Romeo, der kleine Herzensbrecher (Patin Mira)

Schutzengel: Mira
Nachricht
Autor
marina
Beiträge: 178
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 06:34
Wohnort: Apolda

Re: Romeo, der kleine Herzensbrecher (Patin Mira)

#16 Beitrag von marina » Mo 25. Nov 2019, 20:05

Hallo liebe Familie von Romeo,

Wir wünschen euch viele schöne gemeinsame Jahre zusammen. Romeo ist wirklich ein ganz toller Hund. Marina :anfeuern :anfeuern

Silvia
Beiträge: 156
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Romeo, der kleine Herzensbrecher (Patin Mira)

#17 Beitrag von Silvia » Mo 25. Nov 2019, 20:41

Liebe Marina, wir sind doch "nur" die Pflegestelle und machen ihn fitt für die eigene tolle Familie ;)
Und zum Thema lernen: heute ist Romeo mit meiner Hilfe und einiges an Leberwurst :lol: über seinen Schatten gesprungen und das 1. mal mit nach oben gekommen. Da steht ja schließlich auch noch ein Bettchen für ihn. Vorhin ist er mir dann einfach so gefolgt. Er ist sooo wunderbar und ich wünsche ihm eine mega nette Familie, die mindestens so toll ist, wie wir es sind :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3959
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Romeo, der kleine Herzensbrecher (Patin Mira)

#18 Beitrag von Jamila » Di 26. Nov 2019, 14:05

Prima dass der süsse Kerl so schnell bei euch lernt und ihr euch so viel Mühe mit dem Kerle gebt Silvia :danke :knuffel :knuffel

So ist er bestens auf seine Familie vorbereitet, die ihn hoffentlich bald findet :anfeuern :anfeuern
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Wilfried
Beiträge: 5681
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Romeo, der kleine Herzensbrecher (Patin Mira)

#19 Beitrag von Wilfried » Fr 29. Nov 2019, 19:07

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

danke silvia das romeo bei euch sein darf und fit gemacht wird für sein neues zu hause
er sieht ja für die kurze zeit bei euch schon ganz gut aus, somit kann er bald ins neue zu hause wechseln
vor kurzem sah es ja noch nicht so gut aus, aber dank kerstin die hinterher war das romeo zu dir darf weil du ja ein händchen für schüchterne Hunde hat, es ist ja schon der 3.welcher bei dir vorüber einziehen durfte
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4548
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Romeo, der kleine Herzensbrecher (Patin Mira)

#20 Beitrag von KerstinH » Fr 29. Nov 2019, 21:28

So schön für Romeo :knuffel :knuffel :knuffel

Ich bin so glücklich darüber wie schnell er sich eingefunden hat, wie wohl er sich fühlt und dass er alles so anstandslos mitmacht :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Einfach ein toller :puppy :puppy

:danke :danke :danke liebe Silvia für diese Chance für Romeo

Liebe Grüße
Kerstin

Silvia
Beiträge: 156
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Romeo, der kleine Herzensbrecher (Patin Mira)

#21 Beitrag von Silvia » So 29. Dez 2019, 20:12

Hallo ihr Lieben!
Nun möchte ich auch mal wieder kurz über unseren Romeo berichten: Romeo ist bzw. war ein absolutes Goldstück. Letzte Woche Sonntag war es dann soweit. Wir haben ihn an seine neue Familie übergeben können, die ihn abgöttisch liebt.
Er lebt nun in der Nähe der Ostsee in einer sehr netten Familie mit zwei Kindern und benimmt sich vorbildlich! :lol:
In den nächsten Tagen werde ich auch noch mal aktuelle Bilder von ihm mit seiner Familie einstellen. Das Warten hat sich für dieses Goldstück gelohnt und alles ist gut geworden!
Es grüßt ganz lieb die Silvia

Karola
Beiträge: 286
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Romeo, der kleine Herzensbrecher (Patin Mira)

#22 Beitrag von Karola » Fr 3. Jan 2020, 09:19

:danke liebe Silvia, dass du dies alles ermöglichst für den süßen Romeo :puppy
Für :puppy Romeo freue ich mich auch ganz besonders, da er auch so lange warten musste, bis es hieß er darf nach Deutschland :anfeuern
Wirklich :danke an ALLE beteiligten, die dies für Romeo ermöglichten :1knuddel

Liebe Grüße Karola

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3959
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Romeo, der kleine Herzensbrecher (Patin Mira)

#23 Beitrag von Jamila » So 5. Jan 2020, 13:30

Wie schön für den Jungen :flower :flower

Danke für eure Mühe Silvia :1knuddel

Ich freue mich auf die Fotos :high5
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Romeo“