Bungees Reise nach Deutschland

... von der Pflegestelle ins neue Heim
Gesperrt
Nachricht
Autor
Elke Wagner
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 10:00

Bungees Reise nach Deutschland

#1 Beitrag von Elke Wagner » Di 4. Okt 2011, 15:11

Hallo Wilfried,
ich freue mich sehr für Bungee. Hoffentlich findet er auch bald ein festes Zuhause in Deutschland. Mache natürlich weiter als Patin. Es gibt bestimmt noch einige andere Tiere die meine Hilfe grbrauchen könne.

Liebe Grüße aus Deutschland Elke

Elke
Administrator
Beiträge: 258
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 12:28
Wohnort: Antalya

Bungee ist im Paradies

#2 Beitrag von Elke » Fr 7. Okt 2011, 11:27

Hallo liebe Patentante Elke,
Hallo liebe Tierfreunde,

Bungee ist bestens angekommen und Tierfreundin Christa hat den lieben Hund schon mal in seinem derzeitigen Zuhause bei Frau Lorenz besucht. Ihm geht es offensichtlich blendend und wir haben schon erfahren, dass er sich sehr wohl fühlt. Wahrscheinlich kann er sein Glück noch gar nicht fassen. Er hat 2 liebe Freundinnen gefunden, die mit ihm schöne Spaziergänge machen und von seinem guten Benehmen angenehm überrascht waren. Hier mal ein paar Bilder von "Bungee im Glück":


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Danke für all die tolle Unterstützung, die ihr leistet um dem lieben Bungee das verdiente Glück zukommen zu lassen!!!
Liebe Grüße aus Antalya
Elke


"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!"
Louis Sabin

Wilfried
Beiträge: 5632
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

bungee

#3 Beitrag von Wilfried » Fr 7. Okt 2011, 17:32

ja der platz bei frau lorenz ist genau für bungee der richtige mit seinem ruhigen wesen und ohne hektik
ihr mädels macht das ganz toll, und wir danken euch für den einsatz, für später hätten wir ein uriges dackele auch ganz ruhig aber ein bischen zu dick, wir werden aber abspecken

Flora
Beiträge: 2502
Registriert: Do 14. Jul 2011, 19:26

#4 Beitrag von Flora » Fr 7. Okt 2011, 19:24

Bungee im Glück oder Paradies es stimmt alles. Das letzte Foto auf dem Sofa geniest er so, als wäre es nie anders gewesen. Eine Augenweide ihn so zu sehen und die Mädels und der Junge gehen absolut toll mit ihm um und er honoriert es durch Freude, schwanzwedeln, ist folgsam und relaxt.
Hat auch mir große Freude gemacht den Süßen und seine neue Freundin Jacky, die eine aufgedrehte Nudel ist, zu sehen und wie gut sie sich verstehen.
Liebe Grüße aus dem kalten, regnerischen Frankenland

Wilfried
Beiträge: 5632
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

bungee

#5 Beitrag von Wilfried » Fr 7. Okt 2011, 19:45

bungee durfte natürlich bei uns auch immer auf dem sofa liegen, es war blau allerdings stand das sofa auf unserer terrasse, dort hatte er sein zu hause mit garib zusammen die beiden haben sich prächtig verstanden
im haus wäre es unmöglich gewesen, denn unser pascha fiffi hätte diesen stress nie akzeptiert, und warum sollten wir für die hunde stress machen so waren doch auch alle zu frieden
ob terrasse oder haus so gross ist der unterschied auch nicht
und doch alle waren glücklich, gell bungee

Elke
Administrator
Beiträge: 258
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 12:28
Wohnort: Antalya

Neue Fotos

#6 Beitrag von Elke » So 4. Dez 2011, 23:19

Auch von Bungee gibt es neue Bilder von seinem momentanen Leben bei Frau Lorenz.

Mittlerweile ist Tatli ja auch dort und den Hunden geht es dort so gut, dass sie sicher eigentlich gar nicht weg wollen :wink:

Bild

Bild

Frau Lorenz ist so toll zu den Fellnasen und wir sind ihr soooo dankbar! :oops:

Gesperrt

Zurück zu „Bungee“