Zoey 'Zu Hause im Glück'

Schutzengel: Karola
Antworten
Nachricht
Autor
Karola
Beiträge: 198
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Zoey 'Zu Hause im Glück'

#1 Beitrag von Karola » Mi 12. Dez 2018, 11:26

Hallo liebe Tierfreunde, :flower

hier bin ich, eure Zoey. Einige von euch werden mich und meine Geschichte aus dem Forum kennen.
Aber mein Herrchen und Frauchen sagen, das ist alles vorbei und ich darf jetzt ein glücklicher und
stolzer Hund sein. :puppy
Ich glaube, mein Frauchen ist 'Big Boss'. Alles was sie sagt, wird von meinen Hundekumpels befolgt.
Mein Frauchen sagt, das muss so sein, sonst gäbe es im Rudel keine Ordnung.
Also tue ich alles, was die anderen auch tun :puppy
Ich glaube hier werde ich mich ganz wohl fühlen.
Jetzt habe ich nur noch einen Wunsch, dass noch ganz ganz viele meine türkischen Hundekumpels ein
neues zu Hause finden und wie ich in einem schönen warmen Bettchen, bei meiner neuen Familie
glücklich werden :danke
So, jetzt will ich euch aber nicht weiter eure Zeit stehlen, ich habe ja auch keine, es gibt hier noch viel
zu entdecken und zu erkunden.

Mit einem stolzen Wau, eure Zoey :puppy



Liebe Kerstin, lieber Wilfried :danke

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr Zoey in dieser schweren Zeit begleitet habt.
Wir werden alles daran setzen, ihr Herz zu erobern (mit Zuneigung, Liebe, Geduld, vollem Bäuchlein, Konsequenz und
gerade bei dem Wetter mit gemütlichen Fernsehabenden), denn unseres hat sie bereits erobert. :anfeuern
Wir freuen uns jetzt schon, euch das nächste mal das Neueste zu berichten.


Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4240
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Zoey 'Zu Hause im Glück'

#2 Beitrag von KerstinH » Mi 12. Dez 2018, 21:43

Liebe Karola,

mir ist ganz glücklich ums Herz :knuffel :knuffel :knuffel bei deinen Zeilen :knuffel

Du hast so schön geschrieben und wenn ich es nicht auf den Bildern sehen würde, dann wüßte ich schon alleine von deinen
Worten, dass Zoey sich sehr wohlfühlt und in eurem Rudel Ordnung herrscht ;) und die Hunde alles bekommen was sie brauchen :puppy

Zoey hatte in ihrem Leben, bevor sie Wilfried begegnet ist kein Glück, umso schöner ist es, dass sie nun bei euch das große Los gezogen
hat und ich fand es einfach klasse, dass ihr eure Maus selbst abgeholt habt :flower :puppy. So konntet ihr sie schon in der Türkei kennen
lernen und habt auch Wilfried und Ayhan einige Tage begleiten können :anfeuern :anfeuern

Es wäre sehr schön, wenn du uns noch einige Bilder von Zoeys anderen Hundefreunden schicken würdest :puppy

Liebe Grüße
Kerstin

Anni
Beiträge: 337
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:13

Re: Zoey 'Zu Hause im Glück'

#3 Beitrag von Anni » Do 13. Dez 2018, 20:26

Liebe Karola,

Ich freue mich sehr, das Zoey bei Euch ein Zuhause gefunden hat. :flower :knuffel :flower
Du hast ein großes Herz und wirst dafür sorgen das die Maus ein schönes Leben hat. :puppy :puppy :puppy

Ich wünsche Euch viele schöne gemeinsame Jahre :high5 :flower :high5

Liebe Grüße
Anja

Wilfried
Beiträge: 5586
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Zoey 'Zu Hause im Glück'

#4 Beitrag von Wilfried » Do 13. Dez 2018, 20:46

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

liebe karola und Dieter,

wir haben uns sehr gefreut das ihr persöhnlich zu uns gekommen seit und die zoey selbst abgeholt habt,

zoey wird einen schönen platz bei bei euch bekommen das haben wir sofort bemerkt, ihr habt ja schon im voraus so viel für sie gemacht,
unter dem dach bei euch wird sie bestimmt bald ihre kranken kinder vergessen die ja dann auch alle gestorben sind
vielen dank nochmal für die tollen sachen die ihr für mensch und tier im koffer hattet
alles gute mit der netten zoey, sie wird euch viel freude machen
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3735
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Zoey 'Zu Hause im Glück'

#5 Beitrag von Jamila » Fr 14. Dez 2018, 14:10

Liebe Karola und Dieter,

:danke dass Ihr Zoey ein Körbchen gegeben und sie sogar selbst in der Türkei abgeholt habt :knuffel

Sie hat mit ihren kranken Kindern so viel mitgemacht und es mehr als verdient, jetzt ein glückliches und sorgenfreies
Hundeleben zu führen.

Vielen Dank für den schönen Bericht und die Fotos, Zoey ist im Hundeparadies gelandet :high5

Es wäre wunderschön wenn Duffy in Zoeys Nähe ziehen könnte damit die Beiden sich wiedersehen :high5

Ich wünsche euch viele gemeinsame glückliche Jahre, gutes Zusammenwachsen und meldet euch bald wieder :wink :wink
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4240
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Zoey 'Zu Hause im Glück'

#6 Beitrag von KerstinH » Do 21. Mär 2019, 17:09

Die liebe Karola hat uns einige schöne Bilder von Zoey geschickt, die ich euch nicht vorenthalten möchte :D :D :puppy :puppy

Zoey fühlt sich sichtlich wohl :puppy :flower

Wenn ich denke, was dieses Hundemädchen schon alles mitgemacht, dann ist es so schön diese Bilder zu sehen :danke :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3735
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Zoey 'Zu Hause im Glück'

#7 Beitrag von Jamila » Do 21. Mär 2019, 19:38

Zoey ist im Paradies gelandet und das hat sie auch verdient :anfeuern :anfeuern

Vielen Dank für die tollen Fotos :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Retriever
Beiträge: 31
Registriert: Di 3. Okt 2017, 09:25

Re: Zoey 'Zu Hause im Glück'

#8 Beitrag von Retriever » Sa 23. Mär 2019, 08:39

Zoey ist endlich auf der glücklichen Seite des Lebens angelangt :😊.
Ich weiß noch zu gut wie ich mit ihr gelitten habe, als ihre Babys krank wurden und wie wir alle geweint haben, als die kleinen Würmer es nicht geschafft haben😭.
Nun süße Zoey hast du es geschafft und darfst endlich ein glückliches Hundeleben führen und ich wünsche Dir das es auf ewig so bleibt 😍
Liebe Grüße von Claudia und ihren 3 türkischen Fellnasen

Wilfried
Beiträge: 5586
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Zoey 'Zu Hause im Glück'

#9 Beitrag von Wilfried » Sa 23. Mär 2019, 20:42

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
die 3 Hunde fühlen sich zusammen mit den menschen bei euerer Gemütlichkeit so richtig wohl

so ein knisterkamin bringt jede hundenase in den Tiefschlaf
wer ist den das süsse wollbobbele
danke das ihr zoey nach dem verlust ihrer kinder tröstend zu euch genommen habt
es hätte ihr nichts besseres passieren können
Liebe Grüsse Wilfried

Antworten

Zurück zu „Zoey“