"Bonny" ist eine Schwarzwälderin!

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4027
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

"Bonny" ist eine Schwarzwälderin!

#1 Beitrag von KerstinH » Di 18. Sep 2018, 20:15

Liebe Annette,

deine Patenhündin Bonny durfte endlich bei Ihrer Familie einziehen :puppy :puppy :puppy

Bonny lebt nun im nördlichen Schwarzwald und hat sich unglaublich entwickelt :ja. Während sie bei Wilfried im Rudel eher zurückhaltend
war, hat sie sich bei Miriam und ihrer Familie wunderbar entfaltet :puppy. Sie ist neugierig und einfach nur goldig und verspielt, natürlich
immer noch mit einer Portion Vorsicht.

Sie liebt andere Hunde und kommt mit jedem aus und von ihren Menschen läßt sie sich gerne stundenlang beschmusen :knuffel
Einfach Liebe auf den ersten Blick :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Karola
Beiträge: 81
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: "Bonny" ist eine Schwarzwälderin!

#2 Beitrag von Karola » Mi 19. Sep 2018, 08:36

Ich wünsche der Bonny und ihrer Familie, viele gemeinsame schöne Jahre!!!

BirgitEf1964
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Apr 2018, 12:35

Re: "Bonny" ist eine Schwarzwälderin!

#3 Beitrag von BirgitEf1964 » Mi 19. Sep 2018, 13:47

Das letzte Foto ist der Hammer.Ich wünsche Bonny und ihrer Familie alles Gute.😗

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3535
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: "Bonny" ist eine Schwarzwälderin!

#4 Beitrag von Jamila » Fr 21. Sep 2018, 09:45

Vielen Dank für das Zuhause für Bonny :danke :1knuddel :1knuddel

Tolle Fotos, ich wünsche viele schöne gemeinsame Jahre, lasst immer mal was von euch hören :wink :wink
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Wilfried
Beiträge: 5357
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: "Bonny" ist eine Schwarzwälderin!

#5 Beitrag von Wilfried » Fr 21. Sep 2018, 20:51

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
ich denke das bonny noch ein bischen gewachsen ist, auf den bilder sieht sie jedenfals grösser aus und sehr hübsch

ein schönes modernes zu hause hat bonny bekommen, :danke
sie war bei uns immer ein bisschen vorsichtig, schön das bonny das jetzt abgelegt hat, wenn ich die bilder sehe :puppy
die grüne brühe mit den Wasserlinsen war für bonny eine richtige leckerei, sowas abgestandenes lieben die hunde ;) ;)
Liebe Grüsse Wilfried

GabiW
Beiträge: 174
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: "Bonny" ist eine Schwarzwälderin!

#6 Beitrag von GabiW » Do 4. Okt 2018, 10:10

Vorgestern haben wir Familie Müller und Bonny im Schwarzwald besucht.
Ihre anfängliche Zurückhaltung legt Bonny immer mehr ab, wird selbstbewusster und treibt Schabernack, wie die Schuhe der Familie in den Garten schleppen :D :D :D Mit Dobby hat sie sich sofort verstanden und die beiden haben ganz toll miteinander gespielt und gekuschelt.
Familie Müller liebt ihre Bonny heiß und innig und die Töchter haben natürlich eine Riesenfreude mit der Kuschelmaus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4027
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: "Bonny" ist eine Schwarzwälderin!

#7 Beitrag von KerstinH » Do 4. Okt 2018, 16:20

:danke Gabi, dass du Bonny besucht hast :knuffel

Die Bilder von Dobby und Bonny sind ja soooooo goldig :puppy :puppy die beiden haben sich ja blendend verstanden :anfeuern

Für Bonny freue ich mich so sehr :knuffel da ich auch weiß wie sehr sie geliebt wird :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3535
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: "Bonny" ist eine Schwarzwälderin!

#8 Beitrag von Jamila » Fr 5. Okt 2018, 12:25

:danke Gabi für Deinen Besuch bei Bonny :1knuddel

Schön wie die beiden Wuftis spielen und kuscheln :flower :flower

Sieht so aus als ob Bonny "ihr" Traumzuhause gefunden hat :high5 :high5
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

GabiW
Beiträge: 174
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: "Bonny" ist eine Schwarzwälderin!

#9 Beitrag von GabiW » Fr 11. Jan 2019, 11:56

Bonnys Familie hat neue Fotos geschickt. Alle haben viel Freude miteinander und sind glücklich.
Die süße Bonny liebt es, zu chillen, kann aber auch Gas geben :D :D :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Karola
Beiträge: 81
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: "Bonny" ist eine Schwarzwälderin!

#10 Beitrag von Karola » Fr 11. Jan 2019, 13:54

Tolle Bilder, bei Bonny ist die Welt total in Ordnung, so soll es ein :anfeuern

Liebe Grüsse Karola

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3535
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: "Bonny" ist eine Schwarzwälderin!

#11 Beitrag von Jamila » So 13. Jan 2019, 14:58

Genau so ist es :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Bonny“