Die 4 kleinen Rüden vom Dach (Bruno, Simba, Sami, Pancho)

Schutzengel: Wanda, Annette, Arnd
Nachricht
Autor
GabiW
Beiträge: 205
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Die 4 kleinen Rüden vom Dach (Bruno, Simba, Sami, Pancho)

#31 Beitrag von GabiW » Di 20. Nov 2018, 09:40

Das sind tolle Bilder :danke
Wie die Könige sitzen / liegen sie da :D . So würdevoll und ruhig. Ich bin ganz verliebt in diese sanften Riesen.

Wilfried
Beiträge: 5537
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Die 4 kleinen Rüden vom Dach (Bruno, Simba, Sami, Pancho)

#32 Beitrag von Wilfried » Do 3. Jan 2019, 21:01

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
jetzt sind die 4 richtig grosse jungs geworden,
wenn man sie als kleine Welpen anschaut dann kann man es fast nicht glauben wie sie jetzt aussehen,
damals hatten alle 3 die gleiche fellfarbe
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

rosii lips
Beiträge: 1759
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 14:53

Re: Die 4 kleinen Rüden vom Dach (Bruno, Simba, Sami, Pancho)

#33 Beitrag von rosii lips » Do 3. Jan 2019, 21:23

wilfried seine lieblinge :ja :ja :ja sind aber auch tolle hunde :ja :ja :ja

und die bilder.....herzallerliebst :knuffel

wo ist nummer vier.....schon zuhause?????

:wink :wink :wink

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3670
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Die 4 kleinen Rüden vom Dach (Bruno, Simba, Sami, Pancho)

#34 Beitrag von Jamila » Fr 4. Jan 2019, 16:10

Das sind ja Riesen geworden :high5
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4161
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Die 4 kleinen Rüden vom Dach (Bruno, Simba, Sami, Pancho)

#35 Beitrag von KerstinH » So 9. Jun 2019, 20:16

Nun sind es ja seit einer ganzen Weile nur noch 3 :puppy da unser Simba ja als erster sein Zuhause gefunden hat :anfeuern

Bruno, Sami und Pancho sind tolle Hunde :puppy. Sie haben alle drei ein so unheimlich liebes Wesen und einen wunderbaren Charakter :knuffel

Es wäre so toll, wenn sie auch endlich ein Zuhause finden würden, alle drei Jungs sind verträglich mit Artgenossen :puppy. Ein Zuhause ländlich
gelegen mit großem Garten oder ein Hof wäre soooooooooooo toll für jeden der 3 :puppy.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

An dieser Stelle auch ein großes :danke an die Paten, die die drei Rüden schon so lange unterstützen :anfeuern

Liebe Grüße
Kerstin

GabiW
Beiträge: 205
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Die 4 kleinen Rüden vom Dach (Bruno, Simba, Sami, Pancho)

#36 Beitrag von GabiW » So 16. Jun 2019, 10:45

Danke für die schönen Bilder von meinen Lieblingen :puppy :puppy :puppy Alle so schön und liebenswert :knuffel :knuffel :knuffel
Hoffentlich finden sie bald ein gutes Zuhause :ja

Antworten

Zurück zu „Vier vom Dach“