Philippo

Antworten
Nachricht
Autor
GabiW
Beiträge: 205
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Philippo

#1 Beitrag von GabiW » Mi 21. Feb 2018, 11:50

Der hübsche :cat Philippo durfte zusammen mit Obelix ausreisen und wohnt nun bei Silvana und Clemens in einem kleinen Ort zwischen Backnang und Schwäbisch Hall. Noch ist es zu früh und viiiiel zu kalt für Freigang, aber er verfügt nun über ein schönes Haus mit großem Garten am Ortsrand und viel Natur.
Sein neuer "Papa" arbeitet Zuhause und hat genügend Zeit, sich um Philippo zu kümmern.
In der Nachbarschaft wartet schon ein spanisches Katzenmädchen, seine Freundin zu werden.
Inzwischen macht es sich Philippo im Haus gemütlich, spielt, schmust und bespaßt seine Menschen. Sämtliche Sessel und Sofas hat er beschlagnahmt, jedoch bevorzugt er den Platz an der Heizung. :) Er ist angekommen in seinen neuen Leben :ja
Silvana und Clemens lieben ihren kleinen Türken und haben viel Freude mit ihm.


:danke Danke, Silvana und Clemens, dass Ihr Philippo ein tolles neues Leben ermöglicht. Wir wünschen Euch viele glückliche gemeinsame Jahre.

Liebe Grüße
Gabi und Jürgen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Flora1
Beiträge: 350
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Philippo

#2 Beitrag von Flora1 » Mi 21. Feb 2018, 16:31

Bei dem vielen Schnee, würde ich auch keine Pfote vor die Tür setzen :lol:
Deshalb hat Philippo absolut recht, es sich im Warmen gemütlich zu räkeln :flower :flower :flower

:danke Silvana und Clemens fürs liebevolle zuhause und für die vielen Liegeplätze für Philippo :1knuddel :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Wilfried
Beiträge: 5537
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Philippo

#3 Beitrag von Wilfried » Mi 21. Feb 2018, 21:00

:cat :cat :cat :cat :cat :cat :cat

ja meine güte, wieviel schnee habt ihr das ist ja unglaublich

da bin ich sehr beruhigt und freue mich für den netten katerdanke das er bei euch ein schönes warmes Körbchen gefunden hat,

leider hat der kleine mann eine unart, er kackt neben das katzenklo, so ein lümmel, hoffentlich sind die Klümpchen fest dann ist das einsammeln ja einfach
evtl gefällt ihm das katzesnstreu nicht, mal ein anderes probieren
bei mir habe ich sowas nicht bemerkt weil er ja durch eine katzenklappe ganz nach wunsch auch nach draussen durfte, sicherlich hat er dann draussen sein kaka erledigt
bald darf er ja auch nach draussen wenn die 4 Wochen um sind und das wetter besser
Liebe Grüsse Wilfried

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3665
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Philippo

#4 Beitrag von Jamila » Fr 23. Feb 2018, 13:13

Danke Silvana und Clemens dass der Süsse so entspannt auf den Sesseln rumliegt :danke :danke

Wartet nur, bald ist der Schnee weg und dann gehts ab nach draussen alles erkunden ...........

Viel Spaas im Zuhause Philippo :knuffel :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

GabiW
Beiträge: 205
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Philippo

#5 Beitrag von GabiW » Fr 11. Jan 2019, 12:18

Philippos Familie hat Grüße geschickt und wünscht uns ein gutes neues Jahr.
Der liebe Kater hat sogar 13 Hühnerküken beschützt. Schade, dass es davon keine Fotos gibt.
Hier ein kleiner Jahresrückblick in Bildern :anfeuern :anfeuern

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Karola
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Philippo

#6 Beitrag von Karola » Fr 11. Jan 2019, 13:51

Wunderschön :cat solch schöne Bilder erwärmen das Herz

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3665
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Philippo

#7 Beitrag von Jamila » Fr 18. Jan 2019, 16:34

Ein wunderschöner Prinz :flower :flower

Vielen Dank für die herrlichen Fotos :danke :1knuddel :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Zuhause gefunden 2018“