Tyson - Stevie

Antworten
Nachricht
Autor
Tyson-Stevie
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Dez 2018, 06:22

Tyson - Stevie

#1 Beitrag von Tyson-Stevie » Do 10. Jan 2019, 19:56

Wir wünschen allen Tierfreunden Antalya ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019
Tyson hat sich wunderbar entwickelt und legt nach und nach seine Ängste ab. Silvester war allerdings wieder der absolute Horror.
Beinahe täglich treffen wir uns zum Toben mit bis zu 13 Hunden an der Aue in Lübeck.
Tyson ist zu unserem neuen geliebten Familienmitglied geworden.
Wir möchten uns nochmal herzlich bei Wilfried, Gaby, Kerstin und Gaby (Die Patin) für die Rettung, das Aufpäppeln, dann Fürsorge und Vermittlung von Tyson bedanken.
Herzlichst Eure Anja
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Tyson-Stevie am Do 10. Jan 2019, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Wilfried
Beiträge: 5549
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:48

Re: Tyson - Stevie

#2 Beitrag von Wilfried » Do 10. Jan 2019, 20:23

hallo Anja

das freut uns das es tyson gut geht, wie sieht es mit seinem eigenartigen anfall aus, hat er das komische verhalten noch,
wir haben lange keine bilder von tyson gesehen, kannst du uns welche schicken oder gleich zu deinem eintrag einstellen
Liebe Grüsse Wilfried

Tyson-Stevie
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Dez 2018, 06:22

Re: Tyson - Stevie

#3 Beitrag von Tyson-Stevie » Do 10. Jan 2019, 20:45

Hallo Wilfried, ich versuche nun schon seit zwei Stunden irgendwie aus dem Forum schlau zu werden. Wie funktioniert das mit den Fotos???

GabiW
Beiträge: 205
Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:35

Re: Tyson - Stevie

#4 Beitrag von GabiW » Fr 11. Jan 2019, 10:50

Oh wie schön, mein ehemaliges Patenkind :knuffel :knuffel :knuffel
Freut mich, dass es ihm gut geht und er so eine liebe Familie hat :ja . Ich schicke ihm ganz viele Umarmungen und Knutscher :1knuddel :1knuddel :1knuddel
Silvester war leider auch für uns der Horror. Diese Böllerei müsste verboten werden, so wie in anderen Ländern auch.

Liebe Grüße
Gabi

Benutzeravatar
KerstinH
Beiträge: 4193
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:14

Re: Tyson - Stevie

#5 Beitrag von KerstinH » Do 17. Jan 2019, 17:27

Liebe Anja,

ich habe eben erst deinen Bericht gesehen und mich RIESIG gefreut von euch zu lesen :flower :flower :flower

Vielen lieben Dank für die schönen Bilder von Tyson :knuffel. Ich bin sehr froh, dass es euch so gut geht und ihr euren
Tyson trotz manchen Startschwierigkeiten so sehr ins Herz geschlossen habt :knuffel :knuffel. Er ist auch ein toller Kerl
und mußte auch erst ankommen, denn er hat mit Sicherheit in derTürkei viel schlimmes erlebt, bevor Wilfried ihn
gefunden hat und er dann zu euch kommen durfte :knuffel :knuffel :knuffel

Bilder kannst du am besten über www.picr. de hochladen und den Link dann in deinen Text einfügen. :D :D

Ganz liebe Grüßen und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen
Kerstin

Benutzeravatar
Jamila
Beiträge: 3696
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 12:50

Re: Tyson - Stevie

#6 Beitrag von Jamila » Fr 18. Jan 2019, 15:34

Liebe Anja,

:danke dass wir mal wieder von euch lesen können :1knuddel

Wie Kerstin schreibt, über www.picr.de schaffe sogar ich es, Fotos einzustellen :oops: :oops:

Versuche es bitte, wir möchten so gerne Bilder sehen :anfeuern :anfeuern
Gruß

Vera + die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa, Naomi,Cassie,Franzl,Leila,Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)


Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.

Antworten

Zurück zu „Stevie“