensch und tier,wunderschöne augen,tolles fell,richtige größe

ja was braucht ein hund noch????? tutnix ist perfekt :knuffel

daumen sind gedrückt :high5 :high5

Wilfried
Beiträge: 5625
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Der kleine "Tutnix" mit den grünen Augen!

#15 Beitrag von Wilfried » So 6. Okt 2019, 18:41

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Antworten

Zurück zu „Tutnix“