Johnny

Antworten
Nachricht
Autor
BrittaT
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 20:28

Johnny

#1 Beitrag von BrittaT » Sa 23. Mai 2020, 12:59

Hallo, hier ist euer Johnny :puppy

Ich wollte mich mal wieder melden und ein paar neue Fotos senden.

Nun wohne ich schon fast 3 Jahre in meinem Zuhause und bin glücklich wie am ersten Tag :flower
Meine Familie und ich unternehmen sehr viel zusammen und gekuschelt werde ich auch ganz viel. Das ist soooo schön :1knuddel

Niklas ist schon ganz schön groß geworden, aber noch immer mein bester Freund. Ich freue mich immer wenn ich ihn von der Schule abholen kann. Im Moment ist zwar keine Schule, aber dafür habe ich ihn immer hier bei mir Zuhause und wir können gemeinsam was erleben
Bild

Mein Herrchen kuschelt mich auch immer ganz viel und unsere Katze Tiffi ist auch immer in meiner Nähe. Sie liebt mich auch total
Bild
Bild

Frauchen nimmt mich immer zu spannenden Ausritten mit, was mir total Spaß macht. Sie sagt ich bin der perfekte Reitbegleithund :)
Bild

Ich finde das auch immer ganz toll das sie reitet, denn so sehe ich auch ganz oft Gabi und ganz viele von meinen Hundefreunden
Bild

Ein guter Freund von mir ist der Socke. Ihr kennt ihn sicher, oder ? Socke kommt auch aus der Türkei und wohnt ganz bei uns in der Nähe, sodass wir uns ganz oft zum spazieren und spielen mit ihm treffen
Bild

Meine merkwürdige Schlafposition (so wie ihr Menschen sie immer nennt) finde ich im Übrigen noch immer urgemütlich
Bild

Ganz liebe Grüße auch an Wilfried. Vielen lieben Dank das Du immer für alle Hunde da bist :danke

Bis bald euer Johnny

Silvia
Beiträge: 150
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:04

Re: Johnny

#2 Beitrag von Silvia » Sa 23. Mai 2020, 20:16

Hey Johnny, heute durfte ich dich im Hundewald kennenlernen :wink
Du bist sooo ein toller Hund :puppy :puppy

Flora1
Beiträge: 464
Registriert: So 29. Okt 2017, 14:51

Re: Johnny

#3 Beitrag von Flora1 » So 24. Mai 2020, 16:11

So sehen glückliche Fellnasen aus :flower :flower :flower

:danke ans Frauchen, dass sie uns so schöne Bilder gezeigt hat :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3930
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Johnny

#4 Beitrag von Jamila » Mo 25. Mai 2020, 11:20

Tolle Bilder von einem tollen Hund und seiner tollen Familie :flower :flower

Wunderschön anzusehen, bitte immer wieder :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Felipe, Xenon und Xeila auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Karola
Beiträge: 269
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:27
Wohnort: 06429 Nienburg

Re: Johnny

#5 Beitrag von Karola » Mo 25. Mai 2020, 15:54

:danke für die vielen tollen Fotos :puppy :puppy
genauso sehen glückliche Fellnasen aus :puppy , so schön :flower

Antworten

Zurück zu „Johnny“