Die 4 kleinen Rüden vom Dach (Bruno, Simba, Sami, Pancho)

Schutzengel: Wanda, Annette, Arnd
Nachricht
Autor
Wilfried
Beiträge: 5586
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Die 4 kleinen Rüden vom Dach (Bruno, Simba, Sami, Pancho)

#1 Beitrag von Wilfried » So 8. Apr 2018, 18:59

heute habe ich die merkmale von den 4 geschwisterüden mal auf bilder festgehalten damit wir die racker besser auseinanderhalten können
3 davon haben schon paten :danke

Rüdele nr. 1 hat schon annette als patin :anfeuern er trägt nun den Namen Bruno :danke

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Wilfried
Beiträge: 5586
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Die 4 rüden suchen Paten

#2 Beitrag von Wilfried » So 8. Apr 2018, 19:13

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

dieser nette kerl hat manu und arnd als paten :danke

er heißt "Simba" :flower :flower :flower

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Wilfried
Beiträge: 5586
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Die 4 rüden suchen Paten

#3 Beitrag von Wilfried » So 8. Apr 2018, 19:25

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

der kleine braungetönte boy ist der patenhund von wanda :danke

er freut sich, dass wanda ihn beim erwachsen werden begleitet. Sein Name ist "Sami" :flower :flower

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Wilfried
Beiträge: 5586
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Die 4 kleinen Rüden vom Dach!

#4 Beitrag von Wilfried » So 8. Apr 2018, 19:50

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

so das wäre der letzte von den vieren für den ich nun die Patenschaft übernommen habe :anfeuern :anfeuern :anfeuern

ein soooo süßer Kerl, dem ich den Namen Pancho gegeben habe.

Damit wir die vier gut auseinander halten können habe ich die Merkmale am schwanz festgehalten, ich
hoffe das sich die farbe nicht mehr stark verändert

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3732
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Die 4 kleinen Rüden vom Dach!

#5 Beitrag von Jamila » Di 10. Apr 2018, 13:49

Mein Gott sind die Babies gewachsen :anfeuern :anfeuern

Das werden Riesenhunde, und alle wunderschön :high5
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4230
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Die 4 kleinen Rüden vom Dach!

#6 Beitrag von KerstinH » Di 10. Apr 2018, 19:37

Hallo zusammen,

hier noch zwei sehr goldige Videos von den vier kleinen Rüden :puppy und ihren Hundefreunden :D





Mittlerweile gibt es auch Namen :ja für die kleinen Racker :puppy

Der Kleine von Manu und Arnd soll "Simba" heißen, der Kleine von Annette soll "Bruno" heißen, nun warten
wir noch auf die Namen für die beiden anderen :danke

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Wanda
Beiträge: 42
Registriert: Do 10. Okt 2013, 13:45

Re: Die 4 kleinen Rüden vom Dach!

#7 Beitrag von Wanda » Mi 11. Apr 2018, 17:53

Lieber Wilfried,

Danke für die vielen Fotos! Meins ist ja schon ein Riesenbaby :puppy Wie süß der ist! Und die Musterung an den Vorderläufen und die braunen Schlappohren. Echt niedlich!

Wir taufen ihn Sami :flower

Sag Ayhan lieben Dank fürs Festhalten und herzliche Grüsse an alle ringsum und die Fellnasen :1knuddel

Selamlar,
Wanda
Herzliche Grüsse, Wanda

Flora
Beiträge: 2502
Registriert: Do 14. Jul 2011, 19:26

Re: Die 4 kleinen Rüden vom Dach!

#8 Beitrag von Flora » Mi 11. Apr 2018, 18:40

Süße und schnuckelige Riesenbabys :flower :flower :flower

:danke den Paten, die die kleinen Riesen auf ihren Weg ins eigene Körbchen oder Korb :lol: begleiten :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Wilfried
Beiträge: 5586
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Die 4 kleinen Rüden vom Dach (Bruno, Simba, Sami, Pancho

#9 Beitrag von Wilfried » Sa 28. Apr 2018, 15:07

Während Wilfried heute mit der Hunde-Meute aus dem Gehege spazieren war, haben Anja, Anette und ich die vier süßen Jungs nach hinten gebracht :anfeuern :anfeuern
und es den "Jungs" im kleinen Gehege gemütlich gemacht :puppy

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie nett diese vier Rüden sind :knuffel :knuffel. Solche wunderbaren Hunde, einfach nur verschmust und lieb, stundenlanges
Kuscheln in angesagt und ein Blick in die treuen Augen und man möchte sie nie mehr loslassen :knuffel :knuffel

So lieb mit allen anderen Hunden und mit allen Menschen :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
Liebe Grüsse Wilfried

Rita
Beiträge: 1040
Registriert: Di 16. Apr 2013, 08:08

Re: Die 4 kleinen Rüden vom Dach (Bruno, Simba, Sami, Pancho

#10 Beitrag von Rita » So 29. Apr 2018, 14:30

Damit sind die vier süßen Rüden ja schon mal wieder einen Schritt

weiter: Vom Dach ins Gehege. Der Umzug scheint ihnen ja auch zu

gefallen, vor allem die Möglichkeit, nun ein Bad nehmen zu

können! :flower :flower :flower


So goldig, wie Bruno, Simba, Sami und Pancho sind, drücke ich ganz

fest die Daumen, dass sie alle ein tolles Zuhause finden! :anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern


Liebe Grüße :knuffel
Rita

Benutzeravatar
Wanda
Beiträge: 42
Registriert: Do 10. Okt 2013, 13:45

Re: Die 4 kleinen Rüden vom Dach (Bruno, Simba, Sami, Pancho

#11 Beitrag von Wanda » Mo 30. Apr 2018, 19:23

Kerstin, die werden ja immer größer!
Richtig herzig, die 4 :1knuddel
Danke, dass du sie gebadet hast :flower

In 4 Wochen werde ich die kleine Rasselbande auch mal knuddeln gehen <3

Herzliche Grüsse an 4- und 2-Beiner in Duaci :1knuddel
Wanda
Herzliche Grüsse, Wanda

Wilfried
Beiträge: 5586
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Die 4 kleinen Rüden vom Dach (Bruno, Simba, Sami, Pancho

#12 Beitrag von Wilfried » Di 1. Mai 2018, 20:01

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

und heute durften die 4 Boys das erste mal mit auf den grossen Spaziergang,

alle waren sehr neugierig und haben sich unglaublich gefreut wieder viel neues zu erschnuppern,

aber bei der wärme mussten wir viele pausen einlegen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BildBild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4230
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Die 4 kleinen Rüden vom Dach (Bruno, Simba, Sami, Pancho

#13 Beitrag von KerstinH » Do 3. Mai 2018, 15:36

Oh wie schön :anfeuern :anfeuern :anfeuern und ich bin ganz erleichtert ;) ;) ;) ;)

Hatte schon Sorgen, dass die "Kleinen" auf dem Spaziergang verloren gehen :( :( :( oder ganz
viel Angst haben :( aber das sieht ja nach sehr viel Spaß aus :anfeuern :anfeuern

:danke :danke :danke Wilfried, ich freue mich so für die vier Jungs, denn ohne dich hätten sie
keine Chance gehabt, so klein wie sie waren :knuffel :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Wilfried
Beiträge: 5586
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Die 4 kleinen Rüden vom Dach (Bruno, Simba, Sami, Pancho

#14 Beitrag von Wilfried » So 6. Mai 2018, 20:04

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3732
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Die 4 kleinen Rüden vom Dach (Bruno, Simba, Sami, Pancho

#15 Beitrag von Jamila » Mo 7. Mai 2018, 05:47

Sind die gewachsen, das werden Riesen :flower :flower

Superschön und lieb :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Vier vom Dach“