Brownies letzte Reise

Je schöner und voller die Erinnerung. desto schwerer die Trennung...
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried
Beiträge: 5549
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Brownies letzte Reise

#1 Beitrag von Wilfried » Mo 4. Feb 2019, 18:58

lieber Werner,
deine patenhündin brownie ist heute über die regenbogenbrücke gegangen :cry: :cry:
die alte oma konnte sich nicht mehr auf ihre behinderten beine stellen,wir haben es zusammen immer wieder versucht, leider hatte sie keine kraft mehr
vor paar jahren hatte ich sie ausgesetzt und ausgedient von der strasse mitgenommen
das letzte jahr hatte sie noch bei mir im garten ein schönes leben, so wie es sein sollte. bis zuletzt hat sie noch mit den anderen hunden geschimpft, wenn sie zu wild um sie getobt haben.

eine gute reise altes mädchen

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried

Marlis
Beiträge: 41
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:50

Re: Blackys letzte Reise

#2 Beitrag von Marlis » Di 5. Feb 2019, 00:00

☆Run free Blacky☆
Du bleibst sicher unvergessen ♡

Retriever
Beiträge: 26
Registriert: Di 3. Okt 2017, 09:25

Re: Blackys letzte Reise

#3 Beitrag von Retriever » Di 5. Feb 2019, 12:31

Wenigstens hatte Blacky noch einen schönen Lebensabend😢😢😭😢😢😢😭. Danke schön dafür 😔Danke schön dafür Danke schön dafür 😟

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4193
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Brownies letzte Reise

#4 Beitrag von KerstinH » Di 5. Feb 2019, 20:38

Ach altes Mädchen, ich hätte ja gar nicht gedacht, dass du noch so viele schöne Monate haben wirst, als ich dich im Sommer gesehen habe :( :(

Ich bin sehr froh, dass sie es noch so schön hatte bei dir Wilfried. Im Sommer hat sie es jeden Tag ohne Ende genossen von dir geduscht
zu werden und über das Futter hat sie sich sehr gefreut, man mußte acht geben, dass sie nicht allen anderen alles weggefressen hat, so schnell
konnte sie ihre alten Beine dann auf einmal bewegen :knuffel :knuffel :knuffel

Mach´s gut altes Mädchen :knuffel. Eine gute Reise über die Regenbogenbrücke :knuffel

:danke Wilfried, dass sie die letzten Jahre ihres Lebens bei euch sein durfte :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin

Karola
Beiträge: 162
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Brownies letzte Reise

#5 Beitrag von Karola » Mi 6. Feb 2019, 13:56

Ach kleine Maus ,
Ruhe in Frieden!!!

Traurige Grüsse Karola

Flora1
Beiträge: 358
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Brownies letzte Reise

#6 Beitrag von Flora1 » Do 7. Feb 2019, 21:40

:1knuddel Wilfried, dass Brownie noch einen schönen Lebensabend bei Euch verbringen durfte bevor sie die letzte Reise angetreten ist :(

Traurige Grüße
Christa

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3696
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Brownies letzte Reise

#7 Beitrag von Jamila » So 10. Feb 2019, 15:36

Mach's gut hinter der Regenbogenbrücke altes Mädchen :1knuddel

:danke Wilfried dass Brownie ihre letzte Zeit behütet bei eiuch verbringe durfte :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Über der Regenbogenbrücke“