Sami Muskelaufbau nach den OP´s

Schutzengel: Wanda, Annette, Arnd
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4838
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Sami Muskelaufbau nach den OP´s

#1 Beitrag von KerstinH » Fr 8. Mai 2020, 19:58

Nachdem unser goldiger Sami nun die dritte große OP überstanden hat ist es ganz wichtig, dass er Muskeln aufbaut, um die fehlenden Fermurköpfe durch Muskelkraft zu ersetzen. Er hat schon viel mitgemacht unser Sami aber nun ist er hoffenltich auf einem guten Weg :knuffel

Bild

Wir hätten ihn so gerne in Deutschland, dass er auch Physio-Therapie bekommt, da dies aber momentan nicht möglich ist, nimmt Wilfried ihn immer wieder zum Spaziergang mit, dabei muss er an der Leine laufen für eine gleichmäßige Bewegung.





Noch belastet er das linke Hinterbein nicht vollständig aber es wird stetig besser werden. Dankeschön Wilfried.

Hier noch einmal die Berichte zu den OP´s:

viewtopic.php?f=680&t=3865&p=36485&hilit=sami#p36485

viewtopic.php?f=279&t=3902&p=36493#p36493

Liebe Grüße
Kerstin

Flora1
Beiträge: 545
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Sami Muskelaufbau nach den OP´s

#2 Beitrag von Flora1 » So 10. Mai 2020, 15:50

Oh Sami hat ja schon einiges an OP`s hinter sich :shock:

Wenn Wilfried weiterhin so toll mit ihm übt, dann geht es bald aufwärts mit Sami und er kann wieder schmerzfrei laufen :danke :anfeuern

Liebe Grüße aus Franken :wink
Christa

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4838
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Sami Muskelaufbau nach den OP´s

#3 Beitrag von KerstinH » Mi 3. Jun 2020, 18:58

Sami darf ja jeden Tag mit Wilfried spazieren gehen und nachmittags dürfen die Hunde noch dazu im Garten springen :puppy

Natürlich merkt man Sami die Operationen noch an aber er läuft schon viel besser und hat auch Lust mit den anderen zu toben. Ich bin unheimlich froh über diese Entwicklung und wünsche mir nun umso mehr, dass er bald ein Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle findet, wo er mit Physiotherapie noch weitere Hilfe bekommt :knuffel



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch hier ein liebes Dankeschön an alle, die es mit ermöglicht haben, dass Sami geholfen werden konnte :danke

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4133
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Sami Muskelaufbau nach den OP´s

#4 Beitrag von Jamila » Do 4. Jun 2020, 13:10

Alle Daumen gedrückt dass der sanfte Riese bald nach Deutschland kann :high5 :high5
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Karola
Beiträge: 287
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Sami Muskelaufbau nach den OP´s

#5 Beitrag von Karola » Mo 8. Jun 2020, 07:59

Ja, der Bildhübsche, sanfte Riese :puppy
Ich freu mich auch sehr darüber, dass die OP's, so gut verlaufen sind und Sami, ja sowieso ein toller Patient ist und immer mehr Fortschritte macht, so ein toller Kerl :puppy
also Sami :puppy muß man einfach lieb haben!!!!!
:danke lieber Wilfried, dass du dir immer wieder noch die Zeit nimmst, für Spezialbehandlungen, siehe Spaziergänge, die für Sami ja so wichtig sind!!!!
So, Sami :puppy und jetzt fehlt nur noch ein eigenes Körbchen, was wir dir von ganzen Herzen wünschen und dafür drücken wir alle Daumen!!!!!

Ganz liebe Grüße Karola

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4838
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Sami Muskelaufbau nach den OP´s

#6 Beitrag von KerstinH » Mi 8. Jul 2020, 17:54

Unser Sami hat teilweise noch seinen Winterpelz :puppy

Anja hat sich letzte Woche schon dran gemacht Sami davon zu befreien ;) und heute hat Ayhan sich noch einmal ans Werk gemacht, was Sami toll fand :ja
Er hat es absolut genossen und hätte gerne noch Stunden stillgehalten :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4838
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Sami Muskelaufbau nach den OP´s

#7 Beitrag von KerstinH » Do 30. Jul 2020, 16:25

Unser Sami hat absolut Freude beim abendlichen Spaziergang, wenn die Temperaturen nicht mehr ganz so heiß sind :puppy

Wilfried nimmt ihn an die lange Leine und geht mit der Mannschaft am Haus zusammen eine Rude, so haben alle Bewegung und Sami läuft schon richtig gut :knuffel



Ich wünsche mir so sehr, dass Sami endlich in ein eigenes Zuhause ziehen darf. Seine Brüder haben alle schon eine Familie gefunden :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 4133
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Sami Muskelaufbau nach den OP´s

#8 Beitrag von Jamila » Do 6. Aug 2020, 13:11

Alle Daumen und Pfoten gedrückt für den großen Bub :high5 :high5
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4838
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Sami Muskelaufbau nach den OP´s

#9 Beitrag von KerstinH » Mi 30. Sep 2020, 20:26

Unser Sami ist einer der nettesten Hunde :knuffel :knuffel er freut sich ohne Ende über Besuch, sitzt die ganze Zeit bei ihm und hält Händchen :knuffel,
so wie hier bei Yvonnes Mann, als die die beiden bei Wilfried und Ayhan waren :puppy und bei Birgit, die auch zu Besuch war.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es macht mich oft traurig, dass Sami immer noch kein Zuhause gefunden hat. Er ist so ein toller Hund und wäre eine großer Glücksgriff für eine Familie. Ich hoffe sehr, dass der Traum von einer Familie für Sami noch wahr wird :puppy

Liebe Grüße
Kerstin

GabiW
Beiträge: 371
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Sami Muskelaufbau nach den OP´s

#10 Beitrag von GabiW » Sa 3. Okt 2020, 10:24

Sami hat so einen tollen Charakter, unser sanfter Riese :puppy . Jeder der ihn kennt hat ihn gerne.
Wo sind die Menschen, die dem Knuddelbär ein Zuhause geben könnten?

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4838
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Sami Muskelaufbau nach den OP´s

#11 Beitrag von KerstinH » Mo 28. Dez 2020, 19:23

Sami hat so tolle Fortschritte gemacht :flower

Wilfried geht jeden Tag mit ihm spazieren und er hat richtige Muskeln aufgebaut, so dass man kaum noch etwas sieht von den beiden OPs.

Er hätte schon lange in ein eigenes Zuhause ziehen dürfen aber leider hat sich bisher noch niemand für diesen tollen Hund interessiert :( . Wir geben die
Hoffnung jedoch nicht auf, dass auch Sami eines Tages seine Familie findet.



Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Vier vom Dach“