Shiva "Urlaub" bei Melanie, Lino, Dobi und Bella!

Schutzengel: Sigrid
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4228
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Shiva "Urlaub" bei Melanie, Lino, Dobi und Bella!

#1 Beitrag von KerstinH » Di 29. Jan 2019, 20:55

Hallo zusammen,

Melanie, das Frauchen von Dobi, Lino und Bella hatte schon im vergangenen Jahr eine Pflegestelle für Shiva angeboten :danke.

So durfte Shiva im Dezember mit Markus nach Deutschland reisen :ja. Es kam wie es kommen mußte... :D Markus war ja schon in Antalya ganz verliebt in Shiva und die Tage, die sie in Deutschland noch miteinander verbracht haben, wurde diese Verliebtheit zur Gewissheit, Shiva soll bei Markus und seiner Familie bleiben puppy :knuffel.

Bild

Bild

Bild

Da Markus allerdings noch einen langen Auslandsaufenthalt geplant hatte, kann dies erst ab Anfang März passieren. So durfte Shiva, wie geplant, zu Melanie und ihrem Rudel :danke . Für Shiva ist dies sehr gut, denn von dem dem souveränen Lino bekommt sie ihre Grenzen aufgezeigt und mit Dobi kann sie toben bis zum Umfallen :D :D :D. Ich war ganz begeistert als ich Shiva am Sonntag getroffen habe, wie toll sie auf Melanie hört :high5

Bild

Bild

Bild

Hier noch einige Bilder von unserem Spaziergang am vergangenen Sonntag:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Anni
Beiträge: 337
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:13

Re: Shiva "Urlaub" bei Melanie, Lino, Dobi und Bella!

#2 Beitrag von Anni » Do 31. Jan 2019, 12:57

Shiva wirkt wirklich sehr glücklich und zufrieden. :puppy :flower :puppy :flower

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3713
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Shiva "Urlaub" bei Melanie, Lino, Dobi und Bella!

#3 Beitrag von Jamila » Fr 1. Feb 2019, 15:17

Wie schön dass Shiva sich eingewöhnen kann und schon so artig hört :flower :flower

Und das große Happyend kommt dann im März, freue mich schon darauf :anfeuern :anfeuern
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Wilfried
Beiträge: 5570
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Shiva "Urlaub" bei Melanie, Lino, Dobi und Bella!

#4 Beitrag von Wilfried » So 3. Feb 2019, 21:22

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
das kann ich mir gut vorstellen das dobi mit seinem themprament genauch der richtige für shiva zum toben ist, die beiden finden bestimmt kein ende
shiva hat jetzt erwachsene Hunde freunde die ihr gewachsen sind und nicht so zimperlich, da darf sie auch mal fester zupacken
vielen dank an Melanie, du hast es möglich gemacht das shiva die reise nach D antreten durfte,
auch danke an markus das er sich hals über kopf in shiva verliebt
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3713
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Shiva "Urlaub" bei Melanie, Lino, Dobi und Bella!

#5 Beitrag von Jamila » Di 12. Feb 2019, 15:59

Es ist herrlich die Toberei mit Prinz anzusehen :ja

Er ist wirklich ein ganz toller Kerl :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Flora1
Beiträge: 364
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Shiva "Urlaub" bei Melanie, Lino, Dobi und Bella!

#6 Beitrag von Flora1 » Mi 13. Feb 2019, 17:23

Boa, da gings ja so richtig zur Sache und da war kräftemessen so richtig angesagt :flower :puppy :puppy :flower

:danke Melanie, dass Shiva so einen tollen Urlaub bei dir verbringen kann und der Rest der Bande auch so viel Spass hatte :anfeuern :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Sly
Beiträge: 35
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 08:54

Re: Shiva "Urlaub" bei Melanie, Lino, Dobi und Bella!

#7 Beitrag von Sly » Do 16. Mai 2019, 09:43

Hallo,
Wo ist denn eigentlich Shiva zur Zeit? Man liest ja gar nichts mehr über sie.

Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz

Mickey

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4228
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Shiva "Urlaub" bei Melanie, Lino, Dobi und Bella!

#8 Beitrag von KerstinH » Fr 17. Mai 2019, 19:09

Liebe Mickey,

du hast recht, über Shiva haben wir noch gar nicht berichtet ;) ;) ;).

Sie ist tatsächlich bei Markus eingezogen :anfeuern :anfeuern :anfeuern und stellt nun sein Leben ordentlich auf den Kopf :ja :ja.

Hier ein paar Bilder :puppy...ich werde Markus bitten, dass er uns noch weitere Bilder schickt :puppy :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3713
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Shiva "Urlaub" bei Melanie, Lino, Dobi und Bella!

#9 Beitrag von Jamila » Di 21. Mai 2019, 13:00

Oh ja, das wäre schön :anfeuern
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Karola
Beiträge: 186
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Shiva "Urlaub" bei Melanie, Lino, Dobi und Bella!

#10 Beitrag von Karola » Mi 22. Mai 2019, 07:47

Richtig süsse Shiva, lass keine Langeweile aufkommen :puppy

Antworten

Zurück zu „Shiva“