Romeo, der kleine Herzensbrecher (Patin Mira)

Schutzengel: Mira
Nachricht
Autor
marina

Re: Romeo, der kleine Herzensbrecher (Patin Mira)

#16 Beitrag von marina » Mo 25. Nov 2019, 20:05

Hallo liebe Familie von Romeo,

Wir wünschen euch viele schöne gemeinsame Jahre zusammen. Romeo ist wirklich ein ganz toller Hund. Marina :anfeuern :anfeuern

Silvia

#17 Beitrag von Silvia » Mo 25. Nov 2019, 20:41

Liebe Marina, wir sind doch "nur" die Pflegestelle und machen ihn fitt für die eigene tolle Familie ;)
Und zum Thema lernen: heute ist Romeo mit meiner Hilfe und einiges an Leberwurst :lol: über seinen Schatten gesprungen und das 1. mal mit nach oben gekommen. Da steht ja schließlich auch noch ein Bettchen für ihn. Vorhin ist er mir dann einfach so gefolgt. Er ist sooo wunderbar und ich wünsche ihm eine mega nette Familie, die mindestens so toll ist, wie wir es sind :lol: :lol: :lol: :lol:

Jamila

#18 Beitrag von Jamila » Di 26. Nov 2019, 14:05

Prima dass der süsse Kerl so schnell bei euch lernt und ihr euch so viel Mühe mit dem Kerle gebt Silvia :danke :knuffel :knuffel

So ist er bestens auf seine Familie vorbereitet, die ihn hoffentlich bald findet :anfeuern :anfeuern
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Wilfried

#19 Beitrag von Wilfried » Fr 29. Nov 2019, 19:07

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

danke silvia das romeo bei euch sein darf und fit gemacht wird für sein neues zu hause
er sieht ja für die kurze zeit bei euch schon ganz gut aus, somit kann er bald ins neue zu hause wechseln
vor kurzem sah es ja noch nicht so gut aus, aber dank kerstin die hinterher war das romeo zu dir darf weil du ja ein händchen für schüchterne Hunde hat, es ist ja schon der 3.welcher bei dir vorüber einziehen durfte
Liebe Grüsse Wilfried

KerstinH

#20 Beitrag von KerstinH » Fr 29. Nov 2019, 21:28

So schön für Romeo :knuffel :knuffel :knuffel

Ich bin so glücklich darüber wie schnell er sich eingefunden hat, wie wohl er sich fühlt und dass er alles so anstandslos mitmacht :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Einfach ein toller :puppy :puppy

:danke :danke :danke liebe Silvia für diese Chance für Romeo

Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Romeo“